Penisgrößenthread - mal anders

Ich bin in dieser Kategorie einzuordnen "Übergrößentyp
16 cm und größer" und die Beschreibung daneben ist gar nicht so falsch.

Meiner letzten Freundin hat es sowohl weh getan als auch verletzt.

Ich bin in dieser Kategorie einzuordnen "Übergrößentyp
16 cm und größer" und die Beschreibung daneben ist gar nicht so falsch.

Meiner letzten Freundin hat es sowohl weh getan als auch verletzt.

Da wirds wohl nicht an den 16 cm+ gelegen haben:roll:

Nope an die 20cm+ und ziemliche dicke bei einer etwas kleineren Frau ;)

Nope an die 20cm+ und ziemliche dicke bei einer etwas kleineren Frau ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

is scho recht.

Meiner Meinung nach liegts eher an der Ungeduld und mangelnder Sensibilität.
1. muß nicht unbedingt rücksichtslos das ganze Rohr verlegt werden.
2. ist so eine Vagina relativ anpassungsfähig, sofern man geduldig und vorsichtig genug ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

is scho recht.

Meiner Meinung nach liegts eher an der Ungeduld und mangelnder Sensibilität.
1. muß nicht unbedingt rücksichtslos das ganze Rohr verlegt werden.
2. ist so eine Vagina relativ anpassungsfähig, sofern man geduldig und vorsichtig genug ist.

Mir musst eh nichts glauben, ich und sie wissen, dass es so war und genug Geduld dabei war, zugegeben ware andere Faktoren auch ausschlaggebend aber hauptsächlich Penis foulds.

HAHAHA! sehr lustig. entweder meinen die den penis im schlaffen zustand, oder aber da haben ein paar statistiker u ärzte verdammt kleine schwänze! :mauer: :mauer:

ich zitiere:
Steuern Sie Ihren PeniCrusher 3000 via PC, Handy oder Organzier

Ein absoluter Durchbruch in der Penisverkleinerungstechnologie ist die Brandneue Steuersoftware des PeniCrusher 3000 die sich via PeniLan-Schnittstelle einfach per Handy, PC oder Organizer von zu Hause oder überall auf der Welt ansteuern läßt.

Idealtyp 6,5 bis 7,99 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über 16 cm haben die meisten Frauen Schmerzen beim Verkehr???????????

Also ganz ehrlich:
Ich glaube es wird nicht sonderlich viele geben die unter 16 cm sind.

Ausserdem:
Hat sich schon mal jemand überlegt wie groß ein Baby ist?
Das muß da schliesslich auch raus?

:mauer:

Ausserdem:
Hat sich schon mal jemand überlegt wie groß ein Baby ist?
Das muß da schliesslich auch raus?

:mauer:

Alle zerfleddert oder geplatzt, man hängt das nur nicht an die große Glocke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
genau dieselben Schäden die durchs fisten entstehen.

:mrgreen:

Alle zerfleddert oder geplatzt, man hängt das nur nicht an die große Glocke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
genau dieselben Schäden die durchs fisten entstehen.

:mrgreen:
Na Gott sei Dank hast den :mrgreen: angehängt, weil wenn du das Ernst nehmen würdest........

Also ganz ehrlich:
Ich glaube es wird nicht sonderlich viele geben die unter 16 cm sind.
Ich glaub da täuscht dich schon, aber bitte das ganze ist ja nur eine Scherzpage, nur der Aufwand dafür ist schon professionell.

niedliche vorstellung - oder?

die schmerzen, die frauen beim verkehr verspüren, die liegen eher an der mangelnden sensibilität der partner als an der größe deren penisse. ich kann mir vorstellen, dass es vereinzelt schon auch an der größe liegen kann (zB. bei einem großen penis und einer zierlichen eng gebauten frau) aber idealgröße von unter 8 cm. da würde so manch schönes spiel wohl nicht funktionieren, weil in einigen stellungen 8 cm nicht zum eindringen reichen, und das wäre ausgesprochen schade. mein erster mann hatte ein wirklich stattliches exemplar aufzuweisen (so etwa 20 cm) und es hat grundsätzlich auch gut und schmerzfrei funktioniert, wenn die vorbereitung gestimmt hat. und wenn meine vagina nicht bereit ist, dann kann auch ein kleiner beim eindringen weh tun. und das obwohl ich zweifellos klein, zierlich und auch ziemlich eng gebaut bin.

ich hab mir diese vorher angegebene homepage angesehen und find die dort aufgezeigten penis-details aus frauensicht eher amüsierend als real.

Aber immerhin konnte der Nightdrifter jetzt auch mal drüber reden.:mrgreen:

Ich schreib meistens nur dort mit wo ich ziemlich am Anfang des Threads bin, ansonsten ist meistens schon das gesagt, was ich sagen wollte. ;)

also ich denk nicht das einer der 17 cm schwanz hat dass er an einer verkleinerung denken muss...

und was frauen darüber denken, ist ja wierklich das beste :mrgreen: für die kann es nie groß genug sein :D

Zurück
Oben