Penisvergrößerung - wer kennt sich damit aus???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!!

Ich wollt nur mal nachfragen, ob sich jemand von euch mit Penisvergrößerungen auskennt?

Also, keine OP oder dergleichen - auch keine Streching-Gürtel oder sonstiges grausame Zeugs!!

Vielleicht kenn jemand ja Literatur oder sonst irgendwas, das funktioniert....

greets, Joe

......es gibt nicht wirklich eine Vergrößerung. Man:down: kann ihn mit Eigenfett dicker machen lassen, hält aber nicht ewig.
Oder eine Methode ist noch, ihn sozusagen aus dem Bauchraum zu ziehen.Dabei wird das Band durchtrennt, das den Penis eigentlich die Richtung vorgibt wenn er steif wird. Dadurch sieht er länger aus.
Und toll ist auch noch----Abnehmen--- wenn das ganze Fett weg ist, wirkt er wieder größer.
Deswegen hab ich mit 41 immer noch ein six-pack :mrgreen: :mrgreen:

die ersten beiden sind OPs die wollt ja keiner ;)

im chinesischen gibt es eine methode die ihn angeblich vergößert die aber eigentlich nichts anderes als eine spezielle form der masturbation ist... und noch dazu sehr langweilig :mrgreen:

Liebe Männer!

Vergesst es ....

ohne OP geht da gar nix ... bei einer solchen OP wird ein Teil des im Körper liegenden Penis nach heraus verlagert ... ich halte dies für ziemlich riskant.

keine Pumpen, Cremes, Gewichte, Tabletten, ... hilft alles nix ...

Lg. Kit

@ZaertlicherFicker

*ggg*

aber wir reden hier ja von einer dauerhaften Vergrößerung .... ;)

@liebe kit de luca

die dauer ist immer relativ. und bei all den genannten furchterregenden methoden ist die des zärtlichen fickers, wenn die dauer auch nur kurz ist, doch bei weitem die angenehmste. also, wer hier probleme hat, wendet euch an die freundin von ZF. wenn nicht, macht ws aus dem, das ihr habt, ich glaub, das ist das beste.

....genau,man muss sich nur mit dem Ding was anzufangen wissen...............!

ja leider so sit das halt:

wenn Frau ein größeren Busen will geht das

wenn Mann einen größeren will geht das nicht

aus basta

MFG

Missionary69 :quickie:

Alles ist möglich / nichts ist unmöglich.

Dauerhafte Penisverlängerung und Penisverdickung ist möglich. Man muß nur den richtigen Arzt finden.
ich hab's getan und bin zufrieden. Wer sich wirklich informieren will der muß einfach mal auf die Homepage gehen.

Alles ist möglich / nichts ist unmöglich.

Dauerhafte Penisverlängerung und Penisverdickung ist möglich. Man muß nur den richtigen Arzt finden.
ich hab's getan und bin zufrieden. Wer sich wirklich informieren will der muß einfach mal auf die Homepage gehen.

Du hast das wirklich getan ?????? :fragezeichen: :shock:

Komm erzähl sag genaueres , Daten und Fakten bitte :mrgreen:

ja leider so sit das halt:

wenn Frau ein größeren Busen will geht das

wenn Mann einen größeren will geht das nicht

aus basta

MFG

Missionary69 :quickie:

ein guter freund vom mir studiert humanmedizin an der hauptuni in wien und der interessiert sich sehr für plastische chirurgie und möchte irgendwann auch mal den FA dazu machen... jedenfalls hab ich mich vor kurzem mal (rein aus neugier nicht aus gutem grund :mrgreen: ) über die möglichkeiten der heutigen chirurgie im penisbereich unterhalten und er hat gemeint dass nach ein großer teil der männl. kunden der plastischen chirurgie sich den penis operieren lassen. bei einem ausgebildeten FA sind die risiken mittlerweile sehr gering, die kosten dafür werden in manchen fällen sogar von der krankenkasse übernommen und so ne op kann einige cm an grundlänge bringen. :daumen:

aber okay, du willst keine op... dazu kann ich nur sagen: no risk no fun :D

leider kann ich da auch net weiterhelfen, bin da ganz zufrieden.

mfg

kommt ein mann ins cafe und sagt er wolle einen verlängerten.
sagt der kellner: wer nicht?

Ich hab Penisvergrößerung nie an mir selber ausprobiert, aber wenn ich das wollte, würde ich es mit http://www.ultrapasswords.com/gethung/ versuchen. Diese Anleitung ist erstens gratis und zweitens, wenn es nicht funktioniert kann glaub ich zumindest nicht allzuviel schiefgehen, solange man nicht übertreibt.
Allerdings muss man bei dieser Anleitung doch ziemlich viel Zeit investieren. Sollte das wer versuchen, erwarte ich aber einen Erfahrungsbericht!

lg
GA

habs grad mal durchgelesen, finds ja lustig aber mal ne frage wie soll man bei einer Massage des penis keine Vollerektion bekommen? LOL

lg

Ich hatte auch den Wunsch nach einem größeren Penis, ich bin daher über die Jahre zu einem Experten in sachen Penisverlängerung geworden.

Mein erster Hinweis!!
Suchen Sie einen Hormonspezialisten auf und lassen Ihre Testosteronweerte testen. Vielleicht gibt es da eine reele Chance.
Allerdings ist das nur eine Variante für Männer unter 18.

Zunächst Mal Op´s betreffend:

Die einzige OP die gemacht wird ist, dass eine Protese eingesetzt wird und das ist ja auch nicht gerade erstrebenswert.
Dabei handelt es sich um einen Kunststoffzylinder der über einen Ball der im Bauchraum liegt mit Flüssigkeit aufgepumpt wird.

Die andere Variante ist das Ligamentum (Band) zu durchtrennen. Er sieht nur im schlaffen Zustand größer aus. Die Errektionsgröße und das ist ja das Wichtige bleibt gleich. Außerdem zeigt er dann nicht mehr so weit nach oben, was wichtig ist um den G-Punkt zu stimulieren.

Die Variante mit dem Körperfett hat den Nachteil das sie den Penis nur dicker macht und nach einigen Monaten ist das Fett auch wieder verschwunden. Bei athletischen Menschn kann es bereits nach ein paar Wochen verschwunden sein.

Wirkliche Experten für solche OPS gibts übrigens nur in Südafrika in Europa findet man maximal Ärzte die das Ligamentum durchtrennen.

Ohne Op´s:

Es gibt da die Geschichte von einem Bodybuilder der sich einen Penisvergrößerungstrainer aus Indien oder China geholt hat und dadurch einen 25 cm Schwanz bekommen hat.

Tatsache ist das man sehr wohl seinen Penis trainieren kann und das sollte eigentlich jeder Mann. Die Übungen bewirkten bei mir das ich ganz schnell eine Errektion bekomme die steinhart ist und lange anhält. Außerdem wird der Schaft Steinhart uns sehr ausgeprägt, der Penis zeigt steil nach oben.

Diese Übungen sind:
> Harnstrom mindestens 10 Mal bei jedem Wasserlassen unterbrechen
> Pobacken anspannen 100 Mal pro Tag
> Durch den Damm (Penis) Lufteinsaugen 100 Mal nacheinander
> Durch den Damm (Penis) Lufteinsaugen und 5min angespannt halten

Andere Übungen:
Wie schon weiter oben erwähnt gibt es spezielle Masturbationstechniken die sehr anstrengend und schmerzhaft aber auch teilweise gefährlich sind. Sie können den Penis aber tatsächlich vergrößern. Dazu bedarf es aber eines Täglichen Trainings von einer Stunde und das über über Jahre.

Prinzipell kann man mit Übungen die länge des vergrößern, seinen Umfang und die Eichel vergrößern. Den Penis gerade machen und der Mann kann Multiple Orgasmen erleben und Injakulieren.

Literatur:
Das Tao der Sexualität (stephen T. Chang)
Penisvergrößerung (bei Beahte Uhse erhältlich)

Fazit:
Männer mit wirklich kleinem Penis haben meiner Meinung nach einen Nachteil, allerdings sind zu Große Schwänze auch nicht beliebt.
Viel wichtiger ist das der Mann zur Frau passt. Großer Penis große Muschi kleiner Penis kleine Muschi. Außerdem gehört zu einem guten Liebhaber mehr als nur ein großer Schwanz, nämlich das er gut leckt, das er viel streichelt und Massiert, das er außdauernd ist, gut küsst, das er auf die speziellen wünsche der Frau eingeht.

Fakten:
Die Durchschnittsgröße beträgt übrigens 16,2cm der Durchschnittsumfang 12,8cm.

...
Fakten:
Die Durchschnittsgröße beträgt übrigens 16,2cm der Durchschnittsumfang 12,8cm.

Kleine Korrektur ;-) das ist schon 20 Jahre herr die Studie in Deutschland letztes Jahr wissenschaftlich untersucht sind es 14,5 cm und 3,5 cm breite

LG

PS: Was haben denn die Übungen bei Dir gebracht?

Die Ergebnisse beziehen sich auf eine Studie von 2003 bei der 2500 Männer Weltweit befragt wurden. Bei Kinsey kamen glaube ich 15cm heraus, da wurden allerdings weit weniger Männer befragt.
Für die genauen Zahlen müßte ich nachsehen, wenn es wirklich so genau interessiert.

Zurück
Oben