O
Gast
(Gelöschter Account)
du, das war vor 15 jahren....Gibst du mir ihre nummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du, das war vor 15 jahren....Gibst du mir ihre nummer?
du, das war vor ca 15 jahren. ich weiss nicht wo sie jetzt ist.Gibst du mir ihre nummer?
… wir hätten es fast geglaubtmanche frauen sind so sexgeil die verehren den schwanz wie einen kleinen gott.ich hatte eine freundin die dauernd fotos in anderen positionen verlangte wenn ich beruflich unterwegs war. bis ich ihr ein foto gesendet habe wo er in einer anderen möse steckte, das war dann zuviel.sie hat mich verlassen.
ist mir egal ub ihr es glaubt oder nicht. wenn ich meine erlebnisse erzählen müsste könnte ich gleich ein buch schreiben.… wir hätten es fast geglaubt
Wenn du‘s signierst, kauf ich eins ….ist mir egal ub ihr es glaubt oder nicht. wenn ich meine erlebnisse erzählen müsste könnte ich gleich ein buch schreiben.
Man kann so ein persönliches Merkmal versenden und trotzdem anonym bleiben.Warum schickt man als Mann anderen ungefragt ein Schwanzfoto?
Ich ignoriere es einfach, das tut mir nicht weh.Man kann so ein persönliches Merkmal versenden und trotzdem anonym bleiben.
Nett ausgedrückt, aber die Frage war ja, warum man[n] das ungefragt tut …Man kann so ein persönliches Merkmal versenden und trotzdem anonym bleiben.
Schau das ist ganz einfach.Warum schickt man als Mann anderen ungefragt ein Schwanzfoto?
Ich hab das von Frauen schon öfters gehört dass sie von Männern Schwanzfotos bekommen. Nun ist es mir auf Gayromeo auch schon so ergangen.
Warum macht Mann dass?
verehren den schwanz wie einen kleinen gott.
Ansonsten tätst hier keinen Schwanz mehr sehn!Man kann so ein persönliches Merkmal versenden und trotzdem anonym bleiben.
eine nacht mit dir würde ich auch gerne geniessen.Ich habe gerne und häufig Sex mit fremden Männern an einem Abend oder in einer Nacht. Wenn mir jemand eine Bewerbung für ein solches Fickevent mit einem Schwanzfoto sendet ist er schon ausgeschieden bevor ich die eigentliche Bewerbung gelesen habe. Ich empfinde dies als nicht angemessen selbst in Erotikforen. Wenn ich das angebliche sehen möchte dann bin ich in der Lage danach zu fragen.
Queen Monica
Nun, dann schick doch einfach eine "Bewerbung" - wurde im Beitrag doch zweimal erwähnt.eine nacht mit dir würde ich auch gerne geniessen.
und glaubst du dass das funktioniert ?????????????Nun, dann schick doch einfach eine "Bewerbung" - wurde im Beitrag doch zweimal erwähnt.
Da habe ich keine Erfahrung, aber du wirst es doch sicher merken?und glaubst du dass das funktioniert ?????????????