Penis Größe!?

Ich habe sicher ein Durchschnittsgehänge, sicher kein Monster, aber sicher auch nicht klein. Ich glaube, solange man keinen "Mikropenis" hat, kann man jede Frau befriedigen. (Da es ja mit sicherheit, wie schon gesagt, nicht nur mit der Größe zu tun hat, sondern auch andere Faktoren eine Rolle spielen)

Wie sagte schon der legendäre Hans Moser:
Auf gebaut kumms net aun!!!

Nö, vermutlich, daß ich wieder den Thread eröffnet habe...:mrgreen:
aber es ergibt sich ja aus solchen Threads ja öfters mal ein nettes Tratscherl...

achso, also ich finde das nicht schlimm. Oft ist es ja schon länger her bis man etwas überhaupt mal gesehen hat, dann finde ich es ok wenn mann was dazu sagen will.
Außerdem muss man ja nicht in den Thread schauen, wenn es einem auf den sack geht.

Schatz, wie möchtest du dein Ei? Über oder unter dem Tisch?
Nix für ungut!

FROHE OSTERN!!!

OK dann mal zur Länge und Größe!

Offensichtlich ist es so das jeder Mann seine Bestätigung will und braucht aber es kann gar nicht anders sein als das eben die eine Hälfte der Frauen denkt Größe ist egal und die andere Hälfte denkt eben ist nicht Egal er muß eine bestimmte Größe haben.... Wie überall im Leben.

Ich glaube diese Frage müssen sich nur männer stellen die weniger als 7-8 cm auf´s Lineal bringen, drunter könnt ich mir vorstellen ist es für eine Frau nicht befriedigend also mal die umgekehrte Frage an die Frauen:

Gibt es eine die sagt: unter 7-8 cm ist es für mich befriedigend?

bin gespannt.

lieGrü

Also das jeder Mann in dieser Beziehung gerne bestätigt wird ist ja wohl mehr als verständlich. Das die Frauenwelt geteilter Meinung ist, auch, schließlich finden manche Männer große Brüste, andere die kleinere Version besser. Genauso verhält es sich mit rasiert/unrasiert.

In erster Linie, glaube ich, ist es sicher auch ein optischer Aspekt, denn wie schon gesagt, ich glaube das man mit einem "Durchschnittspenis" (lt. Studien 12-16 cm) jede Frau befriedigen kann. (Manche sind vielleicht schon so gedehnt das es nichts mehr bringt).

Sollte man einen Mikropenis haben (im schlaffen Zustand ausgezogen ca. 4-6cm) wird es sicher schon schwieriger.
Wie auch immer, meistens, denke ich, ist die Penisgröße wirklich das kleinste Problem.

mit "ausgezogen" meine ich, den Penis langziehen, bzw. strecken/dehnen so weit es geht.

@Benedikt: kann dir nicht folgen! Warum meinst du im schlaffen zustand? Objektiv kann man ja nur was sagen im eregierten Zustand oder?

Meines Wissens gibt es 2 Typen: Die einen sind im schlaffen Zustand winzig klein und haben mal 6 cm und wachsen dann mit der Erektion an und die anderen halten auch im nicht-erigierten Zustand die größe und werden dann halt nur noch steif. Daher gilt auch das Argument "Bauhhh wenn der schon als schlapper so groß ist wie wird der denn dann erst wenn er eregiert ist" leider nicht :cool:

lieGrü

Nein, ist schon klar, ich meine nicht, wenn einer einen 6cm Penis im schlaffen Zustand hat, ist das normal, glaube ich.

Ich habe mal in einem Bericht gehört, wenn der Penis im schlaffen Zustand, wenn man ihn so weit wie möglich dehnt und er dann trotzdem nur 4-5 cm hat, dann spricht man von einem Mikropenis.
Ich hab zuerst auch gedacht, naja, aber das unterschätzt man, ziehe mal deinen Penis im schlaffen zustand so weit wie möglich, du kommst sicher ungefähr auf das ergebnis, wie du auch bei einem steifen hast.

... werd ich mal probieren, zumal ich auch zu denen gehöre die einen Schrumpfi im schlaffen zustand habe. Wir sind auch die die dann sagen: da is nix in der Badehose :))

lieGrü

Das kenne ich, ich bin mit meinem Schwanz, wenn er steif ist, wirklich mehr als zufrieden, aber im schlaffen Zustand dürfte es schon ein bissl mehr sein.
Obwohl, so ein 10cm schlaffer Penis, der dann nur noch einen cm wächst ist ja auch nicht der Hit.

Meines Wissens gibt es 2 Typen: Die einen sind im schlaffen Zustand winzig klein und haben mal 6 cm und wachsen dann mit der Erektion an und die anderen halten auch im nicht-erigierten Zustand die größe und werden dann halt nur noch steif. Daher gilt auch das Argument "Bauhhh wenn der schon als schlapper so groß ist wie wird der denn dann erst wenn er eregiert ist" leider nicht :cool:

lieGrü

:nono: Also es gibt durchaus welche die im schlaffen Zustand schon groß sind und wenn sie steif werden - dann eben noch größer!

mit "ausgezogen" meine ich, den Penis langziehen, bzw. strecken/dehnen so weit es geht.

:mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich Dir und dem Zwangserotiker so "zules", dann kann ich mit
Befriedigung feststellen: indem ich mir über mein Spatzerl zu keiner
Zeit nennenswerte Gedanken gemacht habe, habe ich - auf die
Lebenszeit berechnet - wenigstens einen Monat mehr Zeit für die
schönen Dinge des Lebens gehabt.

Schlecht ? :cool:

Zurück
Oben