Schwanzfoto verschicken.

Nicht bei allen Menschen reicht die Persönlichkeit aus um zu beeindrucken. Da muss dann das Zumpferl ran... Wenn des auch nit reicht is halt ganz blöd

unlängst war so ein ich "ich versteh es nicht" thread-typ hatnäckig am forschen warum solomänner frauenbilder posten.
da waren auch relativ schnell die gewünschten ergebnisse raus - also popcorn -

Ich sckicke nur ein Schwanzfoto an jemand der es verlangt.Unaufgefordert finde ich es lästig.
Ich verschicke Schwanzfotos nicht einmal, wenn es verlangt wird. Wozu sollte das auch gut sein? Ich versteh eh den Sinn dahinter nicht wirklich. Nicht mal wenn du ihn ausdruckst kannst du ihn dir wo reinstecken oder genüßlich lecken und saugen! :schulterzuck:

Ich sckicke nur ein Schwanzfoto an jemand der es verlangt.Unaufgefordert finde ich es lästig.
Gebe dir da voll und ganz Recht... Finde es nicht nur lästig... Wenn es in beiderseitigen Einvernehmen ist, dann ist es ok... Aber wenn man ein Bild bekommt ohne das man diejenige kennt ist es vollkommen daneben... Frag mich oft, ob es diesen Männern überhaupt bewusst ist das es eigentlich auch peinlich ist... 🤔

Es ist ja schon so, dass an den meisten Schwänzen und Mösen (bevor die Fraktion aufspringt und mich ausbuht, ich meine das nicht abwertend) nicht unbedingt was hübsches dran ist. So wie zum Beispiel an einem Blumenstrauß, oder Landschaftsbild. Es gibt Ausnahmen!!! Darum befinde ich das ungefragte verschicken solcher Bilder für auch als völlig unnötig.
In einem erotischen Chat allerdings ist es ein kleiner Helfer zur Erfolgskontrolle oder Sachstandsbericht. Habe ich bereits erfolgreich praktiziert und wurde auch von meinem Gegenüber als nützlich und gut bewertet.
Ungefragt=NEIN (am besten auch nicht im Avatar)
Generell=JA
Zum Thema "Zeigt Eure Schwänze"=Auf jeden Fall (wer dann schaut, ist selbst schuld)
Und was jeder in seine Galerie packt, ist mir völlig egal. Ich muss ja nicht hin klicken.

Wenn sich das im RL durchsetzt und es bald Grußkarten mit anlassgerechten Rüsselchen-Bildern gibt! Ich freue mich drauf!

Zurück
Oben