Penisvergrößerung - wer kennt sich damit aus???

also eine sehr angenehme form der penisvergrößerung findet bei mir immer dann statt, wenn mir jemand den meinen gekonnt aufbläst... da wächst er über sich hinaus :mrgreen:

die schwanznutte, in voller länge

Glaube nur einer Statistik, die du auch selber gefälscht hast :)

@Gentelman029
Besuch mal die HP von meinem Operateur. Die OP-Methode weicht ganz gewaltig von denen ab, welche Du genannt hast.
Bei meiner OP wurden die Haltebänder wieder fixiert und der Verlauf des Penis geändert.
Infos hier Die Operation im Detail

Wer hat der Leitartikel im neuen Spiegel gelesen?
Eva's Männer, Die Biologie der Partnersuche.

Männer !
Liebt Eure Schwänze, ich sag's Euch !
Sie sind was Wunderbares, Fantastisches, Bildschönes, Geiles.
Abgesehen von persönlichen Vorlieben und Statistiken (ist das was zum spielen ?) - der Penis ist ein GESCHENK !! Kann mir kein besseres Spielzeug vorstellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glaube nur einer Statistik, die du auch selber gefälscht hast :)

@Gentelman029
Besuch mal die HP von meinem Operateur. Die OP-Methode weicht ganz gewaltig von denen ab, welche Du genannt hast.
Bei meiner OP wurden die Haltebänder wieder fixiert und der Verlauf des Penis geändert.
Infos hier Die Operation im Detail

Wer hat der Leitartikel im neuen Spiegel gelesen?
Eva's Männer, Die Biologie der Partnersuche.

....und?

was hat er bei dir rausgeholt und wars des wert?

@bigbob
direkt nach der OP + 5 cm, nach Ausheilung und "Nacharbeitung" + 4,5 cm und 2,4 cm im Umfang.

Ja, das war's wert. Sicherlich kein Zuckerlecken, daber mir gehts heute besser und ich hab's nicht bereut. Wenn gleich die Wochen nach der OP, mit Schwellungen und Schmerzen in der ersten Woche, schon hart waren.

@Kai: Interessante Sache, aber was ich zu deiner ursprünglichen Größe gelesen hab reicht doch eigentlich. Es gibt Männer mit noch sehr sehr viel kleineren Penisen.

Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du so intime Dinge von Dir erzählst.

Ich kenne leider keinen Betroffenen (woher auch). Mein Informationen stützen sich auf das was mir die Ärzte gesagt haben und auf Beiträge.

Mich würde interessieren ob der Penis jetzt auch im erregten Zustand länger geworden ist.

Auch hab ich nicht gewusst dass der Umfang derart zunimmt, der ja eigentlich noch wichtiger als die Länge ist.

Alles in allem kann man Dir nur Gratulieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung gegen wieviele Widerstände du wohl ankämpfen musstest bist du es geschafft hast.

In diesem Sinne ..viel Spass mit deinem Schwanz!

Zurück
Oben