Peniskäfig

Wozu braucht eine Frau einen Schwanz für einen Orgasmus,meine steht schon lange(bedingt durch den Wechsel)auf keinen GV mehr.
Darum gilt für mich never inside und 24/7 Dauerkeuschhaltung.
Und wenn meine Frau einen Orgasmus möchte dann gibt's viele zweckerfüllendere Mittel als den Schwanz um ihn zu erlangen.
Jeder bzw jedes Paar lebt die Keuschhaltung anders aus. Ich werde auch auf Dauer Keusch gehalten. In dem Fall mit gewissen "vorzügen". Da meine sehr auf GV steht und ihn nicht missen will, (wie auch ich nicht) darf ich je nach Laune der meinigen raus und es ihr besorgen. Was nicht heißt das ich auch kommen darf (was hin und wieder schon auch hart ist.) Sie liebt es einfach dass ich durch die Keuschhaltung mich mehr zu ihr hingezogen fühle. Für uns ist es im Spielerischen Sinne, ( bei dem ich aber nicht sehr oft der Gewinner bin:D)

Auch meine Frau bevorzugte schon immer die orale Befriedigung gegenüber des GV , dies und andere Faktoren sowie mein schon immer gehegter Wunsch keuschgehalten zu werden führte eben dazu das wir vor nunmehr gut 10 Jahren ein klärendes Gespräch geführt haben in dem wir beide unsere Gefühle und Wünsche den anderen offen darlegten ..., war nach fast 30 Jahren Ehe auch schon höchste Zeit ,.. und wie es dich herausstellte waren sie nicht nur kompatibel sondern auch deckungsgleich was natürlich die perfekte Grundlage für unser heutiges zusammen leben schuf .

Ich denke egal was man macht und wie man es macht. Immer die Wünsche dem gegenüber offen legen, Lösung finden und gemeinsam Spaß haben.:up:

Im Grunde genommen,jeder Keuschling hier ist einverstanden mit seiner eigenen Keuschhaltung in seiner Partnerschaft.
Und ohne seinem eigenen Einverständnis würde es nie funktionieren.
Egal ob der Wunsch von ihm selbst kommt(ich glaub das ist hier zu 90%der Fall)
oder von seiner Partnerin.
Nur wie weit jeder hier geht muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wir haben für uns(nach vorheriger Absprache )entschieden ihn komplett schlaff zu kriegen mit Hilfe der dauerhaften Keuschhaltung.
Dh.es trauen sich hier wahrscheinlich die wenigsten das Wort Impotent in den Mund zu nehmen
aber es wird dazu führen oder teilweise schon eingetreten bei mir.
Bin in einem Alter wo Potenz für mich keine Rolle mehr spielt,daher nimmt mir unsere gemeinsame Entscheidung die Angst des Versagens.
Einem jungen Paar würd ich es nur für spielerische Zwecke empfehlen.

Im Grunde genommen,jeder Keuschling hier ist einverstanden mit seiner eigenen Keuschhaltung in seiner Partnerschaft.
Und ohne seinem eigenen Einverständnis würde es nie funktionieren.
Egal ob der Wunsch von ihm selbst kommt(ich glaub das ist hier zu 90%der Fall)
oder von seiner Partnerin.
Nur wie weit jeder hier geht muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wir haben für uns(nach vorheriger Absprache )entschieden ihn komplett schlaff zu kriegen mit Hilfe der dauerhaften Keuschhaltung.
Dh.es trauen sich hier wahrscheinlich die wenigsten das Wort Impotent in den Mund zu nehmen
aber es wird dazu führen oder teilweise schon eingetreten bei mir.
Bin in einem Alter wo Potenz für mich keine Rolle mehr spielt,daher nimmt mir unsere gemeinsame Entscheidung die Angst des Versagens.
Einem jungen Paar würd ich es nur für spielerische Zwecke empfehlen.
Das stimmt, es geht nur, wenn beide es wollen...und es ist einen Einstellungssache: Entweder (24/7), oder gar nicht. Dabei gebe ich zu, diese Einstellung kam auch erst im Lauf der Zeit und zunehmenden Alter. Der Wunsch nach KG war schon immer da, aber oftmals von der Geilheit übersteuert. Darum seit jungen jahren temporär im KG, aber nicht dauerhaft. Habe auch 2x meine Frau geschwängert..zumindest gehe ich mal von aus ;). Aber seit ca . 6 Jahren 24/7 und das ist gut so,. Impotent ist für uns sogar ein ausgesprochener, angestrebter Stautus. Jedoch hat sich in all den Jahren der Penis noch nicht massiv zurückgebildet und es kann noch Sperma auslaufen..aber noch ist Zeit zur Weiterentwicklung;);)

Aber seit ca . 6 Jahren 24/7 und das ist gut so,. Impotent ist für uns sogar ein ausgesprochener, angestrebter Stautus. Jedoch hat sich in all den Jahren der Penis noch nicht massiv zurückgebildet und es kann noch Sperma auslaufen..aber noch ist Zeit zur Weiterentwicklung;);)
Bei mir hat er sich bereits zurückentwickelt was den großen Vorteil hat das die Käfige immer kleiner werden und somit immer diskreter und angenehmer zu tragen sind :)

Bei mir hat er sich bereits zurückentwickelt was den großen Vorteil hat das die Käfige immer kleiner werden und somit immer diskreter und angenehmer zu tragen sind :)
ist im Alltag ein echter Vorteil. Aber wenn es darauf angelegt wird ihn zur Schau zu stellen nicht so relevant...Aber ein kleiner, sich zurückziehender Penis, der immer weniger zum klassischen ficken genutzt werden kann und schon richtig Impotenz, Überflüssig geht ist auch etwas geiles....NATÜRLICH nicht für jeden um entsprechenden Kommentaren vorzubeugen;)

Ich habe schon anderweitig in diesem Forum geschrieben, dass mich meine Eheherrin seit nun sicher 8 Jahren im Dauerverschluss mit einer KG-Schelle hält.
Anfänglich im CB6000 aus Kunststoff, aber nicht lange, da dieser sich an der Klebenaht auflöste. Kurze Zeit später folgte ein CB xs aus Edelstahl.
Seit letztem Jahr trage ich einen Minikäfig, ebenfalls aus Edelstahl. Masse ca. 2,5 x 3 cm mit 10 cm langem Harnröhrenplug. Selbstverständlich macht sich das Tragen auch bei meiner mittlerweilen nicht mehr vorhandenen Potent bemerkbar. Erektionen? Fehlanzeige. Mehr als 5 bis 6 cm bringe ich nicht mehr hin und die Festigkeit gleicht einem Wiener Würstchen... Daher auch never-inside... Meiner Eheherrin gefällt es so.

Also im Rahmen eines Spiels über die Bettkante hinaus, für einige Tage oder Wochen versperrt zu sein, würde mir ganz gut gefallen.

Ich persönlich würde nicht soweit gehen wollen, dass Stehvermögen und Potenz darunter leiden

Also im Rahmen eines Spiels über die Bettkante hinaus, für einige Tage oder Wochen versperrt zu sein, würde mir ganz gut gefallen.

Ich persönlich würde nicht soweit gehen wollen, dass Stehvermögen und Potenz darunter leiden

Mann gewöhnt sich daran, dass nichts mehr geht. Meine Eheherrin verwöhne ich anderweitig...

Jep man gewöhnt sich drann und irgendwann kommst dir nackig vor ohne und willst ihn nicht mehr missen.

Anhänge

• 20200408_151128.jpg
    20200408_151128.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 137
ich finde es immer wieder interessant, dass andere männer geiler werden, je länger sie versperrt sind.
bei mir genau umgekehrt, nach ca 4 tagen ists nur mehr frust, aber keine geilheit, der nächste orgasmus ist nur mehr ein "tropfen", der schwanz wird nur schwer hat, je länger umso schlimmer....

ich finde es immer wieder interessant, dass andere männer geiler werden, je länger sie versperrt sind.
bei mir genau umgekehrt, nach ca 4 tagen ists nur mehr frust, aber keine geilheit, der nächste orgasmus ist nur mehr ein "tropfen", der schwanz wird nur schwer hat, je länger umso schlimmer....
Genau diesen Effekt wollen hier viele Keuschlinge erreichen.
Kein abspritzen mehr,
Keine Errektionen mehr,
Nicht mehr ständig geil sein und nur mehr genießen wenn die Herrin einen Höhepunkt hat und ihr vielleicht dabei zu helfen.

Genau diesen Effekt wollen hier viele Keuschlinge erreichen.
Kein abspritzen mehr,
Keine Errektionen mehr,
Nicht mehr ständig geil sein und nur mehr genießen wenn die Herrin einen Höhepunkt hat und ihr vielleicht dabei zu helfen.
Genau das ist das Ziel. Anfangs war ich immer geil und habe ständig vom abspritzen geträumt. Das hat nach und nach nachgelassen und jetzt habe ich überhaupt kein Bedürfnis mehr durch Stimulierung der Schwanzes einen Orgasmus zu bekommen. Wenn ich in äußerst seltenen Fällen den Käfig ablegen darf und unter Aufsicht mich wichsen soll, kriege ich ihn nicht mehr steif und einen Orgasmus auch nicht.

Das stimmt, es geht nur, wenn beide es wollen...und es ist einen Einstellungssache: Entweder (24/7), oder gar nicht. Dabei gebe ich zu, diese Einstellung kam auch erst im Lauf der Zeit und zunehmenden Alter. Der Wunsch nach KG war schon immer da, aber oftmals von der Geilheit übersteuert. Darum seit jungen jahren temporär im KG, aber nicht dauerhaft. Habe auch 2x meine Frau geschwängert..zumindest gehe ich mal von aus ;). Aber seit ca . 6 Jahren 24/7 und das ist gut so,. Impotent ist für uns sogar ein ausgesprochener, angestrebter Stautus. Jedoch hat sich in all den Jahren der Penis noch nicht massiv zurückgebildet und es kann noch Sperma auslaufen..aber noch ist Zeit zur Weiterentwicklung;);)

Dem kann ich auch aus eigener Erfahrung zustimmen! Ich bin auch schon seit Jahren verschlossen. Mit den Jahren der Verschlossenheit hat die Potenz soweit nachgelassen, dass sich mein Schwanz inzwischen nicht mehr fürs Ficken eignet. Ist aber auch nicht wichtig, da wir unsere Intimität eben anders ausleben. Nebenbei lässt sich meine Frau von ihren Stechern durchficken - das ist jedoch Ficken und nicht "Intimität" für uns.

Ich muss mal neugierig sein.
Es gibt Käfige, die eigentlich nicht mehr sind als eine flache Scheibe.
Wieviel an Masse ist euerer Meinung oder Erfahrung schrumpfbar.
Wo ist das Maximum? 50 % weg? 70? 90?
Von 15 cm auf 1,5?
Beispielbilder? Seriöse Lektüre?

Ich muss mal neugierig sein.
Es gibt Käfige, die eigentlich nicht mehr sind als eine flache Scheibe.
Wieviel an Masse ist euerer Meinung oder Erfahrung schrumpfbar.
Wo ist das Maximum? 50 % weg? 70? 90?
Von 15 cm auf 1,5?
Beispielbilder? Seriöse Lektüre?
Bei mir erigiert von 9 auf 5 cm,wobei ich kaum noch eine Erektion zusammen bringe; schlaff von 6 auf 3 cm. 15 cm auf 1,5 cm halte ich nicht möglich. Angeblich geht die Penisgröße wieder auf die Originalgröße zurück, wenn längere Zeit kein Käfig mehr verwendet wird.

Das er kleiner geworden ist kann ich bestätigen dazu brauche ich mir nur die verschiedenen Käfige und deren Grössen die ich über die Jahre getragen habe ansehen , wenn er am Anfang noch 11 cm lang und 4,5 cm im Durchmesser war in dem ich ihn mit " Gewalt" hindrücken musste so reicht jetzt der kleine 3,5 cm lange und 3 cm im Durchmesser in dem er gemütlich Platz hat und wo er nicht stört ,

Zurück
Oben