Perfekt Frau als Partnerin..??

Es ist auch Geschmackssache, was man als perfekt betrachtet und was nicht. Und nein, fad würde mir mit der nach meinen Vorstellungen perfekten Frau ganz bestimmt nicht werden! :mrgreen:

Eigentlich wäre die Hälfte der Perfektion da schon mehr als genug.
Wie heißt die Beschreibung von erhörte Gebete von Truman Capote.
"Es wurden schon mehr Tränen über erhörte Gebete vergossen, als über unerhörte ", so oder so ungefähr ist schon ein paar Tage her wo ich da gelesen habe.
Also Vorsicht mit Wünschen :mrgreen:!
 
Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Ich stelle sie mir so vor, wie meine Frau ist!
Attraktiv, in vielem auf der gleichen Wellenlänge wie ich, sexuell sehr aufgeschlossen und nie langweilig.
 
Sieht so das Profil schlechthin der idealen Frau nach dem Bild des Durchschnitts-Österreichers aus? :shock:

Ich wußte es ja: Ich bin alles Andere als ein Durchschnittstyp. :)

Obwohl: Mit "versaut" und der Sache mit dem Bier könnte ich mich anfreunden.
Gilt das „versaut“ auch wenn sie die Windeln voll gemacht hat?
 
Sichtlich haben die meisten Männer in Hinblick auf Größe allgemein ein Problem, sei es die Penis- oder die Körpergröße. ;)
 
Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Die Frage klingt fast so, als ob man in den Laden geht und sich was kauft.

Die Frage habe ich mir noch nie gestellt uns werde ich mir nie stellen.

Sex ist mir wichtig, Sex macht geht bei mir nur, wenn wir beide Lust und Spaß haben. Die Lust der Partnerin möchte und muss ich spüren. Was bringt mir irgendeine Sexpraktik, wenn man die Partnerin dabei nicht spürt?
 
Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Kleine Frau mit großem Gehirn.
Kleine füsse, Brust eher flach wenns schlank is wenns mollig is eher a wohlgeformte Brust.
Eine bunte kurz Haar Frisur.
Aal glatt muss sie sein..
 
Zurück
Oben