- Reaktionen
- 1.072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gehört es sich!!!Das ist mir derzeit mein liebster,absolut ohne Aua und dauerhaft tragbar.
Meine Herrin und ich sind für die absolute Impotenz meines Zwerges.Ich genieße es soAnhang anzeigen 7827420
Finde ich toll.auch mal von meinem Kleinen im Käfig ein Foto , vielleicht möchte ja wer den Schlüssel dafür gggg
... wenn du zum schlafen raus darfst, dann ists mit sicherheit keine cuckold beziehung....;=)zum schlafen raus, darf allerdings selbst nicht Hand anlegen.
Zwischenzeitlich hatten wir auch schon Sex, der meiner Meinung nach viel intensiver zu spüren ist als vorher. das ganze soll nun nicht in eine Cuckold-beziehung laufen sondern einfach nur die sexuelle Spannung zwischen uns intensivieren...scheint zu klappen.
Sag ich........ wenn du zum schlafen raus darfst, dann ists mit sicherheit keine cuckold beziehung....;=)
und wie trägt er sich?Musste mir vorige Woche auf Befehl meines Herrn diesen KG bestellen.
und wie trägt er sich?
ich denke, er ist nur schön anzusehen...
Ich gib dir max 2 Tage mit diesem Teil,Keine Ahnung, Lieferung noch nicht erfolgt.
Befürchte das Tragen wird nicht so angenehm.
Ich gib dir max 2 Tage mit diesem Teil,
der zwickt an allen Ecken und Enden und gleich mal unten beim Ring.
Kannst gleich Pflaster mitbestellen.
Schau ma mal wenn's so weit ist,aber da ich schon mindestens 10 verschiedene Modelle in meiner bisherigen KG zeit hätte weiß ich mittlerweile beim Anblick eines KG wo es zwickt und schmerzt.
Und glaub mir eines,sobald es soweit kommt ist es dir Schei..egal was dir befohlen wird.
Da willst das Ding nur mehr los werden um den Schmerz zu lindern.
Und dann dauerts mind.wieder eine Woche bis du ein neues Modell ausprobieren kannst.
Ich sag mir immer je glatter und einfacher das Modell ist desto länger ist er schmerzfrei zu tragen und erfüllt seinen Zweck.
für mich ist er nur ein Schmuckstück.Vermutlich hast du recht, sieht nicht gerade so aus als wenn der schmerzfrei länger zu tragen wäre.
für mich ist er nur ein Schmuckstück.
ich hoffe, dein herr kommt zur Vernunft... sonst.... denke ich ganz was anderes über ihn.
Ich hab ja auch verschiedene Modelle, aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben. Die aufwändigen sind selten als Dauerträger geeignet. Einfach, schlicht und glatt muss der Käfig sein damit er auch wirklich gut getragen werden kann....
Ihr macht mir Angst, hoffentlich trifft das nicht ein.
Befürchte mein Herr kennt da keine Gnade.