- Reaktionen
- 8.039
Doppeltes Pech:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst ihn keusch halten solang du willst. Du kannst ihn geil machen und nicht abspritzen lassen, so oft und so lang du willst. Er leidet mehr, wenn du ihm zwischendurch mal einen kurzen schnellen Orgasmus erlaubst und dazu muss er nicht mal aus dem Käfig. Reiz ihn genug und er kommt auch im Käfig..
Hi. Mein Mann trägt seit 3 Wochen dauerhaft einen Schwanzkäfig!
Zum duschen darf er ihn abnehmen,kommt aber anschließend sofort wieder drauf!
Jetzt bettelt er um einen Orgasmuß!
Meine Frage; Wie lang kann ich ihn keusch halten,bzw wie lang trägt ihr ihn im Schnitt??
Mit der Erziehung meines Mannes zum Cucki nahm ich immer mehr die Rolle als Herrin während diesem Spiel ein. Wenn ich meinen Mann den KG für eine Zeit anlege, da wird er schon wahnsinnig und hat einen Steifen. Da lässt sich der KG schwer anlegen, da gibt es verschwindende Mittel, die ich anwenden kann. Da schlimmste Mittel ist der Eisbeutel und er ruck zog ist der KG anlegt. Hier bekommt er später einen mächtigen Drang zum Abspritzen im KG während er bei meinen Ficken zu sieht.Wenn ich das so lese, so würde es mich reizen, wenn mir meine Liebste, welche fallweise (auf meinen Wunsch) auch die Rolle meiner Herrin einnimmt, mir bzw. meinem Schwanz auch eine Zeitlang Käfig anlegen würde. Es muss einen Mann ja wahnsinnig geil und rasend machen, wenn sie mich dann reizt, mir alle ihre Reize zeigt und ich dann weder geblasen werde oder sie ficken kann und auch nicht wixen kann!? Am geilsten ist das sicher, wenn sie gerade mit einem anderen Mann fickt, ich zusehen darf (muss) - und nicht einmal wixen kann.
Mit der Erziehung meines Mannes zum Cucki nahm ich immer mehr die Rolle als Herrin während diesem Spiel ein. Wenn ich meinen Mann den KG für eine Zeit anlege, da wird er schon wahnsinnig und hat einen Steifen. Da lässt sich der KG schwer anlegen, da gibt es verschwindende Mittel, die ich anwenden kann. Da schlimmste Mittel ist der Eisbeutel und er ruck zog ist der KG anlegt. Hier bekommt er später einen mächtigen Drang zum Abspritzen im KG während er bei meinen Ficken zu sieht.
Die milde Art ist, dass er oder ich seinen Schwanz leer wichse und dann anlege. Hier ist sein Drang zum Wichsen etwas schwächer.
Eheherrin Hanna
nach ein Paar Jahren 24/7 verschlossen legt sich das schon, keine SorgeDas kenne ich leider auch.
Ohne vorheriges Abmelken für einige Tage versperrt zu sein, den Schwanzkäfig nur zum Duschen kurz abnehmen zu dürfen, danach kommt er sofort! wieder drauf.
Bin mit angelegtem Schwanzkäfig dauergeil was sehr demütigend ist.
nach ein Paar Jahren 24/7 verschlossen legt sich das schon, keine Sorge
Das legt sich. Nach zwei Jahren im Käfig bist fast nicht mehr geil. Nach 3 - 4 Jahren überhaupt nicht mehr und wenn du dann einmal wichsen darfst bleibt der Schwanz klein und wird auch nicht mehr steif und es geht absolut nichts mehr. Ab dann spielt sich der Sex nur mehr im Kopf ab.Das kenne ich leider auch.
Ohne vorheriges Abmelken für einige Tage versperrt zu sein, den Schwanzkäfig nur zum Duschen kurz abnehmen zu dürfen, danach kommt er sofort! wieder drauf.
Bin mit angelegtem Schwanzkäfig dauergeil was sehr demütigend ist.
Der Vorteil ab diesen Zeitpunkt ist das du deine Energie und Kreativität für andere Dinge nutzen kannst und so dein Leben und dein Umfeld bereicherst.Das legt sich. Nach zwei Jahren im Käfig bist fast nicht mehr geil. Nach 3 - 4 Jahren überhaupt nicht mehr und wenn du dann einmal wichsen darfst bleibt der Schwanz klein und wird auch nicht mehr steif und es geht absolut nichts mehr. Ab dann spielt sich der Sex nur mehr im Kopf ab.
genau das kann ich bestätigen!Der Vorteil ab diesen Zeitpunkt ist das du deine Energie und Kreativität für andere Dinge nutzen kannst und so dein Leben und dein Umfeld bereicherst.
Und irgendwann gar nicht mehr steif, oder nur mit ganz viel Aufwand.....wenn er überhaupt noch darf, oder dazu kommtdiesen Worten kann ich mich nur anschließen. Man wird liebevoller zur Eheherrin. Wenn sie etwas sagt, dann spurt man als Cucki.
Der Schwanz wird kleiner und wird auch nicht mehr so schnell steif.
so ist es. und ich bin damit auch voll zufrieden. mein kleiner pimmel wird überhaupt nicht mehr steif. manchmal werde ich mit einer prostata massage "ausgestrichen" - das genieße ich jedoch viel intensiver als die fickerei vorher. meine herrin hat für ihren penetrationsspass ihre herrenrunde.Und irgendwann gar nicht mehr steif, oder nur mit ganz viel Aufwand.....wenn er überhaupt noch darf, oder dazu kommt
Meine Eheherrin arbeitet in der Urologie und so kennt sie Tricks und Kniffs, ab und zu bekomme ich eine Caverject-Injektion und ich bekomme einen Steifen, bloß die Länge und Dicke ist etwas kleiner.Und irgendwann gar nicht mehr steif, oder nur mit ganz viel Aufwand.....wenn er überhaupt noch darf, oder dazu kommt
Naja, so mini ist der aber noch nicht. Ist eher noch "riesen-Sissy-Schwanz"... ;=) Aber auf jedem Fall auf einem guten Weg!mein minikitzler ist öfter weggesperrtAnhang anzeigen 7512967Anhang anzeigen 7512968Anhang anzeigen 7512967Anhang anzeigen 7512968