- Reaktionen
- 3.705
Dann ist es ja auch legitimMach ich nur auf Verlangen.. Pasta..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist es ja auch legitimMach ich nur auf Verlangen.. Pasta..
DAS ist ja erfreulich und gefällt mir sehr! Hast du übrigens schon in mein Album geblickt?Natürlich
DAS versuche ich auch schon sehr, sehr lange! Habe mich noch immer nicht gefunden, kommt mir immer wieder was Anderes dazwischen, da zwischen den Beinen.Möglich, bin noch dabei mich selbst zu finden
Ja auch! Ich wurde auch schon durch aufreizende SchwanzBilder zu auch erfolgreichen Kontaktversuchen animiert!Oder weil es sich bewährt hat?
Wer sagt denn, daß "Heteros" wirklich immer NUR Frauen suchen?Echt, eine von zehntausend die darauf anspringt?
Zeigt, daß anscheinend DIESES nicht besonders gesucht wirdIch habe schon ein paar Mal ein Foto verschickt, auf dem stand: Bin Intelligent mit guten Charakter! Hat nichts genutzt!
Ich bin schon auch gayl auf WixVorlagen.Ich verschicke Schwanzfotos nicht einmal, wenn es verlangt wird. Wozu sollte das auch gut sein? Ich versteh eh den Sinn dahinter nicht wirklich. Nicht mal wenn du ihn ausdruckst kannst du ihn dir wo reinstecken oder genüßlich lecken und saugen!
Ja hab ich, zu stark behaartDAS ist ja erfreulich und gefällt mir sehr! Hast du übrigens schon in mein Album geblickt?
Weil sie sonst Bi sond?Wer sagt denn, daß "Heteros" wirklich immer NUR Frauen suchen?
Wichtiger als seinen Schwanz zu sehen, ist mir das er meinen Arsch und Titten verwöhnt und beim ficken auch zärtlich istJa auch! Wurde auch schon durch aufreizende SchwanzBilder zu auch erfolgreichen Kontaktversuchen animiert!
Aus dem gleichen Grund, weshalb man im Internet andere Menschen auch anderweitig belästigt: weil jede Wurst Zuhause im Zimmer der große Held ist, der wenig Sanktionen bei Fehlverhalten zu befürchten hat. Das sieht im realen Leben halt anders aus. Nur weil jemand in einem Flirtforum o.ä. angemeldet ist, gibt er niemandem damit pauschal die Erlaubnis zur sexuellen Belästigung. Meist gilt die einfache Faustregel: was im normalen Leben scheiße ist, ist auch im Internet scheiße. Das gilt für Verhalten und auch für die Rechtslage.Warum schickt man als Mann anderen ungefragt ein Schwanzfoto?
Ich hab das von Frauen schon öfters gehört dass sie von Männern Schwanzfotos bekommen. Nun ist es mir auf Gayromeo auch schon so ergangen.
Warum macht Mann dass?
Ob die dann so hetero sind ‽Wer sagt denn, daß "Heteros" wirklich immer NUR Frauen suchen?
DAS meinte ich ja damit ! Immer wieder findet sich bei offensichtlichen bi-Interessenten im Profil die Angabe "hetero"Ob die dann so hetero sind ‽
Weil sie denken, das erregt Frauen und diese fühlen sich dann unwiderstehlich zu ihnen hingezogen...Ich habe ja nichts gegen einen schönen Schwanz einzuwenden, mich würde es einfach nur interessieren warum Männer sowas machen
Nudeln sind auch Pasta. Pasta! E basta.Mach ich nur auf Verlangen.. Pasta..
Ora basta!Nudeln sind auch Pasta. Pasta! E basta.
A Schniepel a day keeps the doctor away.Weil sie denken, das erregt Frauen und diese fühlen sich dann unwiderstehlich zu ihnen hingezogen...
Doch leider ist das Gegenteil der Fall....es zieht meist nur Ekel auf....
A Schniepel a day needs a lot of money for the doctor to pay....A Schniepel a day keeps the doctor away.
weiß-rot...passend in meine Küche.Anhang anzeigen 10517189hier hast mal meine.....