Penis Größe!?

also ich hab knapp 14cm im steifen zustand und bisher hat sich noch keine dame beschwert. imho kommt es auch nicht auf die größe sondern vielmehr auf die technik an. 20cm möchte ich zb nicht in meiner hose haben und viele frauen auch nicht zum ficken.

:kotzen: schwanzlängen
:kotzen: schwanzbilder
:kotzen: schwanzavatare

.. i stell an kastn :bier: und an eimer nei....

:mrgreen: danke, Deine Größe ?

Meine schwankt zwischen 1-2 cm je nach Luftdruck, Tagesverfassung, Erregung oder nicht, Stressfaktoren, usw. Auf mehr komm ich leider nicht...ich gehör zu den Kleine weißt?! :mrgreen: ....Und....i bin noch stolz drauf! :daumen:

Meine schwankt zwischen 1-2 cm je nach Luftdruck, Tagesverfassung, Erregung oder nicht, Stressfaktoren, usw. Auf mehr komm ich leider nicht...ich gehör zu den Kleine weißt?! :mrgreen: ....Und....i bin noch stolz drauf! :daumen:

süß :p
bevorzugte Lieblingsgröße meinte ich :oops:

süß :p
bevorzugte Lieblingsgröße meinte ich :oops:

Ahso...Das habe ich schon öfter mal an anderen Stellen geschrieben (hm...sollte vielleicht mal die Signatur ändern?!)

Nicht über 15 cm! Ich bin für die Kleinen-Schwänze-Fraktion....:daumen:

Na ob sie süss schmeckt, weiß ich leider nicht....;) Lt. Aussage von denjenigen die dran genuckelt haben, schon. Ich kann mich leider nicht so runterbeugen um es zu checken, weil so gelenkig bin ich nicht....:oops:

Zurück
Oben