G
Gast
(Gelöschter Account)
Das kenn ich auch und jedes Mal werde ich munter und kann nicht einschlafen so lange er steif ist. Das sind immer wieder Nächte mit wenig SchlafHeute Nacht wollte er mehrmals steif werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich auch und jedes Mal werde ich munter und kann nicht einschlafen so lange er steif ist. Das sind immer wieder Nächte mit wenig SchlafHeute Nacht wollte er mehrmals steif werden...
kommst du anal denn zum abspritzen?Durfte an Tag 43 mich anal befriedigen. Beim nächsten mal sollen es 100 Tage werden.
Es ist mehr ein Ausfluß als abspritzen.kommst du anal denn zum abspritzen?
... das problem hab ich nicht mehr. meiner wird nicht mehr steif ,=)Das kenn ich auch und jedes Mal werde ich munter und kann nicht einschlafen so lange er steif ist. Das sind immer wieder Nächte mit wenig Schlaf
so geht es mir auch, nachts wird er nimmer steif und ansonsten nur noch selten... das problem hab ich nicht mehr. meiner wird nicht mehr steif ,=)
aber darauf stehen wir jaDas kenn ich auch und jedes Mal werde ich munter und kann nicht einschlafen so lange er steif ist. Das sind immer wieder Nächte mit wenig Schlaf
... ein bisschen geduld brauchst schon ;=) dein pimmel muss sich ja erst an die geänderten Bedingungen gewöhnen!immer noch keine Besserung... ganz im Gegenteil. Wird gefühlt immer schlimmer!
Ich hab das Gefühl, es wird Nacht für Nacht wilder.... ein bisschen geduld brauchst schon ;=) dein pimmel muss sich ja erst an die geänderten Bedingungen gewöhnen!
Gut, nach Monaten, wars bei mir schon leichter, da hatte ich diese Probleme in der Nach nicht mehr... Gehts dir darum, dass die erektionen verschwinden oder nur wegen der Schlafprobleme?Ich hab das Gefühl, es wird Nacht für Nacht wilder.
Das geht jetzt schon über Monate
Also an den versuchten Erektionen und damit verbundenen ziehenden Schmerzen an den Eiern finde ich ja Gefallen, es sind die Schlafunterbrechungen, mehrmals in der NachtGut, nach Monaten, wars bei mir schon leichter, da hatte ich diese Probleme in der Nach nicht mehr... Gehts dir darum, dass die erektionen verschwinden oder nur wegen der Schlafprobleme?
Also an den versuchten Erektionen und damit verbundenen ziehenden Schmerzen an den Eiern finde ich ja Gefallen, es sind die Schlafunterbrechungen, mehrmals in der Nacht
...und warum legst du ihn dann nächtens nicht ab?Also an den versuchten Erektionen und damit verbundenen ziehenden Schmerzen an den Eiern finde ich ja Gefallen, es sind die Schlafunterbrechungen, mehrmals in der Nacht
daran habe ich auch schon gedacht. kommt aber nicht in frage, weil ziel nicht erreicht...und warum legst du ihn dann nächtens nicht ab?
Naja, welches Ziel hast du?daran habe ich auch schon gedacht. kommt aber nicht in frage, weil ziel nicht erreicht
Verschlossen bis Ende des JahresNaja, welches Ziel hast du?
Ja dann hilft nur leider oder eine zusätzliche Behandlung gegen die Erektionen.Verschlossen bis Ende des Jahres
ja die da wäre?Ja dann hilft nur leider oder eine zusätzliche Behandlung gegen die Erektionen.