Penisgröße anhand schwanzfoto ermitteln

Hallo,

Würde gerne anhand eines fotos die grööße des schwanzes herausfinden so ungefähr es ist ein anhaltspunkt am foto

Bitte pn wer sich damit gut auskennt ist eine lange geschichte wieso ich das wissen will

Ist mir echt wichtig

Danke
Lg

:cool: Typische Fliesen am Klo: 10 x 10 cm, ist praktisch wie eine Skalierung.

Was man im Forum so mitbekommt, sind RB-Dosen recht beliebt...
Halt so fotografieren, dass man die ml-Anzahl sieht... :)

:D Wie groß ist eine RB-Dose? 12 lang und 4 Durchmesser? :) Schaut deiner drüber ist er eh groß.....:vorsichtig: sehr groß......k010.gif

am einfachsten wäre ein umfrage thread mit foto als schätz-spiel.
und wenn es nicht auf den cm genau sein muss, reicht ja ein einfaches "ist mein spatzi gross genug? [ ] ja [ ] nein".

weiss nicht, warum immer alles so kompliziert sein muss .... :verwirrt:

Haha sind ja sehr lustige dabei ich mein damit nicht meinen schwanz!
Foto bekommt ihr am Wochenende geht per handy leider nicht bei mir

Hallo,

Würde gerne anhand eines fotos die grööße des schwanzes herausfinden so ungefähr es ist ein anhaltspunkt am foto

Bitte pn wer sich damit gut auskennt ist eine lange geschichte wieso ich das wissen will

Ist mir echt wichtig

Danke
Lg

Wo ist das Problem?
Wenn auf dem Bild noch etwas anderes zusehen ist das du als Vergleich heranziehen kannst und dessen Maße bekannt sind - ist alles andere ein Kinderspiel!

Und wenn genug NEIN ankreuzen, was is dann die Konsequenz? :vorsichtig:
Ich mein, da muß dann schon was passieren... :bag:

dann ist es immer noch eine reibungsfrage. das ist dann etwas komplexer und erfordert eine ausführliche diskussion, ebenso wie die korrekte "wichstechnik" (z.b. nur 1 hand statt alle beide etc)

:shock: wen interessieren Schwanz Grössen?:kopfklatsch:

Stevo sagt immer: egal wie gross er ist Hauptsache stark behaart:winner:
Nur das Zählt bei Frauen :hurra:

in dem Fall hilft nur noch ein altbewährter Ratschlag: in Wald gehen, Holz hacken, kommst saumiad ham, ziagst da no a Schnapsal eini (im Idealfall söba brennt), dann legst di nieda und mützt wie a oida Seebär und so a Schwachsinn kommt da net im entferntesten in Sinn :zzz:

Zurück
Oben