Penisgröße anhand schwanzfoto ermitteln

Wenn es dir um anal bei dir geht , ist es eh besser wenn er nicht zu groß ist.
Und die Fliesen deuten ja wirklich auf 10×10 hin .

Stimmt aber die sind zu weit im Hintergrund als das man sie als Maßstab nehmen könnte.
Und Handgreöße M wird auch nach dem Umfang bemessen und nicht nach der Handlänge.
Diese Bilder sind ohne weiteren Details nicht berechenbar und es läuft auf eine reine Schätzung hinaus!

Stimmt aber die sind zu weit im Hintergrund als das man sie als Maßstab nehmen könnte.
Und Handgreöße M wird auch nach dem Umfang bemessen und nicht nach der Handlänge.
Diese Bilder sind ohne weiteren Details nicht berechenbar und es läuft auf eine reine Schätzung hinaus!
Stimmt, deswegen bin ich mit der Grössenangabe im kleineren Bereich geblieben .
Nicht dass er sich einen Mords Prügel erwartet , und dann ist es nur Durchschnitt !

Hallo,

Würde gerne anhand eines fotos die grööße des schwanzes herausfinden so ungefähr es ist ein anhaltspunkt am foto

Bitte pn wer sich damit gut auskennt ist eine lange geschichte wieso ich das wissen will

Ist mir echt wichtig

Danke
Lg

Die Frage ist recht schwierig zu beantworten, wenn du die Frage nach der Hirngröße gestellt hättest wäre es einfacher

A standard 13- ner also keine Panik er sollte ihn lieber ordentlich rasieren da punktet man mehr als mit 5mm auf oder ab:kopfklatsch:

Was ihr Männer immer mit diesem depperten Schwanz- Vergleich habt:hmm:

Aktzeptiert was ihr habt und versucht es richtig anzuwenden das macht mehr Sinn:grantig:

ich kann mich nur wundern, dass bei x-ten Schwanzthema noch so viele einen Kommentar abgeben. Leute, habt ihr keine andere Freizeitbeschäftigung als für so einen Blödsinn Zeit zu verschwenden? sinnloses Hirnwixen ist das. An realen Sex dürftet ihr anscheinend nur wenig denken, geschweige tatsächlich auch machen!

ich kann mich nur wundern, dass bei x-ten Schwanzthema noch so viele einen Kommentar abgeben. Leute, habt ihr keine andere Freizeitbeschäftigung als für so einen Blödsinn Zeit zu verschwenden? sinnloses Hirnwixen ist das. An realen Sex dürftet ihr anscheinend nur wenig denken, geschweige tatsächlich auch machen!
:D :D :D

Ist wie mit der Frage der Frau :sehe ich in dem Kleid dick aus ?
Korrekte aber unerwünschte Antwort
Dick aussehen kann man nur wenn Mann dick ist
Der Schwanz sieht klein aus (Maßstab ist der Fingernagel)
Also ist er klein
Genauer gesagt etwa 10 bis max 11cm

Hast ja Recht..also ich werd mich bessern, aber sowas von:lalala:

Zurück
Oben