- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
Ist mir halt wichtig blöde lange geschichte
Erzähl sie uns.....wir haben immer ein offenes Ohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir halt wichtig blöde lange geschichte
Was erwartest?Erzähl sie uns.....wir haben immer ein offenes Ohr
Was erwartest?
OkayNa er meinte es is a lange Geschichte.....dann soll er erzählen.....wir hören zu
Erwarten tu ich mir gar nix.....Danke der Nachfrage
Und auch nicht mehr bei Männerzumpfis gucken, gelle.
Bist verrückt..jetzt folgen mir schon die TypenUnd auch nicht mehr bei Männerzumpfis gucken, gelle.
Wie kann der mit so einem Megaprügel und so kleinen Füssen das Gleichgewicht halten? Der Herr sollte über eine Karriere beim Zirkus nachdenken...HIER NOCHMAL
Dieses Bild in meinem Kopf.Wie kann der mit so einem Megaprügel und so kleinen Füssen das Gleichgewicht halten? Der Herr sollte über eine Karriere beim Zirkus nachdenken...
Dann male ich gleich weiter...Dieses Bild in meinem Kopf.
Wie kann der mit so einem Megaprügel und so kleinen Füssen das Gleichgewicht halten? Der Herr sollte über eine Karriere beim Zirkus nachdenken...
Na so ein Megaprügel ist das doch gar nicht, kleine Füße, kleine Hand........kleiner Schwanz
geh bitte, jetzt hast ma mei leiwandes Kopfkino z'sammg#haut
Würde gerne anhand eines fotos die grööße des schwanzes herausfinden so ungefähr
Wie kann der mit so einem Megaprügel und so kleinen Füssen das Gleichgewicht halten? Der Herr sollte über eine Karriere beim Zirkus nachdenken...
SechszehnBewerten