Ich hatte auch den Wunsch nach einem größeren Penis, ich bin daher über die Jahre zu einem Experten in sachen Penisverlängerung geworden.
Mein erster Hinweis!!
Suchen Sie einen Hormonspezialisten auf und lassen Ihre Testosteronweerte testen. Vielleicht gibt es da eine reele Chance.
Allerdings ist das nur eine Variante für Männer unter 18.
Zunächst Mal Op´s betreffend:
Die einzige OP die gemacht wird ist, dass eine Protese eingesetzt wird und das ist ja auch nicht gerade erstrebenswert.
Dabei handelt es sich um einen Kunststoffzylinder der über einen Ball der im Bauchraum liegt mit Flüssigkeit aufgepumpt wird.
Die andere Variante ist das Ligamentum (Band) zu durchtrennen. Er sieht nur im schlaffen Zustand größer aus. Die Errektionsgröße und das ist ja das Wichtige bleibt gleich. Außerdem zeigt er dann nicht mehr so weit nach oben, was wichtig ist um den
G-Punkt zu stimulieren.
Die Variante mit dem Körperfett hat den Nachteil das sie den Penis nur dicker macht und nach einigen Monaten ist das Fett auch wieder verschwunden. Bei athletischen Menschn kann es bereits nach ein paar Wochen verschwunden sein.
Wirkliche Experten für solche OPS gibts übrigens nur in Südafrika in Europa findet man maximal Ärzte die das Ligamentum durchtrennen.
Ohne Op´s:
Es gibt da die Geschichte von einem Bodybuilder der sich einen Penisvergrößerungstrainer aus Indien oder China geholt hat und dadurch einen 25 cm Schwanz bekommen hat.
Tatsache ist das man sehr wohl seinen Penis trainieren kann und das sollte eigentlich jeder Mann. Die Übungen bewirkten bei mir das ich ganz schnell eine Errektion bekomme die steinhart ist und lange anhält. Außerdem wird der Schaft Steinhart uns sehr ausgeprägt, der Penis zeigt steil nach oben.
Diese Übungen sind:
> Harnstrom mindestens 10 Mal bei jedem Wasserlassen unterbrechen
> Pobacken anspannen 100 Mal pro Tag
> Durch den Damm (Penis) Lufteinsaugen 100 Mal nacheinander
> Durch den Damm (Penis) Lufteinsaugen und 5min angespannt halten
Andere Übungen:
Wie schon weiter oben erwähnt gibt es spezielle Masturbationstechniken die sehr anstrengend und schmerzhaft aber auch teilweise gefährlich sind. Sie können den Penis aber tatsächlich vergrößern. Dazu bedarf es aber eines Täglichen Trainings von einer Stunde und das über über Jahre.
Prinzipell kann man mit Übungen die länge des vergrößern, seinen Umfang und die Eichel vergrößern. Den Penis gerade machen und der Mann kann Multiple
Orgasmen erleben und Injakulieren.
Literatur:
Das Tao der Sexualität (stephen T. Chang)
Penisvergrößerung (bei Beahte Uhse erhältlich)
Fazit:
Männer mit wirklich kleinem Penis haben meiner Meinung nach einen Nachteil, allerdings sind zu Große Schwänze auch nicht beliebt.
Viel wichtiger ist das der Mann zur Frau passt. Großer Penis große Muschi kleiner Penis kleine Muschi. Außerdem gehört zu einem guten Liebhaber mehr als nur ein großer Schwanz, nämlich das er gut leckt, das er viel streichelt und Massiert, das er außdauernd ist, gut küsst, das er auf die speziellen wünsche der Frau eingeht.
Fakten:
Die Durchschnittsgröße beträgt übrigens 16,2cm der Durchschnittsumfang 12,8cm.