Penis Größe!?

Na ob sie süss schmeckt, weiß ich leider nicht....;) Lt. Aussage von denjenigen die dran genuckelt haben, schon. Ich kann mich leider nicht so runterbeugen um es zu checken, weil so gelenkig bin ich nicht....:oops:

brauchst du ja auch nicht..... hast ja mich LOL :poppen:

Naja, bei einem AUTO wär's ja auch blöd, wenn es mal NICHT steif wäre :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn euch die Schwanzenlängenbeiträge so nerven, warum schenkt ihr denen gerade die meiste Aufmerksamkeit? Warum 152 (!) Antworten wenn es doch niemanden interessiert?

Ja, auch ich finde Schwanzenlängenbeiträge mäßig spannend. Aber das auf Gewalt sich darüber lustig machen ist auch eher unspannend.

Ja, auch ich finde Schwanzenlängenbeiträge mäßig spannend. Aber das auf Gewalt sich darüber lustig machen ist auch eher unspannend.

Warum? Es gibt schon genug traurige Dinge...Warum nicht ein wenig Lachen und Humor? :mrgreen:

Könnte sein?! :shock: Aber es sind auch Männer hier im Thread vertreten die das witzig finden, nicht nur ich allein.....:cool:

Genau Blue, ich finds auch witzig obwohl manche Bilder wohl eher zum weinen sind.:)

Zurück
Oben