Penisgrößenthread - mal anders

Nachdem ich laut Tabelle zur Risikogruppe (Übergrößentyp) :cool: gehöre, wollte ich mir sofort den PeniCruscher3000 bestellen.
Ich hatte nämlich Bedenken meine Frau beim Sex ernsthaft zu verletzen. (Dachte mir noch, gottseidank ist es in den letzten 19 Jahren zu keinen lebensgefährlichen Verletzungen gekommen). :mrgreen:

Und was muß ich da lesen, wenn man auf Bestellung klickt:

http://www.penicrusher3000.com/bestellung.htm

ALLES NUR EIN FAKE

Also, so mit den Ängsten von manchen Männern zu spielen, eine Frechheit. Wollte meiner Frau, schon den :bananen: für die nächsten 3-4 Wochen verweigern.

(Wo is´n jetzt des blede Schüdl!) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

um gottes willen und ich hab mir schon mal gedacht, er könnte doch ein wenig größer sein. da bin ich jetzt aber doch froh darüber, dass er so ist wie er ist, ist ohnehin jetzt schon Übergröße

also eins versteh i ned,

wenn sich schon wer an spaß erlaubt,
warum soviel arbeit investieren.

Denn die seite ist gut gemacht, und sehr lustig gemacht.

aber da muss einem schon sehr fad sein.

also eins versteh i ned,
wenn sich schon wer an spaß erlaubt,
warum soviel arbeit investieren.

Denn die seite ist gut gemacht, und sehr lustig gemacht.
aber da muss einem schon sehr fad sein.

Würd mal sagen da hat einer versucht seine Webdesignqualitäten zu verbessern, vielleicht auch seine ersten Schritte mit CSS gemacht und damit der Stoff nicht ganz so fad is halt gleich ne Funpage erstellt.

Würd mal sagen da hat einer versucht seine Webdesignqualitäten zu verbessern, vielleicht auch seine ersten Schritte mit CSS gemacht und damit der Stoff nicht ganz so fad is halt gleich ne Funpage erstellt.

wär möglich.

hat er ja eh brav gemacht,
aber trotzdem zuviel zeit für einen spaß.

aber eigentlich könn ma ja froh sein, weil ich habs richtig lustig gehabt durch ihn.

oder wars vielelicht gar eine SIE? :mrgreen:

Jetzt reißt ihr ich wieder aus meiner Vorstellung dass mein Göga ein Riesending hat... :( :( :(

Und ich hab mich schon so gefreut und damit angegeben :mauer: :mauer: :mauer:

16cm ist gross?30cm sind gross aber nicht 16 ich kenne keine frau die mit eine 10cm stummel zufrieden waren sorry echt

16cm ist gross?30cm sind gross aber nicht 16 ich kenne keine frau die mit eine 10cm stummel zufrieden waren sorry echt

nochmal fürs protokoll - siehe bestellung:
spätestens zu diesem Zeitpunkt trainiert das Team von MenMedical seine Bauchmuskeln durch hysterische Lachanfälle, weil ihr doch nicht wirklich glaubt, dass man so einen Blödsinn tatsächlich irgendwo kaufen kann... Wir hoffen trotzdem, dass ihr viel Spaß auf unserer Seite hattet.

schönen Abend noch!

und kein Problem, die kriegt man überal hinein
liegt nur an der Technik bzw. Vorspiel
dann kann er nicht lang genug sein

Also ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen aber einiges und auch diesen Link.

Muss ehrlich sagen dass der eine der sagt dass er mit seinen 16+ seine Frau verletzt hat dass dies vielleicht daran lag dass sie nicht feucht war oder dass sie unvorbereitet war als er ihr seinen reinsteckte...

Ich bin selber etwas besser bestückt und kann sagen dass es manche frauen sehr mochten und es auch sie anturnte dass ich einen grösseren schwanz habe als andere.

Andere haben es einfach so hingenommen und nur ganz wenige hatten probleme damit.

Es kommt natürlich darauf an wie man es angeht jedoch weiss ich aus erfahrung dass ein grosser schwanz sehr wohl von einer frau (egal ob sie nur 150cm oder 180cm ist) aufgenommen werden und genossen werden kann...

Ladies wo sind eure Kommentare?

Holla

D_O_C

Ladies wo sind eure Kommentare?

Du hast doch ohnehin schon - wie in jedem zweiten Posting - darauf hingewiesen, dass Du einen großen Schwanz hast. :roll: Das ist also schon forumsbekannt. :mrgreen:

Was brauchst da noch Kommentare von Ladies? :roll:

Du bist der einzige, der noch nicht mitbekommen hat, dass es sich bei der betreffenden Seite um einen Joke handelt.

Wer lesen kann (und es auch tut), ist eben im Vorteil! :)

Mir gehts auch um das, was an so einem Schwanz dran hängt. Und da können manche noch so einen großen Schwanz haben, punkten können sie trotzdem ned bei mir.
Weil die Hoden zu klein sind? :confused:

@geilerdoctor
Hast Du womöglich zwar ´nen Riesenhammer, aber zu kleine Hoden?

Ich bin selber etwas besser bestückt und kann sagen dass es manche frauen sehr mochten und es auch sie anturnte dass ich einen grösseren schwanz habe als andere.
D_O_C

Es gibt anscheinend doch eine höhere Gerechtigkeit - was woanders fehlt wurde dann dort ausgeglichen :daumen:

Mir gehts auch um das, was an so einem Schwanz dran hängt. Und da können manche noch so einen großen Schwanz haben, punkten können sie trotzdem ned bei mir.

Na da fällt mir doch ein typischer Lady-Joke ein
(hat mir mal eine Arbeitskollegin erzählt)

Was ist der hässlichste Teil an einem Penis????

na?

n0ch nicht?

Hmmm?

Antwort:

Der Mann der dranhängt!!!!!!

Was ist der hässlichste Teil an einem Penis????
Der Mann der dranhängt!!!!!!
Des is´ aber oft kein Witz, sondern die Wahrheit. :mrgreen:

Da gibt´s noch andere, die passen:
1. Wie nennt man einen Mann, dem 99% seines Hirns fehlen?
2. Warum hat der Schwanz eines Mannes meist einen Namen?

1. Impotent!
2. Es soll kein Unbenannter über 99% des Lebens bestimmen!

hey Leute: die einzige die einen gescheiten Post von euch hinbekommen hat war Moni Sm...Sie ist die einzig coole und normale von euch,selbst als sie noch admin war war sie gerecht und immer ok....das mein ich ernst.

Und:

1. Ich weiss es gibt immer wieder Herren die einen grossen haben aber überhaupt nicht damit umgehen können, aber ich sage euch dass die Damen die einen Orgasmus mit mir erlebt haben ( G Punkt Bearbeitung) eher gemeint haben ich wäre einer der Sorte die umgehen können.

2. Das mit dem der Mann der dran hängt ist ein serh verletzender Witz den ihr Damen gegen uns entwickelt habt.Gemein und voller Feminismus.

Zurück
Oben