Penis Größe!?

Ich hab ja vorher nur gelogen, weisst. Die 16 cm sind für Frauen wie dich, die ohne Grund dauernd nur beleidigen müssen und anderen auf den Geist gehen. Bist warscheinlich nur eine frustrierte Hausfrau mit 2 Qäulgeistern und einem Mann der selber mal gerne sein Ding woanders vergräbt. Bei einer Frau wie dir kann ich das nur zu gut verstehen. Bei Frauen wie dir steck ich ihn ohnehin nicht da rein wo er hin gehört. Ist doch logo.

*klopf-klopf*....hmm...plastic is aber a Mann! :cool:

na noch schlimmer!!

Es erklärt aber einiges. Der ist nur neidig das ich heute wieder ins Babylon gehe. Typisch Österreicher.

Ich hab ja vorher nur gelogen, weisst. Die 16 cm sind für Frauen wie dich, die ohne Grund dauernd nur beleidigen müssen und anderen auf den Geist gehen. Bist warscheinlich nur eine frustrierte Hausfrau.......
ja..... die plastic is so ein von dir beschriebener frusthaufen :mrgreen:
ich denke auch dass ihr 16 cm durchaus genügen würden :cool:

herrlich, einfach nur herrlich "grinsendvondannenzieh"

jaaaaa.. i hab ma scho gedacht wo er bleibt.. und da .. da ist er

:virus: :klatsch: der schwanzlängenthread :klatsch: :virus:

na noch schlimmer!!

Na denk ich nicht....ich lese eigentlich gern seine Postings, eher weniger in dem "einschlägigen" Bereich...aber er ist a witziger, intelligenter (meine Meinung) Mann......

Es erklärt aber einiges. Der ist nur neidig das ich heute wieder ins Babylon gehe. Typisch Österreicher.

Aha?! :shock: Psychoanalytiker bist auch neben dem Jurist??? :daumen:

Ehrlich mir wären 16cm schon zuviel, keine Ahnung was ich mit meiner Analphobie damit anfangen sollte. Viel Spaß im Babylon Folk, bins Dir nicht neidig, schon garnicht wenn Du im Zusammenhang mit Bezahlsex von "flachlegen" redest. Nimms locker und hab Spaß

Danke für die Einschätzung blue, den "einschlägigen Bereich" lassen wir mal aussen vor... ;)

Wos peckt der Folk auf Österreicher, wird doch wohl keine Piefke sein?

Oder ist er Nestbeschmutzer? Hmm auch typisch Österreicher ;)

na noch schlimmer!!

Ehrlich gesat, die 16 cm glaub ich dir nicht.
In welchem Winkel misst du? :mrgreen: Und warum zeigst Du uns nicht ein Beweisfoto?
Die Damen hier stehen auf Schwanzpics....

wos isn das Babylon überhaupt?
hier in münchen ist das nämlich so ne kinderfaschingsdisco wo man nimmer nei kommt wenn man +20 ist *gggg*

ich versteh die welt nicht mehr
schwanzgröße lach
meiner hat exakt 12,5 cm durchmesser 5.1 cm
meine frau sagt es reicht ihr locker weil sie am meisten verspürt wenn ich nur max. zur hälfte eindringe
an die frauenwelt hier im forum muß den alles bis zum anschlag rein.
oder darfs auch weniger sein....

Naja, die 16 cm stimmen schon. Aber ich werd sicher kein Foto posten. Ihr könnt es glauben oder nicht. Plastic reicht es ja nicht. Also kanns nicht wirklich so toll sein.

ich versteh die welt nicht mehr
schwanzgröße lach
meiner hat exakt 12,5 cm durchmesser 5.1 cm
meine frau sagt es reicht ihr locker weil sie am meisten verspürt wenn ich nur max. zur hälfte eindringe
an die frauenwelt hier im forum muß den alles bis zum anschlag rein.
oder darfs auch weniger sein....

Mei Lieber,

an und für sich - bis auf wenige Ausnahmen - haben die Damen damit gar keine Probleme.....:daumen: Die die meist ein Problem damit haben sind die Männer (nicht alle, nur gewisse Typen halt).....

Ich persönlich stehe nur auf kleine Schwänze....Also alles über 15 cm ist tödlich! :mrgreen: :mrgreen: NOT for me! :cool:

....
Die Damen hier stehen auf Schwanzpics....
nicht nur die damen. jedoch die am allermeisten!

......Also alles über 15 cm ist tödlich!...
:shock: :shock: :shock:
ich lese es schon vor mir:
Kronenzeitung-Titelblatt: Frau von 16cm Schwanz erschlagen
Weil sich die Deutsche B.D. mit dem Babylonier F.I. über das Abendessen nicht einig wurden, öffnete der mutmaßliche Täter F.I. seine Hose , und ließ seinen Prügel auf den hübschen Kopf des Opfers niedersausen. B.D. konnte mit einem Schock und schweren Prellungen nach von der Wiener Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden, erlag jedoch später ihren schweren Lachkrämpfen.

Hab Tränen gelacht, dank euch! So unterhaltsam war schon lange nicht mehr!:D

wos isn das Babylon überhaupt?
hier in münchen ist das nämlich so ne kinderfaschingsdisco wo man nimmer nei kommt wenn man +20 ist *gggg*

Guckst du Google.at

Wien,Salzburg,Klagenfurt gibt´s eins.....hängt sogar ne Riesenwerbung am Flughafen Wien/Schwechat.

Muss gestehen ich wär auch furchtbar stolz wenn ich angeben könnt heut wieder ins Puff zu gehen - wer schafft das sonst schon noch?

Aber könnten wir uns jetzt bitte EIERN zuwenden - ihr wisst schon, ist bald Ostern...

Also:
Versteckvorschläge?
Bemalmuster?
etc

Ja buk stimmt....wir sollten das Thema nicht verwässern....und es geht ja auch indirekt um:

EIER​

Also:

*Größe
*Umfang
*Beschaffenheit (rau/weich)
*Geschmack
*Elastizität

Weitere Vorschläge?? :mrgreen:

Zurück
Oben