Penisvergrößerung

Meiner ist gerade mal 12cm lang. Sei doch froh mit deiner Größe - da bist du gut dran.

Und ok - ich hab auch nochdazu ein bisschen Bauch...

Ich schäme mich wirklich, wenn ich mich vor einer Frau ausziehen muss...

Es ist ja wirklich erstaunlich, wie wenig Selbstvertrauen viele der männlichen Kollegen hier im EF besitzen. :shock:

Herrgottnochmal, lieber kleiner und einfallsreicher, als groß und schlapp.
(Auch wenn er keine fünf Meter lang ist, kann man viel Spaß mit ihm haben...)

Mein bester Freund ist nicht unbedingt ein Riesending aber auch nicht klein; nie hab ich auch nur ansatzweise Probleme mit ihm gehabt. Wenn biologisch alles funktioniert, warum denn jammern?

Und vielleicht hilft's: Alle, die glauben, dass er zu klein ist, seid versichert: Es gibt immer noch kleinere! :daumen:

Hab meinen Penis mal abgemessen, bin auf 17cm gekommen in voller Errektion, jetzt an die Damen, findet ihr dass mein Penis zu klein ist, oder gehts noch? Bitte um ehrliche Antworten!

anbieter im Internet gibt es viele. Ob da was seriöses dabei ist ist fraglich.
Eine Oberation ist eher der Wahnsinn.

Angeblich soll es über die JELQ Massage möglich sein. Leifer kenne ich niemanden, der das objektiv beurteilen kann.
Mit 16x5 würde ich vor Freude Luftsprünge machen.:mrgreen:

Danke für die Korrektur.

Das geht nicht mal mit der neuen Rechtschreibreform durch.

-> OPERATION:haha:

rate auch von irgendwelcher operativer Vergrösserung ab. Da wir nur der Schwellkörper in Mitleidenschaft gezogen

also ich bin auch kein schwanzriese, aber bis jetzt war er immer groß genug! es kommt nicht auf die größe an,sondern darauf,was mann damit anfängt!

Warum nur machen sich eigentlich sooo viele Gedanken über die Größe ihres Schniedels anstatt über die Leistungsfähigkeit ihres Gehirns?:hmm:

also ich muss jetzt auch mal senfen. Normalerweise hält sich ja mein Mitleid für die holde Männerschaft in Grenzen, aber das manche Männer bei diesem Thema so leiden und bereit wären sich am besten Teil herumschnippeln zu lassen, für was 1 cm?, find ich echt traurig.

Nur vielleicht deswegen, weil mal eine dumme Kuh nen schiefen Blick riskiert hat, oder Photoshop zu extrem war mit den Bildchen?!

Ich finde eine gewisse Größe nicht mehr angenehm, dann tut mir alles weh und das empfind ich eher als kontraproduktiv. Lieber kürzer und dicker, als lang und dünn.

Weiß ja nicht wie´s anderen Frauen geht, aber bei manchen Dimensionen die hier angeblich manche Männer haben, hätte ich Angst gespalten zu werden! :cool:

Genau so wie Frauen sich nicht für ihren Busen schämen sollten, sollten Männer zu ihren Willies stehen können.

Gibts das wirklich dass man den Penis operativ verlängern kann? Ich mein so, dass er auch funktioniert? Das müssen ja Schmerzen sein ... holla die Waldfee*grusel*

lg lu:winke:

danke lucretia für diesen wertvollen Beitrag...
wenn sich alle einfach ein bisserl weniger Stress wegen den biologischen Rahmenbedinungen machen würden und mit der gewonnenen Zeit ein wenig die Anatomie des Gegenübers erforschen haben alle mehr davon.

seid doch froh wenn er nicht all zu groß ist. ein guter freund von mir hat ein teil in der 24cm-Liga und das ist absolut beschissen... gibt kaum eine frau in der er "Ihn" total versenken kann... anal ist aufgrund des sich ergebenden großen Durchmessers auch fast unmöglich (nur bei sehr trainierten mädls).

und ich sag mal jeder der über 15 cm liegt braucht sich da echt keine sorgen machen...

PS: ja die Operation gibt es ... so weit ich weiß wird da irgend ein Muskel oder so durchtrennt und so fällt der Penis ein paar wenige Zentimeter mehr heraus...

Warum nur machen sich eigentlich sooo viele Gedanken über die Größe ihres Schniedels anstatt über die Leistungsfähigkeit ihres Gehirns?:hmm:

Irgendwo hab ich mal gehört, dass die meisten Männer mit ihrem Schniedel denken, das würde heißen: großer Schniedel viel Denkvermögen! - das könnt der Grund sein! :hmm:

Irgendwo hab ich mal gehört, dass die meisten Männer mit ihrem Schniedel denken, das würde heißen: großer Schniedel viel Denkvermögen! - das könnt der Grund sein! :hmm:

Dann müssten aber Elefantenstuten die intelligentesten Wesen dieser Erde sein :hmm:

Ich genieße es, dass mein mittelprächtiges Ding noch immer so ziemlich schön reinpasst hat ;o) Hat schon verzwickte Gesichter gegeben, auch gelangweilte ... aber ja :haha:
Wenn er zu groß ist, darfst epa nur das "Spitzerl" reintun und abissi wackeln - oder du hast pech und bringst ihn nichtmal gscheit rein :daumen: (genau "DER" hilft dann einwenig nach)

aber ich hab echt komplexe iwie deswegen..

Da bist Du sicher nicht der Einzige. Wann werdet Ihr Männer (Aunahmen natürlich ausgenommen!) endlich begreifen dass die Schwanzlänge und -dicke nicht den ganzen Mann ausmacht?
Abgesehen davon ist Deiner eh okay, soweit ich das jetzt nach den Maßen beurteilen kann :mrgreen:
Vielleicht kommen Deine Komplexe ja von ganz wo anders her?

und ich sag mal jeder der über 15 cm liegt braucht sich da echt keine sorgen machen...

es wird dich schockieren, aber wenn ich jetzt nciht shcon einen festen Partner hätte, und ich einen Mann kennen lernen würde der mir total gut gefällt und die Chemie paßt, der hätte aber weniger als 15 cm würd ich ihn trotzdem nehmen.*g*

hatte mal ein Erlebnis in jungen Jahren (und ich war schon sehr lustig unterwegs) dass ich einen Tpyen mit nach Hause genommen habe, nachdem ich zweimla nachfassen mußte bis ich diese "Teil" überhaut aus der Hose hatte, habe ich echt einfach nur eines bekommen uns zwar PANIK*G* echt ich hätte gerne Sex gehabt, aber über diesen Riesen hab ich mich einfach nicht drüber getraut....

Seit dem bin ich da vorsichtig in meiner Wahl*G* Also generell finde ich dass sich weder weiblein noch männlein für die Gegebenheiten ihres Körpers schämen sollten, und dass die Medizin mittlerweile davon leben kann dass sich Frauen und Männer beschnippeln lassen, nur weil sie sich einbilden dann mehr riss zu haben??? das ist doch echt:kopfklatsch:

Wenn mir mein Gegenüber wirklich taugt, dann auch wenn er sich auszieht und ein bissi waschbär ist und nicht den "Destroyer" in der Hose hat*G* Aber anscheinend haben nciht viele Geschlechtsgenossinen so viel toleranz....

Da bist Du sicher nicht der Einzige. Wann werdet Ihr Männer (Aunahmen natürlich ausgenommen!) endlich begreifen dass die Schwanzlänge und -dicke nicht den ganzen Mann ausmacht?

gerade noch die kurve gekratzt :mrgreen::mrgreen:
aber im prinzip hast eh recht.... sind ja schon nicht mehr zum lesen diese ewigen längenkonflikte ... :roll:

Weil es hier so viele Schwanzlängerthreads gibt, manche Frauen bestätigen, dass der Schwanz eine gewisse Größe haben soll.
Im Gegensatz dazu gibt es keinen einzigen "wie hoch ist dein IQ"-Thread...

"Wir sind ja auch ein Erotikforum"
Ja und? Ich finde Intelligenz sexy :p

:hmm: Wahrscheinlich sage das nur, weil ich selbst eher klein gebaut bin :mrgreen:

Weil es hier so viele Schwanzlängerthreads gibt, manche Frauen bestätigen, dass der Schwanz eine gewisse Größe haben soll.
Im Gegensatz dazu gibt es keinen einzigen "wie hoch ist dein IQ"-Thread...

"Wir sind ja auch ein Erotikforum"
Ja und? Ich finde Intelligenz sexy :p

:hmm: Wahrscheinlich sage das nur, weil ich selbst eher klein gebaut bin :mrgreen:

hihi gutes Post lieber XXL, aber eigentlich eh immer bei dir der Fall:cool:
find auch einen Mann mit dem man gut reden kann ist unheimlich nett und sexy. Ein Mann der merkt wann man ihn braucht aber auch einem von der Leine läßt; der merkt wann man Angst hat (weils zb gewittert) und dann starke Schulter ist, und und und ist doch viel mehr Wert als ein 25 cm Prügel ohne Hirn und Charakter!!!

Und diese "frauen" und "männer" Aussagen a la "ich kann nur mit einem mann schlafen wenn der min. 20 cm hat" und "ich krieg nur einen hoch wenn die frau möpse min. 80 DD hat" ... ja die sind ich sags mal provokant entweder von Teenagern oder sehr oberflächlichen Leuten geschrieben.:mad::cool:

also ich wünsche allen, dass sie ihr passendes Gegenstück finden und dann viel Spaß haben. ich zitiere wieder mal an dieser stelle meine viel geschätzte Lilo Wanders "öffnet die herzen und herzt die Öffnungen" :mrgreen:

Zurück
Oben