- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
viel längerLänger als so manche Erektion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel längerLänger als so manche Erektion
Puhhh. Da bin ich raus.das Lemma von Burnside rezitieren können.
Du hast vergessen-Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.
Der verarscht dich doch nur. Lass ihn doch selbst mal rezitieren.Puhhh. Da bin ich raus.
Macht nix, ich lausche auch gespannt den Auflösungsversuchen der Radbruchschen Formel.Puhhh. Da bin ich raus.
Die Schwierigkeit liegt in der Definition von Perfekt. Jeder mag da Andere Vorstellungen haben, was ein perfekter Partner ist.Die perfekte Frau gibt es nicht
Und dem perfekten Mann auch nicht
Bist Du Dir da sicher? Es gibt sehr verschiedene Präferenzen!Das wird mit Sicherheit irgendeine vollbusige Schönheit sein, die permanent geil und willig ist.
Jede Sexpraktik beherrscht und ihm jeden Wunsch erfüllt.
Nebenbei schupft sie den Haushalt reinigt putzt damit er gemütlich auf der Couch relaxen kann
Ich trag auch Leggins. So what?Ja da hast du recht,aber wieviele echte Männer gibt's heute noch ???-hast du gesehen ,die fahren heute mit trettroller u tragen leggins
Bist Du Dir da sicher? Es gibt sehr verschiedene Präferenzen!
Ich habe da etwas andere Vorstellung. Doch Welche ..
Ein echter Mann ist jener, der weder sich, noch andere in eine Schublade steckt oder stecken lässt. Einer der mit sich selber, so gut es möglich ist, im Reinen ist.Ein echter Mann,ist für mich der,auf den seine Frau aussieht und nicht runterzieht.
Einer der für seine Frau/Familie sorgen kann usw
...und dann gibt es Männer, die definieren ihre Männlichkeit durch ihre Wampen. Superwampi!Ja da hast du recht,aber wieviele echte Männer gibt's heute noch ???-hast du gesehen ,die fahren heute mit trettroller u tragen leggins
falsch, es hasst 90/60/40Du hast vergessen-
wunderwunderschön
90/60/90
sie muss eng sein
und immer perfekt aufreizend gekleidet
Normal, besonders in O Ö die Bezeichnung für den idealen Mann.falsch, es hasst 90/60/40
90 joah, 60 mille und 40 fieber
Na,damit zeigt man Wohlstand ,der gehört dazu,so wie das schuldenfreie Haus, der AMG davor u die Rolex...und dann gibt es Männer, die definieren ihre Männlichkeit durch ihre Wampen. Superwampi!
Wer so Eindruck schinden will (muss) ist arm dran und erst recht kein echter Mann.Na,damit zeigt man Wohlstand ,der gehört dazu,so wie das schuldenfreie Haus, der AMG davor u die Rolex
Ist mittlerweile jedoch nur ein Bezeugen von großer Armut. Kann sich nur billiges kalorienreiches Essen ohne wertvolle Nährstoffe leisten. Sport und Bewegung sind dann Luxus.Na,damit zeigt man Wohlstand ,der gehört dazu,so wie das schuldenfreie Haus, der AMG davor u die Rolex
Wer sich wie du scheinbar nur von Waldpflanzen und Beeren ernährt, steht da natürlich drüber. Wenn man allerdings deine Fotos vergleicht, hast du gegenüber früher auch mindestens 15 kg zugelegt.Ist mittlerweile jedoch nur ein Bezeugen von großer Armut. Kann sich nur billiges kalorienreiches Essen ohne wertvolle Nährstoffe leisten. Sport und Bewegung sind dann Luxus.