Würdet ihr euren Expartner/eure Expartnerin auf einem Schwanzfoto/Mösenfoto erkennen?

Ich denke schon dass man seine Partnerin auf einem Intim-Foto identifizieren könnte. Voraussetzung dafür wäre wohl, dass man sich das Bild genau ansieht und/oder bereits einen Verdacht hegt. Beim oberflächlichen, unverbindlichen Durchblättern wird das wohl eher nicht der Fall sein.
Klar wenn ich das Foto selber gemacht habe dann würde ich ein Muschibild meiner Frau sicher erkennen. Aber stimmt beim Durchblättern einer Galerie wahrscheinlich nicht.

Ich frage mich manchmal, ob ich meine Expartner allein anhand eines Schwanzfotos hier wohl erkennen würde- ohne weitere, vielleicht verräterische Details auf dem Bild. Wenn derjenige kein irgendwie auffallendes Merkmal an intimen Stellen hat, bin ich sehr unsicher, ob mir das bei jedem gelingen würde.
Und ich denke, eine Frau wird da wohl leichter wiedererkannt, Vulven sind doch unterschiedlicher anzuschauen als viele Penisse.

Was meint ihr dazu?
Und ist euch so etwas schon mal untergekommen hier?

- die neugierige Wilma -
Also grundsätzlich denke ich nicht. Hatte letzthin Heino Arschfoto einer Frau angesehen und dachte es wäre meine.

Wär mal eine Wette für Wetten Dass? Dann würd ich’s mir vielleicht auch mal ansehen 😅

Hi,

das Thema hatten wir 2020 schon mal, wenn man nicht ein sehr auffälliges Erkennungsmerkmal hat, kann man niemanden anhand eines Intimfotos erkennen.

Schon gar nicht, wenn man nicht weiß, dass es jemand sein kann.

Also wenn man z.B. 10 Schwanzfotos hat, und gesagt bekommt "Einer davon ist Dein Mann", kann es sein, dass man den erkennt.

Ansonsten eher nicht.

LG Tom

Und manche sind auch noch unrasiert, da sieht man vor lauter Haaren gar nichts -
und manche sehen so zerstört aus, da schau ich dann gleich weg, bevor mir übel wird. manche männer und frauen sind aber so wild auf lecken, egal wie das ........aussieht.

Klar viele Bilder sind so Mist das man eh nichts erkennen kann, aber trotzdem glaube ich kaum dass man seine eigene Frau nur anhand eines Fotzen oder Arschbild wirklich hundertprozentig erkennen kann.

Hi,

Klar viele Bilder sind so Mist das man eh nichts erkennen kann, aber trotzdem glaube ich kaum dass man seine eigene Frau nur anhand eines Fotzen oder Arschbild wirklich hundertprozentig erkennen kann.

bei manchen gibt es auch so viele Exen, dass sie sich nicht mehr erinnern können .... :D

LG Tom

Sehr schwierig.....glaub kaum...außer man wüsste vielleicht dass eines von 5 Bildern drunter ist dann vermutlich eher schon

Fast 30 Jahre her, da erinnert man sich doch nur schemenhaft. Wichtig ist hat Spaß gemacht sie zu vögeln und sie hat so gerne geblasen und wollte immer lange geleckt werden. War ne wilde wenn ich sie heute sehe finde ich sie noch immer attraktiv und würde gerne meinen Wissensstand auffrischen

Zurück
Oben