- Reaktionen
- 29.465
das ist das Leben...Durfte heute kurz raus aber muste dan sofort wider in den käfig...sogar noch in rergten zustand das ist echt hard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist das Leben...Durfte heute kurz raus aber muste dan sofort wider in den käfig...sogar noch in rergten zustand das ist echt hard
jo mei, der is ja auch noch viel zu groß! natürlich muss der geschrumpft werden ;=)Durfte heute kurz raus aber muste dan sofort wider in den käfig...sogar noch in rergten zustand das ist echt hard
cooler cucki mini-pimmel! willkommen im club!Meine Eheherrin hat es geschafft und mein Penis wird nur sehr schwer größer.
Medium 1909241 anzeigen
Ja das wird sich nicht vermeiden lassenjo mei, der is ja auch noch viel zu groß! natürlich muss der geschrumpft werden ;=)
Ist saugeil.Geil im Käfig der ist echt eng
Für dich echt eng. Für mich sehr groß.Geil im Käfig der ist echt eng
bei Edd24 kannst Dir ganz billig welche zum Testen bestellenFind ich sehr interessant, die Beiträge...
Will so einen Käfig mal Testen...
Gibt es die Möglichkeit???
Stimmt, ist ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz so gegen den Käfig drückt und die Eichel durch die Stäbe quilltGeil im Käfig der ist echt eng
Oder – wenn du etwas Geduld bei der Lieferzeit hast – auf Aliexpress.bei Edd24 kannst Dir ganz billig welche zum Testen bestellen
Definitiv jaStimmt, ist ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz so gegen den Käfig drückt und die Eichel durch die Stäbe quillt
Naja, so mini ist der aber noch nicht. Ist eher noch "riesen-Sissy-Schwanz"... ;=) Aber auf jedem Fall auf einem guten Weg!
Da kann man auch einen fleischigen rein drückenNicht schlecht! Werde ihn heute Abend mal den Strapon spüren lassen!
Geil...was hat sie drin? Das kenne ich noch gar nichtDoppeltes Pech:
Ich mag verschlossene Cuckis, die gut erzogen und gierig sindMein Hausfreund mit Freund kommt zu uns. Es wird für meinen Cucki hart.
Hanna