Penisgrößenthread - mal anders

mich würd ja wirklich interessieren was das ding kostet. leider nur auf anfrage, was ja einen sehr tollen eindruck macht.
es gibt aber sicher genug idioten die das ding wirklich kaufen würden.

mit meine 15 cm :mrgreen: >beschnitten<:mrgreen: hab ich immer geglaubt ich hab einen zu kleinen penis :mrgreen: beschwert hat sich zwar noch keine meiner partnerinnen aber er ist mir trotzdem zu klein vorgekommen

das ist entweder eine scherz-website oder eine motivations-idee eines webdesigners mit *schwanzgrössenkomplex* :mrgreen:

und was frauen darüber denken, ist ja wierklich das beste :mrgreen: für die kann es nie groß genug sein :D

nie groß genug, glaub ich zwar auch nicht (alles hat seine grenzen), aber ich denke schon, daß es den meisten frauen lieber ist, wenn ihr partner gut bestückt ist, auch wenn es einige aus rücksicht auf ihren partner vielleicht nicht ganz zugeben wollen.

nie groß genug, glaub ich zwar auch nicht (alles hat seine grenzen), aber ich denke schon, daß es den meisten frauen lieber ist, wenn ihr partner gut bestückt ist, auch wenn es einige aus rücksicht auf ihren partner vielleicht nicht ganz zugeben wollen.

ich bin ehrlich und mir ist der durchschnitt gerade recht. in wahrheit kommt es nicht auf die größe und dicke eines schwanzes an - sondern was ER damit machen kann.

es ist eine frage der sensibilität, der empfindungsfähigkeit, des gefühles - wer das hat und mit seiner partnerin dementsprechend umgehen kann, der wird unabhängig von der schwanzlänge und -dicke ein guter liebhaber sein!

es ist eine frage der sensibilität, der empfindungsfähigkeit, des gefühles - wer das hat und mit seiner partnerin dementsprechend umgehen kann, der wird unabhängig von der schwanzlänge und -dicke ein guter liebhaber sein!
Perfekter kann man es nicht ausdrücken!!:daumen:

Perfekter kann man es nicht ausdrücken!!:daumen:

danke und gleich rot werd :oops:

aber ich find es ist so - und ich muss auch sagen, dass es nicht nur die schuld der männer ist, wenn sie nicht damit umgehen können. es liegt auch an uns frauen zu sagen, was und wie wir es wollen!

und dann lernt er auch besser mit seinem besten stück und uns umzugehen - und ich sags auch noch gleich dazu - nicht jede frau ist gleich - es gibt kein patentrezept!!!

aber ich find es ist so - und ich muss auch sagen, dass es nicht nur die schuld der männer ist, wenn sie nicht damit umgehen können. es liegt auch an uns frauen zu sagen, was und wie wir es wollen!

und dann lernt er auch besser mit seinem besten stück und uns umzugehen - und ich sags auch noch gleich dazu - nicht jede frau ist gleich - es gibt kein patentrezept!!!
Wirklich tolle Einstellung!:daumen:

also da haben wir es ja auch....

Idealgröße zumeist bei Penislängen um 7 cm im erigierten Zustand bedarf keiner Korrektur

also ich glaub wir müssen uns alle den PeniCrusher3000 kaufen...

also die penisgröße ist genauso unwichtig wie die größe der brüste einer frau. das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt.

Ich glaub ich spinne, dass es auch so etwas schon gibt! Vor allem so tolle Längenangaben...da muss man sich echt kaputt lachen...

Nope an die 20cm+ und ziemliche dicke bei einer etwas kleineren Frau ;)

Was hat die Penisgröße mit der Größe der Frau zu tun?:fragezeichen:

Das mit den 16cm+ kann schon stimmen - allerdings hat alles immer auch mit dem Gefühl des Partners und der Stellung zu tun. Auch das Schmerzempfinden jeder Frau ist anders (hat aber null mit der Körpergröße zu tun).
Die angebliche "Idealgröße" wäre mir allerdings zu klein... ich bevorzuge die drei "Übergrößen"... (und das als kleine Frau;) )

Ach ja: Das Allerwichtigste ist natürlich, daß der Penis HART ist...

das wäre was für die Barbara Karlich:

"Hilfe, mein Penis ist zu groß"

.................:mauer:

also so ein schmarren hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
auch ich finde es kommt nicht wirklich auf die grösse an aber die arbeit muss er sehen:mrgreen:
und das mit schmerzen und verletzung?ist meiner meinung nach wirklich nicht auf die länge zurückzuführen eher auf den ausführer

Zurück
Oben