Penisvergößerung!Wie?Mit was?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr,
Ich habe eine Frage bezüglich Penisvergrößerung. Habe im Internet viele Seiten gefudnen die von Pillen, Pumpen, und ner Melk-Methode sprechen. Hat jemand das schon mal ausprobeirt oder sind vl. sogar Ärzte im Forum die sagen können ob eine Vergrößerung (damit ist verlängeurng und verdickung des Penis gemeint) überhaupt möglich ist? Ich habe einen Penis von 16X4 und würde in gerne auf 18x5,5/6 birineg falls das möglich ist wäre auch schon mit 0,5cmx0,25breite mehr zufrieden. Kennst jemand eine erfolgverstrechende Methode?? Ich will mich zuerst erkundigen da quallitäts Pumpen ect. schon einiges an Geld kosten, ich mir aber wenn ich sowas mache schon ein quallitäts Produkt kaufen will
Lg
Beginner

Hallo!

Arzt bin ich zwar (noch) keiner und schon gar kein Urologe, aber was diverse Pumpen, Pillen und sonstiges Placebozeugs betrifft, ist das meiner Meinung nach schade ums Geld, weil der Erfolg, sofern einer Eintritt, nur von kurzer Dauer ist... siehe diverse Vakuumpumpen zur Vergrößerung der weiblichen Brust: beruht auf einer reversiblen Schwellung der Brust und vergeht dementsprechend nach einer Zeit wieder....
was diverse Pillen betrifft... das klingt ein wenig nach russischem Roulette.... was da drinnen ist und wie das wirkt bzw. die Nebenwirkungen sind, möchte ich nicht unbedingt am eigenen Körper austesten....
was die operativen Möglichkeiten betrifft, von denen ich gehört habe, wird primär seit geraumer Zeit eine Methode zur Verlängerung des Penis von manchen Ärzten praktiziert, bei der die Peniswurzel gelöst und versetzt wird, wodurch der Penis ein Stück verlängert wird...
klingt für mich persönlich aber auch nicht gerade harmlos, vor allem ist dies doch eine relativ junge Methode und die Erfahrungen diesbezüglich sind dementsprechend eingeschränkt,,,,
von der Pause, die man nach der OP einlegen muß, ganz zu schweigen...
was die Verdickung betrifft, so sind momentan glaube ich Fettunterspritzungen möglich, die den Penisdurchmesser für eine gewisse Zeit vergrößern... auch das ist nicht von ewiger Dauer....

Lg, Michi

hallo

also weiß echt nicht was wirklich hilft. mir passt meiner auch.
bekomme aber immer wieder spam-mails mit titeln wie:
enlarge your penis, usw.

hab sie bis jetzt nicht gelesen, aber kann sie dir gerne weiterleiten wenn du willst.

glaube aber , es ist echt nicht so wichtig wie gross oder dick er ist. ;) stimmt(sie :) )
gut damit umgehen ist sicher besser als eine vergrösserung, wo er vielleicht sogar enstellt wird oder so.
stell dir mal vor es geht nacher schlechter als vorher.
aber wenn es deinem selbstbewustsein hilft, solltest dus machen.
geh doch echt mal zum urologen, der sollte es wissen.

lg
er

Ich weiss nicht was dich an der Größe stört, ich bin genauso ausgestattet wie du, und meinen Freundinnenen waren eigentlich immer positiv überrascht, wenn sie ihn gesehen haben (vielleicht wollten sie mir aber auch nur ein Kompliment machen, oder hatten sie bei meiner Körper-"Grösse" von 170 cm weniger erwartet? :p ). Und was den Sex betrifft, musst du dir sowieso mehr einfallen lassen, als nur mit einem grossen Ding zu protzen. Wenn du deine 16 cm richtig einsetzt, hat Frau sicher mehr davon, als von 18 cm oder mehr.
Andererseits schaue ich mir aber selber gerne schöne grosse Schwänze an. Wie ist das bei Euch?
Lg Chris

danke für eire Posts, und @ Kit, der Wienboy is mien Bruda er ab und zu an meinem Pc hockt kenn von ihm das Forum ;)
Ich verstehe das mit der dauerhaften oder eben gerade nicht dauerhaften verlängerung nicht ganz, also der penis wird nach dem pumpen länger und das vergeht dann wieder, im net steht aber nach regelmäsiger anwengung! also jeden tag 30. min wird sie dauerhaft.
Ich finde nicht das meiner zu klein/dünn ich hätte aber troztdem einen länger/dickeren weil es einfach besser ausehen würde und besser zu mir passen würde(bin ziemlich groß und mittlerweile a scho biss muskulöser vom Fitnesscenter), also wer da noch vorschläge ratschläge und ähnliches hat darf gerne weiterposten, allgemeine meinungen könen natrürlich auch gerne rein is ja ein Forum
Lg

Mit Pille & Co hatte ich keinen Erfolg. Ich habe eine operative Penisvergrößerung in der Maenner-Klinik durchführen lassen.
Hier hatte ich den gwünschten Erfolg. Jedoch darf man nicht vergessen, daß man für ca 3 Monate außer Gefecht gesetzt ist - kein Sex.

Zurück
Oben