- Reaktionen
- 42
Wie lang und dick ist euer penis im erregierten zustand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Penislänge und umfang
Wie lang und dick ist euer penis im erregierten zustand?
EF, wo Ferien noch Ferien sind!Ich fang mal an
17 cm läbge
17 cm umfang
Und wen interessiert es ausser dir noch?Ich fang mal an
17 cm läbge
17 cm umfang
Da glauben so Manche mit überdurchschnittlichen Schwänzen ( mit übertriebenen Zahlen) ihren mangelden Selbstwert und damit Chancen bei Frauen zu erhöhen. Beim Gedanken an Sex, geht das Blut vom Hirn anscheinend in den Schwanz und im Hirn ist Leere!Und wen interessiert es ausser dir noch?
Mir ists völlig egal. Deswegen hat noch keine Frau mich ausgewählt, weil die schwanzgrösse gesucht wurde, die ich habe... es gab wichtigere Kriterien....
Die große NaseUnd wen interessiert es ausser dir noch?
Mir ists völlig egal. Deswegen hat noch keine Frau mich ausgewählt, weil die schwanzgrösse gesucht wurde, die ich habe... es gab wichtigere Kriterien....
Ja damit man länge und umfang auswählen kann herr supergscheidAnhang anzeigen 13219259
Die Möglichkeit der Mehrfachstimme ist hier wieder einmal unübertrefflich unterhaltsam.
Warum? So wie ich mein Geschlecht wechseln kann, werd ich doch die Schwanzlänge und mehrer Schwänze haben dürfen.Anhang anzeigen 13219259
Die Möglichkeit der Mehrfachstimme ist hier wieder einmal unübertrefflich unterhaltsam.
Die Chance ihn tatsächlich auspacken zu dürfen und befriedigende Funktion im Einsatz zu beweisen, steht doch eh auf einem anderen Blatt, oder?Da glauben so Manche mit überdurchschnittlichen Schwänzen ( mit übertriebenen Zahlen) ihren mangelden Selbstwert und damit Chancen bei Frauen zu erhöhen. Beim Gedanken an Sex, geht das Blut vom Hirn anscheinend in den Schwanz und im Hirn ist Leere!
Und wie sind die Abmessungen wenn er steif ist?Ich fang mal an
17 cm länge
17 cm umfang