Penis Größe!?

Ich bin ganz überrascht das 16 so viel ist. Eigentlich sind es ja 16.3 aber ich wollt nicht gleich so angeben. :daumen:

Ich bin ganz überrascht das 16 so viel ist. Eigentlich sind es ja 16.3 aber ich wollt nicht gleich so angeben. :daumen:

Na wenn dann sollte das schon genau angegeben werden....:daumen: Errigiert oder nicht? Wie sieht das bei Stress aus? Zieht er sich dann in sich zusammen? Oder was hat das für Auswirkungen??? Naja und die Schichten die evtl. da sind (weil noch nicht gewaschen)? zählen die mit? .....Fragen über Fragen.....

Gar net wahr! :mad: *bluedenmorejoyausschimpf* :mad: :mad: :mad:
hätt ich doch mein schild auspacken sollen..... dachte, nach dem 50. beitrag im jahr 2006 zu penisbildern ist das nicht mehr notwendig, oder?
ich fasse zusammen:
frauen messen doch alles in cm 1) die dicke der geldbörse 2) die länge des autos 3) die schwanzgröße (insbes.länge aber auch durchm.)
:mrgreen: *oderhabichdawasfalschverstandengrins* :mrgreen:

Naja, ich geb zu wenn der nicht steif ist dann ist er ziemlich klein. Aber dann kommt das Blut :D

hätt ich doch mein schild auspacken sollen..... dachte, nach dem 50. beitrag im jahr 2006 zu penisbildern ist das nicht mehr notwendig, oder?
ich fasse zusammen:
frauen messen doch alles in cm 1) die dicke der geldbörse 2) die länge des autos 3) die schwanzgröße (insbes.länge aber auch durchm.)
:mrgreen: *oderhabichdawasfalschverstandengrins* :mrgreen:

Nau ja....hab schon richtig verstanden....aber wir wollen ja nicht Futter vor die Säue werfen..oda? :mrgreen: *zwinkas*

Also dafür das viele diesen Thread so Scheisse finden antworten aber doch recht viele. Vielleicht nächstes mal nicht so schnell beschweren.

die länge , naja hatte mal im ÖKM inserriert, es meldete sich eine dame die auf grosschwänzige männer steht, sie schrieb....suche mann mit hengstschwanz von 25-30 cm......leider kam es zu keinem treffen weil ich hätte mir ihretwegen 4 cm abschneiden lassen müssen :ironie: nein aber mal im ernst , ich bin mit meinem 17cm "raundevuzumpfal" zufrieden :mrgreen:

Also a Blutpenis, jetzt hätt ma des geklärt.

Nur zur Erklärung:

Penisse, die im erschlafften Zustand bereits relativ groß sind und bei Erektion nur verhältnismäßig wenig wachsen, nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher schlaff relativ klein ist und sich durch Erektion stark ausdehnt.

:daumen: blue *fürdiekleinepenisfraktion*

Nur zur Erklärung:

Penisse, die im erschlafften Zustand bereits relativ groß sind und bei Erektion nur verhältnismäßig wenig wachsen, nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher schlaff relativ klein ist und sich durch Erektion stark ausdehnt.

:daumen: blue *fürdiekleinepenisfraktion*

ahaaaaaaa daun hob i an blutpenis , wauna liegt isa wia a kerndl, wauna steht isa wia a herndl :mrgreen:

Und ich hab einen falschen Blutpenis, normalerweise klein und in Bereitschaft auch nicht merklich größer... dumm gelaufen, daher auch mein geringes Selbstbewußtsein....

ähm Folk, Dein thread ist super, es ist zwar nur ein Chatersatz Blödel threat, aber ein ganz ein guter, hast gut gemacht folk, bist ein toller Kerl

ähm Folk, Dein thread ist super, es ist zwar nur ein Chatersatz Blödel threat, aber ein ganz ein guter, hast gut gemacht folk, bist ein toller Kerl

Na geh. Ich hoffe ich bin dir aber weiterhin unsympatisch:daumen:

manche tiere haben einen knochen im schwanz.
bei errrrrektion: "ein harter knochen" (daher der spruch)

So noch was Wichtiges zum Thema. Worauf man bei der "korrekten" Messung achten sollte:

Bei der korrekten Messung wird ein Messband an der Bauchseite (Oberseite des Penis) angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.

(Quelle: Wikipedia)

blue *dieübrigensrechtgutrechtschreibungbeherrschtohnestudium*:mrgreen:

Zurück
Oben