- Reaktionen
- 79.913
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alltagstauglich, damit kannst pissen und in der Nacht drückts dir auch manchmal das Sperma rausSo einer würde mich auch mal reizen.
Den hab ich auch!Medium 1582839 anzeigendauerhaft zum tragen.....
.. ja geht....Den hab ich auch!
Aber dauerhaft mit Urethrasonde?
täglich mal rausnehmen und reinigen, ansonsten verklebt sie sichMich reizt die Sonde ziemlich unangenehm wenn ich mich bewege.
Und als ich sie nach dem erzwungenen Spritzen mit dem Käfig entfernt habe war Blut dabei...
Seit dem trage ich den Käfig ( kleineres Modell) nur mehr ohne Sonde.
Genau die selbe Erfahrung hab ich auch gemachtMich reizt die Sonde ziemlich unangenehm wenn ich mich bewege.
Und als ich sie nach dem erzwungenen Spritzen mit dem Käfig entfernt habe war Blut dabei...
Seit dem trage ich den Käfig ( kleineres Modell) nur mehr ohne Sonde.
ein schönes modell, mit dilatorMedium 1582839 anzeigendauerhaft zum tragen.....
Und wie ist es besser geworden?Genau die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht
mit dem kleineren und ohne dilatorUnd wie ist es besser geworden?
kalt duschenoder was bietet sich da an?
Kann ich mir nicht vorstellen das der ohne Plesuren zu tragen ist,Bin schon fast 6 Jahre im Kg und hab schon fast alles durch an Modellen.Medium 1582839 anzeigendauerhaft zum tragen.....
Deshalb habe ich hier auch die große Version genommen... Ring Durchmesser 5 cm geht bei mir, alles was kleiner ist, geht er gar nicht durchKann ich mir nicht vorstellen das der ohne Plesuren zu tragen ist,Bin schon fast 6 Jahre im Kg und hab schon fast alles durch an Modellen.
Bei diesem zwickst dir aber auch wirklich alles ein bei gewissen Bewegungen.
Glaub so manches hier nicht was da angeblich dauerhaft getragen wird,sorry.
Entweder bin ich so verbaut das ich mich bei solchen Modellen immer irgendwo einzwicke oder ihr bewegt euch nicht das euch das nicht passiert..
Nun das ewige alleine keusch halten nervt mit der Zeit :/ ich würde nun gern meine schlüssel für eine ungewisse Zeit abgeben oder mich live verschließen lassen .
Ich möchte eine zeit Lang absolut die kontrolle abgeben und mich einfach nur meinem schicksal fügen.
Ich bin ein erfahrener träger und habe auch einen absolut passenden käfig. So muss er nichtmal zur reinigung ab und er kann über sehr lange zeit getragen werden !
Wünschenswert wäre eine vorherige Abmelkung meines seit 6 Monaten keuschen schwanz !
Wenn du ihn mit dem Strapone richtig fickst dann spritzt er auch ohne abzuwichsen ab. Hatte das schon.Nicht schlecht! Werde ihn heute Abend mal den Strapon spüren lassen!
hmm...
wir haben probiert, den kleineren anzulegen. der is DEFINITIV zu klein. im absolut schlaffen zustand zwängts die eichel zwischen den stäben raus. also i glaub, dass der größere schon passt.
naja, dann muss er da durch, wenns keine lösung gibt