- Reaktionen
- 12.602
- Checks
- 1
Real ist es so, dass es keinen perfekten Partner gibt.
LG Tom
Die Frage ist auch was unter perfekt zu verstehen und dann worin jemand perfekt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Real ist es so, dass es keinen perfekten Partner gibt.
LG Tom
Es gibt keinen perfekten Partner, Gott sei Dank, mir ist lieber ein Mensch mit Ecken und Kanten. Jeder Mensch hat Fehler.Die Frage ist auch was unter perfekt zu verstehen und dann worin jemand perfekt ist
abgesehen davon das du hier falsch bist (kontaktanzeigen), wirst du hier im ef mit dem profil nie aber wirklich nie, hab ich schon nie geschrieben? na zur sicherheit noch einmal, nie eine frau treffen.Suche eine Frau die Single ist
Es gibt keinen perfekten Partner, Gott sei Dank, mir ist lieber ein Mensch mit Ecken und Kanten. Jeder Mensch hat Fehler.
Am besten er hoid den Mund.Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
IHR woits doch immer so vü redenAm besten er hoid den Mund.
Am besten er hoid den Mund.
Sprich nicht pauschalIHR woits doch immer so vü reden
Kommt auf die Fragen an.IHR woits doch immer so vü reden
Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
Am besten er hoid den Mund.
Wenn die Frau hingegen dauernd den Mund zulässt ist es eine fade SacheAm besten er hoid den Mund.
Vielleicht vielleicht.Hama leicht a Themenverfehlung initiert
Wenn die Frau hingegen dauernd den Mund zulässt ist es eine fade Sache
Tja die perfekte Partnerin ist wohl diese nach der man süchtig ist…… PunktWollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
Schlucken. Statt spucken
Das Putzen kann nur für michWollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
ey f*****Kommt auf die Fragen an.
Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
Ich trink kein Bier!Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.