Perfekt Frau als Partnerin..??

Ja da hast du recht,aber wieviele echte Männer gibt's heute noch ???-hast du gesehen ,die fahren heute mit trettroller u tragen leggins 🤮
Also wenn man Tretrolker fährt und Leggings anhat ist man kein echter Mann?

Jemand der kotzen muss wenn er so einen Mann sieht, der ist kein echter Mann sondern bestenfalls das Abziehbild eines Mannes der er gern sein würde aber so viel Probleme mit seiner eigenen Männlichkeit hat das er nie ein echter Mann sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sehe ich genauso, darum hätte mich die diesbezügliche Meinung von Tom interessiert ;)

ich habe nur auf den Beitrag reagiert, wo jedem der schwarze Peter zugeschoben wird, wenn er neben wem aufwacht, der nicht perfekt zu ihm passt.

Und den gibt es nicht. Vollkommen egal, wie Du "perfekt" für Dich definierst! Perfektion in der Bedeutung von Fehlerfreiheit oder aber Vollkommenheit gibt es in einem Menschen nicht.

LG Tom
 
Ich bin weit entfernt von der perfekten Partnerin 😂
Aber für ihn arbeite ich daran, die beste Version von mir zu sein. Ich lerne von ihm, ich lass mir was sagen, ich suche den Kompromiss und die Lösung…nicht den Fehler und (glaub ich ganz wichtig) ich schmolle nicht und spinn nicht, wenn mir was nicht passt. Ich red es aus
 
Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.

🙆‍♀️
Sag doch gleich, ne ganz normale Frau eben. :mrgreen:
 
Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.

🙆‍♀️

Du bist doch kein Mann 🤭
 
Man kann es auch so sehen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.

🙆‍♀️

So Eine hätt ich auch gerne. :mrgreen:
 
Ich habe die für mich perfekte Frau bereits gefunden. Wir sind nun seit mittlerweile 18 Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Uns macht es auch nichts aus wenn wir 24 Stunden aufeinander hängen. Wir haben damals mal für ein paar Jahre sogar zusammen gearbeitet. Wir waren kaum mal voneinander räumlich getrennt in den ganzen Jahren. Nach zwei Jahren waren wir mal für 2 Wochen kurz getrennt da es Probleme gab. Aber auch die haben wir gemeinsam überwunden.

Wir haben immer noch geilen Sex. In den letzten Monaten mehr als je zuvor und der wird auch immer besser und intensiver. Wir gehen immer hemmungsloser miteinander um und leben unsere Fantasien miteinander aus.

Meine Frau ist für mich meine Frau, meine Freundin und meine Geliebte gleichzeitig.
 
Zurück
Oben