Penisgröße anhand schwanzfoto ermitteln

....viele Blondinen als Kunden, gell? :rofl: :rofl: :rofl:
Nein, ich hab von mir selbst gesprochen.

Vor einigen Jahren hab ich (weil ich in Eile und spät dran war) auf dem Parkplatz eines Kunden beim Retourfahren, trotz Sensoren, bei einem Auto die Stoßstange ziemlich lädiert.

Blöderweise war es das Auto genau des Produktionsleiters, bei dem eine Abmusterung geplant war…

Der Geschäftsführer, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe, hat mich dann jahrelang verarscht.

z.B.
„Klar geht der (Besuchs)Termin nächste Woche in Ordnung.
Ich schick schnell ein Rundschreiben an meine Mitarbeiter, dass sie mit der Bahn kommen.“

oder

„Schauen sie mal über die Straße.
Dort bauen wir unser neues Werksgelände.
Eigentlich hatten wir geplant, dass der Firmenparkplatz nur halb so groß wird, haben aber umdisponiert, weil wir wissen, dass sie uns wieder besuchen kommen.“

🙈🙈🙈

Vor einigen Jahren hab ich (weil ich in Eile und spät dran war) auf dem Parkplatz eines Kunden beim Retourfahren, trotz Sensoren, bei einem Auto die Stoßstange ziemlich lädiert.

Blöderweise war es das Auto genau des Produktionsleiters, bei dem eine Abmusterung geplant war…

Der Geschäftsführer, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe, hat mich dann jahrelang verarscht.

z.B.
Ich schick schnell ein Rundschreiben an meine Mitarbeiter, dass sie mit der Bahn kommen.“

oder

Eigentlich hatten wir geplant, dass der Firmenparkplatz nur halb so groß wird, haben aber umdisponiert, weil wir wissen, dass sie uns wieder besuchen kommen.“

🙈🙈🙈
:rofl:

z.B.

oder

🙈🙈🙈
Mein Auto lebt auch, es säuft, es rfaucht und manchmal bummst es.

Photos die Größe eines Gebäudes, Baumes, Menschen, einer Vase oder eines Penis abschätzt

So funktioniert auch der "Objekt hinter Penis"-Trick:

Natürlich nicht so extrem, aber es geht ja um jeden Millimeter ...

reicht ein bissl technisches Verständnis, Erfahrung mit Photographie und event. noch Vorstellungsgabe.

Yep.

wenn ich das foto dahingehend manipulieren wuerde braeuchte ich dann ja einen sehr guten plan fuers erste sex date 🤔 dann schon lieber kleiner machen, das sie sich denkt, geht ja eh halbwegs 😅

Zurück
Oben