Peniskäfig

Hallo Zusammen:)

Ich betreibe die Keuschheit schon seit mehreren Jahren und am Anfang hatte ich das Problem das ich den KG vor lauter Erregung nicht anlegen konnte. Ich trage Sie fast täglich bei der Arbeit,Sport, etc. und lege den KG nur ab, wenn ich mich Wäsche. Mittlerweile bin ich am Minimum meiner Keuschheit angelangt, wie man den Bildern sieht:D. Ich habe auch Modelle mit Reizstrom und hier ist der Orgasmus vorprogrammiert:D:rubbel:

Ich betreibe die Keuschheit schon seit mehreren Jahren und am Anfang hatte ich das Problem das ich den KG vor lauter Erregung nicht anlegen konnte. Ich trage Sie fast täglich bei der Arbeit,Sport, etc. und lege den KG nur ab, wenn ich mich Wäsche. Mittlerweile bin ich am Minimum meiner Keuschheit angelangt, wie man den Bildern sieht:D. Ich habe auch Modelle mit Reizstrom und hier ist der Orgasmus vorprogrammiert:D:rubbel:

Sehr geiles Modell, gefällt mir.

Sehr schöne Teile...auch für mich geht es gar nicht mehr ohne KG. Schon vor ca 30 Jahren ab und zu verschlossen. Dann regelmäßiger und jetzt seit längerem 24/7 konsequent.Trage immer..wir finden, ist ein Fetisch von uns, nur in Regenkleidung und mit KG ist die beste Kleidung die es gibt, wenn bekleidet...haben auch oft Sex in diesem Outfit, wobei er natürlich in seinem Käfig bleibt
63B2986C-BA30-4BC2-BC67-795E6F957FE1.png D47F7BA5-9B9B-42FA-BC36-FE6F218FD211.jpeg

Hab heut wieder mal von meiner Herrin zu hören kriegt als ich so beim anziehen nur in Strumpfhose vor ihr stand das sie so unglaublich stolz auf mich ist die Keuschheit so für sie zu ertragen und dann noch eines draufgelegt.
Kein Weg wird mehr drann vorbeiführen den Kleinen da noch mal rauszubekommen.

richtig. und das alles zu MEINEM vorteil.

is doch schön!!
Hat jeder/ jede natürlich selbst zu entscheiden. Wir haben es für den konsequenten Weg getan. Komplett Verschluss auch mit dem klaren Ziel mit dem längerfristigen Ziel der sexuellen Nichtnutzbarkeit... in jedem Zustand mit, oder auch ohne Käfig

Zurück
Oben