Schwanzfoto verschicken.

manche frauen sind so sexgeil die verehren den schwanz wie einen kleinen gott.ich hatte eine freundin die dauernd fotos in anderen positionen verlangte wenn ich beruflich unterwegs war. bis ich ihr ein foto gesendet habe wo er in einer anderen möse steckte, das war dann zuviel.sie hat mich verlassen.
🤣 … wir hätten es fast geglaubt

Warum schickt man als Mann anderen ungefragt ein Schwanzfoto?
Ich hab das von Frauen schon öfters gehört dass sie von Männern Schwanzfotos bekommen. Nun ist es mir auf Gayromeo auch schon so ergangen.
Warum macht Mann dass?
Schau das ist ganz einfach.
99% der Männer sind optischen Reizen unterlegen. Viele Männer finden den Anblick einer Vagina hoch erregend und sie denken das selbe wäre es wenn Sie Ihren Schwanz der Frau zeigen.

Dazu kommt der Faktor "Erregung". Erregt wirkt das ganze nochmal 3x so arg....deshalb muss er natürlich auch steif sein.
Und zum drüberstreuen kommt dann noch der Umstand dass man als Mann ja beweisen muss dass man erregt wurde.

Das sind meine Beobachtungen als Mann...

Ich finde die Frage irgendwie eigenartig, ich selbst verschicke keine. Aber warum beschäftigt dich das?...Hast du das gleiche Problem mit Pussyfotos...ist ja auch eigenartig oder?...Und ja, auch manche Frauen sind so drauf...

Glaub viele sind so stolz auf ihr Teil, dass sie ganz drauf vergessen, dass andere, insbesondere die Mehrzzahl der Frauen, ein zusammenhangloses Foto eines erigierten Penis nicht nur nicht an-sondern primär abturnt. Hat man ein wenig Empathie und soziale Kompetenz, weiß man, dass man das nicht ungefragt macht.....

Ich habe gerne und häufig Sex mit fremden Männern an einem Abend oder in einer Nacht. Wenn mir jemand eine Bewerbung für ein solches Fickevent mit einem Schwanzfoto sendet ist er schon ausgeschieden bevor ich die eigentliche Bewerbung gelesen habe. Ich empfinde dies als nicht angemessen selbst in Erotikforen. Wenn ich das angebliche sehen möchte dann bin ich in der Lage danach zu fragen.
Queen Monica

Ich habe gerne und häufig Sex mit fremden Männern an einem Abend oder in einer Nacht. Wenn mir jemand eine Bewerbung für ein solches Fickevent mit einem Schwanzfoto sendet ist er schon ausgeschieden bevor ich die eigentliche Bewerbung gelesen habe. Ich empfinde dies als nicht angemessen selbst in Erotikforen. Wenn ich das angebliche sehen möchte dann bin ich in der Lage danach zu fragen.
Queen Monica
eine nacht mit dir würde ich auch gerne geniessen.

weus de weiba vui geil mocht, wenns so an prachtbolzen sehen, oba des gebens natirlich niemals net zua, so sans hoit des weiba!

Zurück
Oben