P
Gast
(Gelöschter Account)
meiner mit und ohne Käfig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ihn schon ganz anständig. Ist ja immer die Frage wie groß er ursprünglich war. Meiner war 18cm+, ist geschrumpft, wird nach jahrelangem 24/7 Verschluss nicht mehr steif, aber komplette Schrumpfung geht auch durch KG LEIDER nichtNaja, so mini ist der aber noch nicht. Ist eher noch "riesen-Sissy-Schwanz"... ;=) Aber auf jedem Fall auf einem guten Weg!
hier mein kleiner keuschling
... ja, das ist schon ganz ansehnlich für einen cucki Mini-Pimmel. Bei meinem sieht man praktisch nur mehr die Eichel.....
beim duschen, wird er schnell einen wixen, wenn er es will...oder passt du da eh auf!?Hi. Mein Mann trägt seit 3 Wochen dauerhaft einen Schwanzkäfig!
Zum duschen darf er ihn abnehmen,kommt aber anschließend sofort wieder drauf!
Jetzt bettelt er um einen Orgasmuß!
Meine Frage; Wie lang kann ich ihn keusch halten,bzw wie lang trägt ihr ihn im Schnitt??
2-3 mal am Tag eincremen, zB Niveadas hab i befürchtet.
keine lösung ohne op?
okay, dann willst du nur einen geschrumpften, viele würden dich beneiden....oder gibt es einen anderen Grund, daß man so was macht...!?Finde ihn schon ganz anständig. Ist ja immer die Frage wie groß er ursprünglich war. Meiner war 18cm+, ist geschrumpft, wird nach jahrelangem 24/7 Verschluss nicht mehr steif, aber komplette Schrumpfung geht auch durch KG LEIDER nicht
möglichst aber duschen unter AufsichtBeim tragen gibt es keine Grenzen, nur täglich zum duschen sollte er kurz runter
Soviel Vertrauen muß es aber in der Partnerschaft geben das es auch ohne Aufsicht geht.möglichst aber duschen unter Aufsicht
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....zumindest bis es sich eingespielt hat und das kann etwas dauernSoviel Vertrauen muß es aber in der Partnerschaft geben das es auch ohne Aufsicht geht.
Is doch ur mühsam für die Partnerin jedes mal in die Dusche mitzugehen.
Da würde meine nicht mitspielen,für sie ist es selbstverständlich das ich nichts anstelle in der Dusche,wär ja kontraproduktiv.
genau so......Aufschluss nur zum duschen, klar. Die Badezimmertüre bleibt aber geöffnet und nach dem abtrocknen kommt zuerst die Schelle wieder drauf.
Dauert alles ca. 10 Minuten.