Perfekt Frau als Partnerin..??

Wer sich wie du scheinbar nur von Waldpflanzen und Beeren ernährt, steht da natürlich drüber. Wenn man allerdings deine Fotos vergleicht, hast du gegenüber früher auch mindestens 15 kg zugelegt. ;)
Eher 5 bis 10 Kg (schwankt sehr stark) , bin auch nicht mehr der Jüngste. Und klar ich gehe nicht mehr so oft auf den Berg.
 
Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen
Ach du schei....- bin selbst so weit weg von perfekt- also wäre ich in dem Fall eine absolute Fehlbesetzung.
was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
Sie sollte wenn es passt mit mir abheben- mit mir den Flug genießen, auch mal den Kurs bestimmen, wissen wann es Zeit ist zu landen.
Und die Zeichen zu erkennen um rechtzeitig auszusteigen.
 
Ich denke, wenn man morgens neben einem Menschen erwacht, der nicht derjenige ist der perfekt zu einem passt, hat man sich zu wenig Mühe gegeben.

Selbst mau sein, dann mit dem perfekten Menschen an der Seite Mittelmaß erzielen wollen, funktioniert nicht. :D
Das glaubt ka Maus. ;)
 
Ich denke, wenn man morgens neben einem Menschen erwacht, der nicht derjenige ist der perfekt zu einem passt, hat man sich zu wenig Mühe gegeben.

Selbst mau sein, dann mit dem perfekten Menschen an der Seite Mittelmaß erzielen wollen, funktioniert nicht. :D
Das glaubt ka Maus. ;)
Nichts ist immer perfekt aber machmal sollte es so sein. Wenn meine Frau bis 9:00 ausschlafen kann ist sie die perfekte Frau zum neben ihr erwachen, wenn ich sie unter der Woche um 05:30 Uhr aufwecke wegen der Arbeit, eher nicht :D
 
Ich hab ja noch nicht wirklich geantwortet.

Die perfekte Frau für mich ist die, die das Bedürfnis in mir weckt die beste Version meiner Selbst zu sein.

Die, die sich an meiner Seite genau so frei entfalten kann wie ich selber und die, die ebenso den Drive hat, die beste Version ihrer Selbst zu sein.
 
Nichts ist immer perfekt aber machmal sollte es so sein. Wenn meine Frau bis 9:00 ausschlafen kann ist sie die perfekte Frau zum neben ihr erwachen, wenn ich sie unter der Woche um 05:30 Uhr aufwecke wegen der Arbeit, eher nicht :D
:D Süß ihr zwei. :D
Für Dich muss es gut sein wie es ist, dann passt es.
 
:D Süß ihr zwei. :D
Für Dich muss es gut sein wie es ist, dann passt es.
Das hab ich ja gemeint, wenn man ein eigenständiger Mensch bleibt kann es nicht immer passen, manchmal geht man sich halt am Nerv, möchte alleine sein, über etwas nicht reden... Solange es nicht immer so ist, passt es imo für mich.
 
Hi,

Ich denke, wenn man morgens neben einem Menschen erwacht, der nicht derjenige ist der perfekt zu einem passt, hat man sich zu wenig Mühe gegeben.

das ist Wunschdenken, Perfektion existiert nicht, und wenn, wäre es recht langweilig.

Und wenn Imperfektion als "perfekt zu mir passt" wäre, wäre es immer noch nicht perfekt.

Jede Trennung zeigt, dass der andere nicht perfekt war.

Wie soll man sich "Mühe geben"? So viele wie möglich ausprobieren?

Real ist es so, dass es keinen perfekten Partner gibt.

LG Tom
 
Zurück
Oben