- Reaktionen
- 50.924
- Checks
- 48
Wem sagst du das ….Auch dort ist es bekannlich, häufig nur eine Frage vom Schwung.
Meine Werkstatt freut sich jedes mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem sagst du das ….Auch dort ist es bekannlich, häufig nur eine Frage vom Schwung.
Eigentlich geht das umgekehrt. Schau dir an, wieviel Platz zwischen den Autos ist und es ist sofort klar, wer nur mit Hilfe von Parksensoren einparken kann ......unnötig, brauchst nur beobachten welche Parksensoren haben.....
....viele Blondinen als Kunden, gell?Wem sagst du das ….
Meine Werkstatt freut sich jedes mal.
....eben die die - wie erwähnt - ein stinknormales Feuerzeug mit 15cm betiteln.....Eigentlich geht das umgekehrt. Schau dir an, wieviel Platz zwischen den Autos ist und es ist sofort klar, wer nur mit Hilfe von Parksensoren einparken kann ...
Wer macht sowas? Das hab ich noch nie irgendwo gehört.....eben die die - wie erwähnt - ein stinknormales Feuerzeug mit 15cm betiteln.....
....die die Parksensoren haben....Wer macht sowas? Das hab ich noch nie irgendwo gehört.
Nein, ich hab von mir selbst gesprochen.....viele Blondinen als Kunden, gell?
das wiederum halte ich für ein Gerücht ... allein die Anwesenheit der Parksensoren kann da nicht dazu führen ... es ist wohl eher das blinde Vertrauen darauf....die die Parksensoren haben....
Nein, ich hab von mir selbst gesprochen.
Vor einigen Jahren hab ich (weil ich in Eile und spät dran war) auf dem Parkplatz eines Kunden beim Retourfahren, trotz Sensoren, bei einem Auto die Stoßstange ziemlich lädiert.
Blöderweise war es das Auto genau des Produktionsleiters, bei dem eine Abmusterung geplant war…
Der Geschäftsführer, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe, hat mich dann jahrelang verarscht.
z.B.
„Klar geht der (Besuchs)Termin nächste Woche in Ordnung.
Ich schick schnell ein Rundschreiben an meine Mitarbeiter, dass sie mit der Bahn kommen.“
oder
„Schauen sie mal über die Straße.
Dort bauen wir unser neues Werksgelände.
Eigentlich hatten wir geplant, dass der Firmenparkplatz nur halb so groß wird, haben aber umdisponiert, weil wir wissen, dass sie uns wieder besuchen kommen.“
.....hm......noch immer nicht geschnallt?das wiederum halte ich für ein Gerücht ... allein die Anwesenheit der Parksensoren kann da nicht dazu führen ... es ist wohl eher das blinde Vertrauen darauf
Mein Auto lebt auch, es säuft, es rfaucht und manchmal bummst es.Nein, ich hab von mir selbst gesprochen.
Vor einigen Jahren hab ich (weil ich in Eile und spät dran war) auf dem Parkplatz eines Kunden beim Retourfahren, trotz Sensoren, bei einem Auto die Stoßstange ziemlich lädiert.
Blöderweise war es das Auto genau des Produktionsleiters, bei dem eine Abmusterung geplant war…
Der Geschäftsführer, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe, hat mich dann jahrelang verarscht.
z.B.
„Klar geht der (Besuchs)Termin nächste Woche in Ordnung.
Ich schick schnell ein Rundschreiben an meine Mitarbeiter, dass sie mit der Bahn kommen.“
oder
„Schauen sie mal über die Straße.
Dort bauen wir unser neues Werksgelände.
Eigentlich hatten wir geplant, dass der Firmenparkplatz nur halb so groß wird, haben aber umdisponiert, weil wir wissen, dass sie uns wieder besuchen kommen.“
OK ... ich gebs zu, da war ich jetzt gedanklich zu sehr in einem meiner Thema drinnen ... nicht Parksensoren sondern Photogrammetrie ........hm......noch immer nicht geschnallt?
Photos die Größe eines Gebäudes, Baumes, Menschen, einer Vase oder eines Penis abschätzt
reicht ein bissl technisches Verständnis, Erfahrung mit Photographie und event. noch Vorstellungsgabe.
Bist du professionelle Fotografin?Der Effekt einer Weitwinkel-Kamera eines iphone11, demonstriert anhand einer Banane:
mit dem I-Phone?Bist du professionelle Fotografin?
Bist du professionelle Fotografin?
der hund?Der Effekt einer Weitwinkel-Kamera eines iphone11, demonstriert anhand einer Banane: