Würdet ihr euren Expartner/eure Expartnerin auf einem Schwanzfoto/Mösenfoto erkennen?

Wenn eine ein Tatoo hat zum Beispiel sicher. Oder auch Ganzkörper Fotos , da erkennt man eine Frau wahrscheinlich schon.

Einige wollen halt einfach nur deppate Schwanzbilder reinstellen. Und wollen sicher nicht erkannt werden. Aber eben, rein vom Pimmel her werden die nie und nimmer wiedererkannt.

Ach Fb ist doch gar keine seröse Plattform - Da betreibt auch einer ein Gasthaus und dabei kann er Milch von Rotwein nicht unterscheiden

Beim BH hab ich gelernt -

1 Person = Mann
2 Personen = Trupp
erst ab 3 Personen = Gruppe

- gendern gerne ab 37,17 Uhr
Gut, du hast in dieser Sache die besseren Argumente, wir nehmen deine Variante.
Aber wie war die Frage nochmal?

Gendern...da fällt mir immer der Kulis ein mit seiner Parodie: Liebe Polizisten und Polizisten...😂 So genial...

Ich frage mich manchmal, ob ich meine Expartner allein anhand eines Schwanzfotos hier wohl erkennen würde- ohne weitere, vielleicht verräterische Details auf dem Bild. Wenn derjenige kein irgendwie auffallendes Merkmal an intimen Stellen hat, bin ich sehr unsicher, ob mir das bei jedem gelingen würde.
Und ich denke, eine Frau wird da wohl leichter wiedererkannt, Vulven sind doch unterschiedlicher anzuschauen als viele Penisse.

Was meint ihr dazu?
Und ist euch so etwas schon mal untergekommen hier?

- die neugierige Wilma -

Die meisten würde ich bestimmt nicht zuordnen können :schulterzuck:

Die Frage ist warum Ex? Ich hab von meiner Ex keine Muschibilder, daher koennte ich nicht mal vergleichen. Würde ich niemals erkennen.

Anscheinend hatte ich immer spezielle Typen.... ich bin mir sicher, dass ich alle erkennen würde. Umgekehrt bin ich, so glaube ich zumindestens auch leicht zu erkennen.
Ich denke schon dass man seine Partnerin auf einem Intim-Foto identifizieren könnte. Voraussetzung dafür wäre wohl, dass man sich das Bild genau ansieht und/oder bereits einen Verdacht hegt. Beim oberflächlichen, unverbindlichen Durchblättern wird das wohl eher nicht der Fall sein.
Meiner wurde bisher immer ganz treffsicher erkannt! :

Anhang anzeigen 9176511

Zurück
Oben