Peniskäfig

Mich reizt die Sonde ziemlich unangenehm wenn ich mich bewege.
Und als ich sie nach dem erzwungenen Spritzen mit dem Käfig entfernt habe war Blut dabei...
Seit dem trage ich den Käfig ( kleineres Modell) nur mehr ohne Sonde.

Mich reizt die Sonde ziemlich unangenehm wenn ich mich bewege.
Und als ich sie nach dem erzwungenen Spritzen mit dem Käfig entfernt habe war Blut dabei...
Seit dem trage ich den Käfig ( kleineres Modell) nur mehr ohne Sonde.
täglich mal rausnehmen und reinigen, ansonsten verklebt sie sich

Bei mir ist sie Durchmesser-mäßig ziemlich grenzwertig...
Deshalb ist das rein und rausnehmen eine ziemlich unangenehme Prozedur. Ich finde die Vorstellung geil, auf Dauer tragen möchte ich sie nicht!

Kann ich mir nicht vorstellen das der ohne Plesuren zu tragen ist,Bin schon fast 6 Jahre im Kg und hab schon fast alles durch an Modellen.
Bei diesem zwickst dir aber auch wirklich alles ein bei gewissen Bewegungen.
Glaub so manches hier nicht was da angeblich dauerhaft getragen wird,sorry.
Entweder bin ich so verbaut das ich mich bei solchen Modellen immer irgendwo einzwicke oder ihr bewegt euch nicht das euch das nicht passiert..

Kann ich mir nicht vorstellen das der ohne Plesuren zu tragen ist,Bin schon fast 6 Jahre im Kg und hab schon fast alles durch an Modellen.
Bei diesem zwickst dir aber auch wirklich alles ein bei gewissen Bewegungen.
Glaub so manches hier nicht was da angeblich dauerhaft getragen wird,sorry.
Entweder bin ich so verbaut das ich mich bei solchen Modellen immer irgendwo einzwicke oder ihr bewegt euch nicht das euch das nicht passiert..
Deshalb habe ich hier auch die große Version genommen... Ring Durchmesser 5 cm geht bei mir, alles was kleiner ist, geht er gar nicht durch

Nun das ewige alleine keusch halten nervt mit der Zeit :/ ich würde nun gern meine schlüssel für eine ungewisse Zeit abgeben oder mich live verschließen lassen .
Ich möchte eine zeit Lang absolut die kontrolle abgeben und mich einfach nur meinem schicksal fügen.
Ich bin ein erfahrener träger und habe auch einen absolut passenden käfig. So muss er nichtmal zur reinigung ab und er kann über sehr lange zeit getragen werden !
Wünschenswert wäre eine vorherige Abmelkung meines seit 6 Monaten keuschen schwanz !

Und sich eine key holderin suchen keine Alternative?

Wenn man es genau nimmt sind die ganzen Käfige allesamt nicht Ausbruchsicher , das A+O einer erfolgreichen lange anhaltenden keuschhaltung ist das der Keuschling es auch will und genießt nicht zu wissen wann und wie er wieder einmal kommen darf , wenn dieser Wünsch oder auch das Verbot seines Keyholders fest in ihm verankert ist reduziert sich der Käfig auf ein Objekt der ständigen " Erinnerung " was er ist und wo sein Platz in dieser Beziehung ist.
Bei mir ist es einstweilen schon so das ich auch ohne Käfig mich nicht selber berühren/ befriedigen würde aber dennoch bleibt er oben da er 1. meiner Keyholderin gefällt , 2. ich ihn nach den vielen Jahren die ich ihn nun schon trage einfach nicht missen mag und mich ohne ihn " nackt" fühle.

hmm...

wir haben probiert, den kleineren anzulegen. der is DEFINITIV zu klein. im absolut schlaffen zustand zwängts die eichel zwischen den stäben raus. also i glaub, dass der größere schon passt.

naja, dann muss er da durch, wenns keine lösung gibt :fies:

Ich hab jetzt nicht alles gelesen..... habt ihr schon ein anderes Modell versucht? Etwa so eines:

Anhänge

• IMG_20200226_130605.jpg
    IMG_20200226_130605.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben