Würdet ihr euren Expartner/eure Expartnerin auf einem Schwanzfoto/Mösenfoto erkennen?

Ja, das is dann echt schwer, die auseinanderzuhalten...
Auseinanderhalten geht eh einfach - man braucht ja nur ein bisserl Übung. Am besten gehts´, wenn man mit 2 Fingern arbeitet
Versuchs vielleicht mal mit einer mit blauen Haaren oder roten...so kannst sie wenigstens in gruppen einteilen...
Aha eine mit blauen Haaren ist dann schon eine Gruppe, oder müssen es dann mind. 2 mit dieser Haarfarbe sein?

Ich frage mich manchmal, ob ich meine Expartner allein anhand eines Schwanzfotos hier wohl erkennen würde- ohne weitere, vielleicht verräterische Details auf dem Bild. Wenn derjenige kein irgendwie auffallendes Merkmal an intimen Stellen hat, bin ich sehr unsicher, ob mir das bei jedem gelingen würde.
Und ich denke, eine Frau wird da wohl leichter wiedererkannt, Vulven sind doch unterschiedlicher anzuschauen als viele Penisse.

Was meint ihr dazu?
Und ist euch so etwas schon mal untergekommen hier?

- die neugierige Wilma -
Allein vom Foto zu erkennen wird schwer, unauffällig vorbeischnuppern sollte aber Erfolge erzielen..

Ich versuche so wenig Schwanzbilder wie möglich zu sehen. Ganz sicher werde ich solche Bilder nicht genauestens begutachten, um irgendeine Ähnlichkeit mit irgendeinen Verflossenen zu suchen.
Selbst wenn einer seine Fotos da reinstellt, wär es mir egal. Ich suche meine Partner nicht nach ihren Genitalien aus.
Jetzt zerstörst Du den Traum aller Männer hier die dauernd ihren Willi überall zu schau stellen🤣

Also definitiv nein. Meine hat meinen Pimmel definitive nicht erkannt. Nicht mal ihren eigenen Arsch auf meinen. Handy. Und bei Muschi Fotos wird’s noch schwieriger.

Anscheinend hatte ich immer spezielle Typen.... ich bin mir sicher, dass ich alle erkennen würde. Umgekehrt bin ich, so glaube ich zumindestens auch leicht zu erkennen.

Ich denke schon dass man seine Partnerin auf einem Intim-Foto identifizieren könnte. Voraussetzung dafür wäre wohl, dass man sich das Bild genau ansieht und/oder bereits einen Verdacht hegt. Beim oberflächlichen, unverbindlichen Durchblättern wird das wohl eher nicht der Fall sein.

Ich denke die meisten Bilder werden bei der Wohnungseinrichtung erkannt. Aber bei reinen Muschi oder Arschfotos wohl kaum.

Es gibt zb fb Gruppen mit nur 1 Mitglied, also ja....
Ach Fb ist doch gar keine seröse Plattform - Da betreibt auch einer ein Gasthaus und dabei kann er Milch von Rotwein nicht unterscheiden

Beim BH hab ich gelernt -

1 Person = Mann
2 Personen = Trupp
erst ab 3 Personen = Gruppe

- gendern gerne ab 37:17 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben