- Reaktionen
- 31.291
Es kommt auf jeden cm drauf an .Oder auch Maßbänder, die bei 5cm beginnen...
Ist ja nicht so !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommt auf jeden cm drauf an .Oder auch Maßbänder, die bei 5cm beginnen...
Wenn es dir um anal bei dir geht , ist es eh besser wenn er nicht zu groß ist.Das ist ned mein schwannz
Wenn es dir um anal bei dir geht , ist es eh besser wenn er nicht zu groß ist.
Und die Fliesen deuten ja wirklich auf 10×10 hin .
Stimmt, deswegen bin ich mit der Grössenangabe im kleineren Bereich geblieben .Stimmt aber die sind zu weit im Hintergrund als das man sie als Maßstab nehmen könnte.
Und Handgreöße M wird auch nach dem Umfang bemessen und nicht nach der Handlänge.
Diese Bilder sind ohne weiteren Details nicht berechenbar und es läuft auf eine reine Schätzung hinaus!
Stimmt, deswegen bin ich mit der Grössenangabe im kleineren Bereich geblieben .
Nicht dass er sich einen Mords Prügel erwartet , und dann ist es nur Durchschnitt !
Frühaufsteher aus Gewohnheit, Und habe heute noch einen halben Tag Arbeit.Ich kam heute Mittag auf 13 - 14 cm. Mehr ist bestimmt nicht drinnen!
Und du? Schicht, Frühaufsteher oder kannst nicht schlafen?
Klasse!Frühaufsteher aus Gewohnheit, Und habe heute noch einen halben Tag Arbeit.
Klasse!
Ich muß wieder runter. Endspurt vorm Feierabend!
Bis demnächst!
Hallo,
Würde gerne anhand eines fotos die grööße des schwanzes herausfinden so ungefähr es ist ein anhaltspunkt am foto
Bitte pn wer sich damit gut auskennt ist eine lange geschichte wieso ich das wissen will
Ist mir echt wichtig
Danke
Lg
Und ich hab bemerkt das stets nur kleine Fliesen sichtbar sind
ich kann mich nur wundern, dass bei x-ten Schwanzthema noch so viele einen Kommentar abgeben. Leute, habt ihr keine andere Freizeitbeschäftigung als für so einen Blödsinn Zeit zu verschwenden? sinnloses Hirnwixen ist das. An realen Sex dürftet ihr anscheinend nur wenig denken, geschweige tatsächlich auch machen!ich kann mich nur wundern, dass bei x-ten Schwanzthema noch so viele einen Kommentar abgeben. Leute, habt ihr keine andere Freizeitbeschäftigung als für so einen Blödsinn Zeit zu verschwenden? sinnloses Hirnwixen ist das. An realen Sex dürftet ihr anscheinend nur wenig denken, geschweige tatsächlich auch machen!
Hast ja Recht..also ich werd mich bessern, aber sowas vonich kann mich nur wundern, dass bei x-ten Schwanzthema noch so viele einen Kommentar abgeben. Leute, habt ihr keine andere Freizeitbeschäftigung als für so einen Blödsinn Zeit zu verschwenden? sinnloses Hirnwixen ist das. An realen Sex dürftet ihr anscheinend nur wenig denken, geschweige tatsächlich auch machen!