- Reaktionen
- 389
weil er mir versperrt NOCH besser gefällt und außerdem wie wachs in meinen händen isAch gehhhhh , warum den nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil er mir versperrt NOCH besser gefällt und außerdem wie wachs in meinen händen isAch gehhhhh , warum den nur
Du kannst ihm vorher einen Eichelring verpassen(der sollte aber einen kleineren dm haben wie der Käfig) dann kann die Vorhaut nicht mehr vorrutschen.blöde frage...
hat jemand von euch auch das "problem", dass nach kurzer tragrdauer die vorhaut vorrutscht und sich bei den vorderen gitterstäben einklemmt.
mein mann jammert immer mal wieder deswegen.
stimmt das wirklich? und wenn ja, gibts ne lösung?
du siehst ja, der schwanz passt perfekt rein
aber die haut schiebt sich nach der zeit nach vorne
Wie wurdest du hier bestraftansonsten passiert das
Meiner Meinung nach ist der Käfig zu gross...
Glaub auch dass er zu klein istehrlich??
was sagen die anderen?
danke euch
er jammert schon recht häufig....Ich finde die Grösse passt den die Eichel stösst schon am Käfig Ende an das , Problem ist bei deinen Mann die Vorhaut und die findet immer einen weg sich nach vorne " zuwurschteln "
Glaub ich ihm auch , es ist sehr unangenehm und teilweise schmerzhaft wenn sich die Vorhaut einklemmt.er jammert schon recht häufig....
Mit Brennesseln und einer dünnen frisch geschnittenen Weidenranke.Wie wurdest du hier bestraft
Für mich wäre der viel zu groß. Da hat mein voll erigierter Schwanz Platz und wäre noch was frei.ehrlich??
was sagen die anderen?
danke euch
vielleicht deshalb, weil dein schwanz einfach klriner is?!Für mich wäre der viel zu groß. Da hat mein voll erigierter Schwanz Platz und wäre noch was frei.
richtig, sehr viel kleiner. 5 - 6 cm erigiertvielleicht deshalb, weil dein schwanz einfach klriner is?!
Was noch so großrichtig, sehr viel kleiner. 5 - 6 cm erigiert
erigiert darf er fast nie sein. normal ist er 2 - 3 cm.Was noch so groß
Das ist ein "Schicksal" das wir Dauer Käfigträger glaube ich alle teilen ....möchte es aber auch nicht anderserigiert darf er fast nie sein. normal ist er 2 - 3 cm.
ich bin zufrieden. Ohne Käfig habe ich das Gefühl nackt zu sein oder nicht richtig angezogen zu seinDas ist ein "Schicksal" das wir Dauer Käfigträger glaube ich alle teilen ....möchte es aber auch nicht anders
Geht mir genauso , ich bin vor Weihnachten mit einer starken Verkühlung darnieder gelegen und in dem Fall nimmt mir meine Frau dann immer den Käfig ab , aber sogar da ist er mir abgegangen .ich bin zufrieden. Ohne Käfig habe ich das Gefühl nackt zu sein oder nicht richtig angezogen zu sein
Ist doch wunderbarGeht mir genauso , ich bin vor Weihnachten mit einer starken Verkühlung darnieder gelegen und in deinen Fall nimmt mir meine Frau dann immer den Käfig ab , aber sogar da ist er mir abgegangen .
Auf jeden Fall ist der KG zu groß, solltest du schnell ändern, wenn der schwanz erregiert dann nur nach innenehrlich??
was sagen die anderen?
danke euch