Penisgröße anhand schwanzfoto ermitteln

Mitglied #419643

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.327
Hallo,

Würde gerne anhand eines fotos die grööße des schwanzes herausfinden so ungefähr es ist ein anhaltspunkt am foto

Bitte pn wer sich damit gut auskennt ist eine lange geschichte wieso ich das wissen will

Ist mir echt wichtig

Danke
Lg

Hallo,

Würde gerne anhand eines fotos die grööße des schwanzes herausfinden so ungefähr es ist ein anhaltspunkt am foto

Bitte pn wer sich damit gut auskennt ist eine lange geschichte wieso ich das wissen will

Ist mir echt wichtig

Danke
Lg

Ist wie bei Landkarten am besten im Maßstab 1:100 ;)

Hallo,

Ist mir echt wichtig

Danke
Lg
Sobald Fliesen oder eine Kloschüssel im Spiel ist lässt sich die größe relativ gut abschätzen.
Alternativ dazu, Hand, Kopf und Lippen können natürlich auch sehr helfen!

Was man im Forum so mitbekommt, sind RB-Dosen recht beliebt...
Halt so fotografieren, dass man die ml-Anzahl sieht... :)

welches foto....welcher anhaltspunkt...nau jo vielleicht eh besser ma sicht nix:D

also, ich weiss, dass die formel der relativitätstheorie so geht....:E=mc2.....vielleicht klappt es damit. ist ja universell

das ist sehr easy .... du brauchst dafür ein stück bambus, ein lineal, einen zirkel und etwas gips. einfach googeln, sollte recht schnell zu finden sein.

Sobald Fliesen oder eine Kloschüssel im Spiel ist lässt sich die größe relativ gut abschätzen.
Alternativ dazu, Hand, Kopf und Lippen können natürlich auch sehr helfen!

Haaaa und ich dachte immer, die Männer sind mit ihren Fliesenbilder einfach fantasielos :krank:, dabei haben sie knallhart kalkuliert :rolleyes:. Sorry mein Fehler :schulterzuck:

Zurück
Oben