- Reaktionen
- 11.636
- Checks
- 9
Was kennst du für Leute?Die perfekte Frau gibt es nicht
Und dem perfekten Mann auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kennst du für Leute?Die perfekte Frau gibt es nicht
Und dem perfekten Mann auch nicht
Was kennst du für Leute?
Jetzt auch wieder.Blumenmuster waren in den 70ern en vogue......
Wie heißt die Beschreibung von erhörte Gebete von Truman Capote.Es ist auch Geschmackssache, was man als perfekt betrachtet und was nicht. Und nein, fad würde mir mit der nach meinen Vorstellungen perfekten Frau ganz bestimmt nicht werden!
Eigentlich wäre die Hälfte der Perfektion da schon mehr als genug.
Ich stelle sie mir so vor, wie meine Frau ist!Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Gilt das „versaut“ auch wenn sie die Windeln voll gemacht hat?Sieht so das Profil schlechthin der idealen Frau nach dem Bild des Durchschnitts-Österreichers aus?
Ich wußte es ja: Ich bin alles Andere als ein Durchschnittstyp.
Obwohl: Mit "versaut" und der Sache mit dem Bier könnte ich mich anfreunden.
Entweder bist du ein Glückspilz oder sie hat dir den Text vorgesagt.Ich stelle sie mir so vor, wie meine Frau ist!
Attraktiv, in vielem auf der gleichen Wellenlänge wie ich, sexuell sehr aufgeschlossen und nie langweilig.
Sie hat den Text für ihn getippt.Entweder bist du ein Glückspilz oder sie hat dir den Text vorgesagt.
Entweder bist du ein Glückspilz oder sie hat dir den Text vorgesagt.
Habt ihr so schlechte Erfahrungen zuhause gemacht?Sie hat den Text für ihn getippt.
Ich kann nur für mich antworten, mir wurde noch nie etwas diktiert.Habt ihr so schlechte Erfahrungen zuhause gemacht?
Gilt das „versaut“ auch wenn sie die Windeln voll gemacht hat?
Perfectly imperfectWollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen ..
Die Frage klingt fast so, als ob man in den Laden geht und sich was kauft.Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
Sympathisch, natürlich, freundlich... und auch mit sich und ihrem Körper im reinen istWollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen
Kleine Frau mit großem Gehirn.Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
Manche Witze halten sich sehr lange.120cm groß und flacher Kopf, was sonst.
Länger als so manche ErektionManche Witze halten sich sehr lange.