- Reaktionen
- 1.931
- Checks
- 7
Da gibt es nur eine Antwort – selbst schuld. Oder zwingt dich jemand dazu?Wenn du 16std /Tag arbeitest u das 6tage die Woche, wirst du auch nicht mehr viel Sport machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es nur eine Antwort – selbst schuld. Oder zwingt dich jemand dazu?Wenn du 16std /Tag arbeitest u das 6tage die Woche, wirst du auch nicht mehr viel Sport machen
Eher 5 bis 10 Kg (schwankt sehr stark) , bin auch nicht mehr der Jüngste. Und klar ich gehe nicht mehr so oft auf den Berg.Wer sich wie du scheinbar nur von Waldpflanzen und Beeren ernährt, steht da natürlich drüber. Wenn man allerdings deine Fotos vergleicht, hast du gegenüber früher auch mindestens 15 kg zugelegt.
Ist mittlerweile jedoch nur ein Bezeugen von großer Armut. Kann sich nur billiges kalorienreiches Essen ohne wertvolle Nährstoffe leisten. Sport und Bewegung sind dann Luxus.
Wenn du 16std /Tag arbeitest u das 6tage die Woche, wirst du auch nicht mehr viel Sport machen
Da muss ich dir recht geben,aber ich bin von Haus aus ein unruhiger Mensch, kann keine 3min wo sitzen,immer unter Strom, das ist mit Sicherheit krankAuch eine Form von Zivilisationskrankheit.
Aber was soll eine kranke Zivilisation sonst hervorbringen.
Ach du schei....- bin selbst so weit weg von perfekt- also wäre ich in dem Fall eine absolute Fehlbesetzung.Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen
Sie sollte wenn es passt mit mir abheben- mit mir den Flug genießen, auch mal den Kurs bestimmen, wissen wann es Zeit ist zu landen.was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
Nana das trifft nur auf euch Männer zufalsch, es hasst 90/60/40
90 joah, 60 mille und 40 fieber
welche Praktiken ...... mir den Holzboden verlegen das wäre nett, also handwerkliche PraktikenWollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Das wäre ein objektiv perfekter Mensch, den gibt es aber nicht so wirklich.Eine perfekte Partnerin ist....wenn sie mit sich selbst selbst zufrieden ist
Nichts ist immer perfekt aber machmal sollte es so sein. Wenn meine Frau bis 9:00 ausschlafen kann ist sie die perfekte Frau zum neben ihr erwachen, wenn ich sie unter der Woche um 05:30 Uhr aufwecke wegen der Arbeit, eher nichtIch denke, wenn man morgens neben einem Menschen erwacht, der nicht derjenige ist der perfekt zu einem passt, hat man sich zu wenig Mühe gegeben.
Selbst mau sein, dann mit dem perfekten Menschen an der Seite Mittelmaß erzielen wollen, funktioniert nicht.
Das glaubt ka Maus.
Süß ihr zwei.Nichts ist immer perfekt aber machmal sollte es so sein. Wenn meine Frau bis 9:00 ausschlafen kann ist sie die perfekte Frau zum neben ihr erwachen, wenn ich sie unter der Woche um 05:30 Uhr aufwecke wegen der Arbeit, eher nicht
Das hab ich ja gemeint, wenn man ein eigenständiger Mensch bleibt kann es nicht immer passen, manchmal geht man sich halt am Nerv, möchte alleine sein, über etwas nicht reden... Solange es nicht immer so ist, passt es imo für mich.Süß ihr zwei.
Für Dich muss es gut sein wie es ist, dann passt es.
Anhang anzeigen 10396632Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
dann ist das Unterbinden des Konsums sämtlicher Frauenzeitschriften und Seifenopern der erste und essentiellste SchrittEine perfekte Partnerin ist....wenn sie mit sich selbst selbst zufrieden ist
Ich denke, wenn man morgens neben einem Menschen erwacht, der nicht derjenige ist der perfekt zu einem passt, hat man sich zu wenig Mühe gegeben.
Du teilst gerne aus, aber selbst, geschlossenes Profil. naja ....Da gibt es nur eine Antwort – selbst schuld. Oder zwingt dich jemand dazu?
Das hast du schön gesagt.Eine perfekte Partnerin ist....wenn sie mit sich selbst selbst zufrieden ist