- Reaktionen
- 673
also mir wars heftig war aber auch mein beginn und ich war heilfroh als ich morgens um 3 den käfig aufgeschlossen habe und mich dann abwichsen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
üben, üben, üben, ...also mir wars heftig war aber auch mein beginn und ich war heilfroh als ich morgens um 3 den käfig aufgeschlossen habe und mich dann abwichsen konnte
schönes Modell für bes. Anlässe. Für 24/7 dann aber ein weniger spektakuläres..Verschlossen und gestreckt...
Anhang anzeigen 7758068
Stimmt, ein längeres Tragen ist eben genau für diese besonderen Anlässe vorgesehen. Wenn eben auch Strecken angesagt ist. Aktuell ertrage ich das bis zu vier Stunden, dann muss der Sack wegen Minderdurchblutung vom Ring befreit werden.schönes Modell für bes. Anlässe. Für 24/7 dann aber ein weniger spektakuläres..
das Thema Sack strecken stand, warum auch immer, nie auf der Agenda....wäre aber sicherlich interessant mal zu probieren. Auch wenn die Eier mittelerweile recht klein geworden sindStimmt, ein längeres Tragen ist eben genau für diese besonderen Anlässe vorgesehen. Wenn eben auch Strecken angesagt ist. Aktuell ertrage ich das bis zu vier Stunden, dann muss der Sack wegen Minderdurchblutung vom Ring befreit werden.
Der Käfig bleibt natürlich drauf.
Ich probier da recht gern mal was neues aus. und das gewicht kommt total gut. Bin mal gespannt, wie lang der käfig drauf bleibt...das Thema Sack strecken stand, warum auch immer, nie auf der Agenda....wäre aber sicherlich interessant mal zu probieren. Auch wenn die Eier mittelerweile recht klein geworden sind
Lang, lang ist's her, da hatte ich mit meinen angehenden traumhaften 22 Jährchen mal einen bisexuellen - wie man in GB und den USA so schön sagt - "Chastity Slave". 1 Mal alle 2 Wochen wurde er abgemolken und anschließend mit Dildos und Strap-On von mir "bearbeitet". Freundinnen und Freunde waren auch manchmal dabei.Hi. Mein Mann trägt seit 3 Wochen dauerhaft einen Schwanzkäfig!
Zum duschen darf er ihn abnehmen,kommt aber anschließend sofort wieder drauf!
Jetzt bettelt er um einen Orgasmuß!
Meine Frage; Wie lang kann ich ihn keusch halten,bzw wie lang trägt ihr ihn im Schnitt??
gewicht??Ich probier da recht gern mal was neues aus. und das gewicht kommt total gut. Bin mal gespannt, wie lang der käfig drauf bleibt...
Anhang anzeigen 7778918
Was meint ihr dazu?
400 grammgewicht??
... das wird sich mit der zeit geben... dann will er gar nicht mehr steif werden.Anhang anzeigen 7787192
Heute Nacht wollte er mehrmals steif werden...
hmm.... bin gespannt, wie viel Zeit das noch brauchen wird... das wird sich mit der zeit geben... dann will er gar nicht mehr steif werden.
... das wird sich mit der zeit geben... dann will er gar nicht mehr steif werden.
... und wie sind deine Erfahrungen mit Erektionen?Ich trage den Käfig schon fast 4 Jahre
Er kommt nur einmal im Monat ab damit mich meine untenrum Epilieren kann danach kommen er sofort wieder in den Käfig
Genau dieses Gefühl mag ich auch, mir wär es am liebsten, es wäre dauernd so engDas ist für mich nicht erstrebenswert. Ich mag gerade das Gefühl, wenn es wirklich so richtig eng wird und gewaltig zieht.