- Reaktionen
- 37.218
Aber nicht Müffel......Büffelmozzarella?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nicht Müffel......Büffelmozzarella?
bist du genügsamSammeln? Ne, einer reicht ja.
Nein, einen Müffelsack braucht niemand!Aber nicht Müffel......
ah geh, tief inhalierenNein, einen Müffelsack braucht niemand!
Ne, Iltis braucht niemand!ah geh, tief inhalieren
owa dann hast rund herum platzNe, Iltis braucht niemand!
Natürlich, viele stehen eben nicht zu ihren Neigungen.DAS meinte ich ja damit ! Immer wieder findet sich bei offensichtlichen bi-Interessenten im Profil die Angabe "hetero"
Das schaff ichWenn eine Frau Hodenfotos will, dann darf man ja....
Nur der Schwanz darf halt nicht dabei sein...
Bei was zum lachen sagen die meisten jamir wurde heute ein Schwanzbild angeboten ... auf meine Frage, ob da schon jemals eine Frau ja gesagt hat, meinte der vermeintliche Versender, dass 90% der Frauen zustimmen ...
Gehst mit den Hühnern ins Bett! Träume süß.... kussssiii!soda, i hau o
i hoff das ned ollas ernst gnommen wird wos i schreib
bye
nana, muaß no werklnGehst mit den Hühnern ins Bett! Träume süß.... kussssiii!
Es ist ein sehr zuvorzukommender "Service" für die Frauen, damit sie auf den ersten Blick erkennen, dass sie einen Idioten vor sich haben, den sie unverzüglich ignorieren sollten.Warum schickt man als Mann anderen ungefragt ein Schwanzfoto?
...
das hab ich mir auch gedachtBei was zum lachen sagen die meisten ja
Natürlich, die Auswahl wird somit automatisch kleinerEs ist ein sehr zuvorzukommender "Service" für die Frauen, damit sie auf den ersten Blick erkennen, dass sie einen Idioten vor sich haben, den sie unverzüglich ignorieren sollten.
Das spart doch einiges an Zeit!
Todernstsoda, i hau o
i hoff das ned ollas ernst gnommen wird wos i schreib
bye
Muss ich ausprobierenmir wurde heute ein Schwanzbild angeboten ... auf meine Frage, ob da schon jemals eine Frau ja gesagt hat, meinte der vermeintliche Versender, dass 90% der Frauen zustimmen ...
Das können manche ganz einfach dadurch erreichen, dass sie sich von hinten fotografieren lassen, weil die "Glocken" länger als das "Seil" sind!Wenn eine Frau Hodenfotos will, dann darf man ja....
Nur der Schwanz darf halt nicht dabei sein...
90% finde ich eigentlich etwas wenigmir wurde heute ein Schwanzbild angeboten ... auf meine Frage, ob da schon jemals eine Frau ja gesagt hat, meinte der vermeintliche Versender, dass 90% der Frauen zustimmen ...