Peniskäfig

M

Gast

(Gelöschter Account)
Der Peniskäfig.
Beim surfen entdeckt.
Der wer echt angelegt ein Foto wert.
Das Teil sieht ja Hammer aus!!
Hat den schon wer mal drauf gehabt,
Wäre froh auf ein paar infos!

MFG

Habe den Käfig nur ohne Stacheln. Er ist wirklich schon verdammt klein und man muss sich stark konzentrieren das man ihn anlegen kann. Ein falscher Gedanke und es heißt warten =) Leider ist der Große Ring doch schon recht unangenehm. Das liegt daran das die Kanten nicht gut abgerundet sind scheuert / schneidet / drückt etwas (aber ohne Verletzungen) und vorallem an dem Gewicht vorm Käfig. Nachteilig finde ich vorallem an ihm die Größeneinteilung (Löcher für das Schloss).
Insgesammt macht er schon Spaß jedoch meiner Meinung nach nichts für Dauerhaft. In einer Hose sehr unbequem und nach einigen Stunden ohne Hose leider auch. Kann für manche jedoch sehr interessant sein.

lg

Grüß Euch,

also das sehe ich höchstens als nettes Spielzeug in einer Session, aber auf keinen Fall für die "dauerhafte" Keuschhaltung über längere Zeiträume (mehrere Tage/Wochen).

Gute Keuschheitsschellen/Käfige gibt es in der Tat. Mein Sub und ich bevorzugen lieber Keuschheitsgürtel (Neosteel, ...), weil die wirklich restriktiv sind. Alles andere ist ein nettes Spielzeug, für ihn aber z.B. untauglich, weil er immer einen Weg findet ;-)
Außerdem sind die meisten - besonders die billigen Varianten nicht wirklich länger tragbar. Es zieht und schmerzt überall.

Du musst halt einmal wissen, was Du ausgeben möchtest und wie lange Du es tragen möchtest.

Lieben Gruß,
Katarina

Einfach nur...GENIAL!!!! Siehe unser Profil + Bilder.... Wir Switchen......Trage oft & SEHR gern eine KG / PK....

LG John & Sarah

Zurück
Oben