Peniskäfig

Das er kleiner geworden ist kann ich bestätigen
Bei mir ist das anders, wenn man die Bilder in der Galerie ansieht, dann füllt er jetzt sowohl größere Käfige aus, aber er lässt sich auch leicht in den kleinsten Käfig, den ich habe, zwängen. Klar, wenn er erigiert oder ein wenig mehr durchblutet ist, dann ist es eine längere Arbeit, aber ohne Erektion ist es einfach ihn in den kleinen Käfig einzusperren. Da ist eher die Menge der Haut die Grenze....

Ich muss mal neugierig sein.
Es gibt Käfige, die eigentlich nicht mehr sind als eine flache Scheibe.
Wieviel an Masse ist euerer Meinung oder Erfahrung schrumpfbar.
Wo ist das Maximum? 50 % weg? 70? 90?
Von 15 cm auf 1,5?
Beispielbilder? Seriöse Lektüre?

Bei mir persönlich ist er inzwischen um ca. 80/85% geschrumpft - allerdings geht das auch nicht von heute auf morgen, sondern ist eher ein Prozess der über Jahre verläuft. Insofern braucht auch niemand Angst um die Potenz haben, wenn er mal einen Käfig trägt.

Ich bringen meinen jetzt problemlos in einen 2 cm Käfig rein. Da er aber praktisch nicht mehr steif wird, trage ich inzwischen keinen Käfig mehr. Ist aber seither weder wieder größer, noch potenter geworden.

Bei mir persönlich ist er inzwischen um ca. 80/85% geschrumpft - allerdings geht das auch nicht von heute auf morgen, sondern ist eher ein Prozess der über Jahre verläuft. Insofern braucht auch niemand Angst um die Potenz haben, wenn er mal einen Käfig trägt.

Ich bringen meinen jetzt problemlos in einen 2 cm Käfig rein. Da er aber praktisch nicht mehr steif wird, trage ich inzwischen keinen Käfig mehr. Ist aber seither weder wieder größer, noch potenter geworden.
.........

Gibts ein Bild davon? Gern auch als PN.. Hat schon einen Grund warum ich da frage..

Wie hat es bei euch angefangen?
Was bewegt euch dazu, immer kleiner zu werden?
Bei mir ist es eher das Gefühl, Geil zu sein und durch den versperren Schwanz keinen hoch zu kriegen, zu spüren wie er sich gegen den Käfig wehrt und bei stimulierung jeder Art förmlich ausläuft.

Ich weiß noch nichts näheres, ist völlig neu für mich und ich werde sie in jedemfall dabei unterstützen..

Wie hat es bei euch angefangen?
Was bewegt euch dazu, immer kleiner zu werden?
Bei mir ist es eher das Gefühl, Geil zu sein und durch den versperren Schwanz keinen hoch zu kriegen, zu spüren wie er sich gegen den Käfig wehrt und bei stimulierung jeder Art förmlich ausläuft.
Ja das ist auch ganz geil, zumindest war es am Anfang so. Jetzt nach langer, er ist zwar noch nicht so massiv geschrumpft wie beimengten hier, ist er schlapp, spritzt nicht mehr richtig, läuft höchstens aus und nicht mehr fickfähig. Jetzt Ostens so, dass es einfach geil ist zu wissen, wie sexuell unnötig er ist, seine Frau nur noch von anderen gefickt wird und diese auch wissen, was für ein „Schwanzloser‘ man ist. Klingt vielleicht etwas schräg, aber es ist die geplante und umgesetzte Impotenz ....

Zuletzt bearbeitet:
AUA,nö so was muß ich nicht haben,is ja schon Qual genug nie wieder flicken zu können(dürfen)

Zurück
Oben