Perfekt Frau als Partnerin..??

😅Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.

🙆‍♀️
Du hast vergessen:lehrer:-
wunderwunderschön
90/60/90
sie muss eng sein
und immer perfekt aufreizend gekleidet:lehrer: 😋
 
Ned aufn Mund gefallen sollte sie sein.
Und: gern kuscheln, mir gern den Kopf, die Schultern und den Rücken flauschen, sich aber auch gern flauschen lassen, offen über Sex und Ihre Vorlieben sprechen können. Körperpflege sowie Duschen vor und nach dem Sex sollten eine Selbstverständlichkeit sein.

Man sieht, ich habs gern einfach.
 
Die perfekte Frau gibt es nicht 🤗

Und dem perfekten Mann auch nicht 🤗
Die Schwierigkeit liegt in der Definition von Perfekt. Jeder mag da Andere Vorstellungen haben, was ein perfekter Partner ist.
Für mich ist meine Partnerin perfekt wenn ich für Sie perfekt sein darf.
Ist aber auch schon schwierig genug. :giggle:
 
Das wird mit Sicherheit irgendeine vollbusige Schönheit sein, die permanent geil und willig ist.
Jede Sexpraktik beherrscht und ihm jeden Wunsch erfüllt.
Nebenbei schupft sie den Haushalt reinigt putzt damit er gemütlich auf der Couch relaxen kann😉😄
 
Das wird mit Sicherheit irgendeine vollbusige Schönheit sein, die permanent geil und willig ist.
Jede Sexpraktik beherrscht und ihm jeden Wunsch erfüllt.
Nebenbei schupft sie den Haushalt reinigt putzt damit er gemütlich auf der Couch relaxen kann😉😄
Bist Du Dir da sicher? Es gibt sehr verschiedene Präferenzen!
Ich habe da etwas andere Vorstellung. Doch Welche ..
 
Ein echter Mann,ist für mich der,auf den seine Frau aussieht und nicht runterzieht.
Einer der für seine Frau/Familie sorgen kann usw
Ein echter Mann ist jener, der weder sich, noch andere in eine Schublade steckt oder stecken lässt. Einer der mit sich selber, so gut es möglich ist, im Reinen ist.

Ich möchte nicht dass meine Partnerin dauernd zu mir aufsieht sondern möchte auch zu ihr aufsehen können. Es soll ein Geben und Nehmen sein, auf allen Ebenen.
 
Na,damit zeigt man Wohlstand ,der gehört dazu,so wie das schuldenfreie Haus, der AMG davor u die Rolex😉😁
Ist mittlerweile jedoch nur ein Bezeugen von großer Armut. Kann sich nur billiges kalorienreiches Essen ohne wertvolle Nährstoffe leisten. Sport und Bewegung sind dann Luxus.
 
Ist mittlerweile jedoch nur ein Bezeugen von großer Armut. Kann sich nur billiges kalorienreiches Essen ohne wertvolle Nährstoffe leisten. Sport und Bewegung sind dann Luxus.
Wer sich wie du scheinbar nur von Waldpflanzen und Beeren ernährt, steht da natürlich drüber. Wenn man allerdings deine Fotos vergleicht, hast du gegenüber früher auch mindestens 15 kg zugelegt. ;)
 
Zurück
Oben