- Reaktionen
- 24.278
- Checks
- 41
Ah… Du nutzt die karitative Masche?Ach, ich bin schon alt, ich komme nicht mehr dran, außer aus Mitleid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah… Du nutzt die karitative Masche?Ach, ich bin schon alt, ich komme nicht mehr dran, außer aus Mitleid.
Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.
Ah… Du nutzt die karitative Masche?
Du bist jünger als ich...Ach, ich bin schon alt, ich komme nicht mehr dran, außer aus Mitleid.
Du bist jünger als ich...
Meinst du etwa eine Waffe?! Da hört der Spaß auf!Weißt du, das traurige ist, wenn Man eine 9mm in der Tasche hält und keiner interessiert sich dafür *jammern*
Meinst du etwa eine Waffe?! Da hört der Spaß auf!
Ach du meinst deinen Rüssel...der hat doch geliefert und hat nun Pause bis zum nächsten Kinderwunsch.Könnte man so sagen .. .. eine gefährliche Waffe.
Ach du meinst deinen Rüssel...der hat doch geliefert und hat nun Pause bis zum nächsten Kinderwunsch.
meine Schöne, warum seid ihr Frauen nur so lange Geil bis das Ziel erreicht ist ?
Jetzt hole ich auch noch Sportgummi.
Welchem meinst ?
Die von Durex, oder von Egger ?
Damit ihr Jungs was zu jammern habt.meine Schöne, warum seid ihr Frauen nur so lange Geil bis das Ziel erreicht ist ?
Nicht die Blauen ..Mir würde noch was Anderes einfallen. Aber ich enthalte mich...
Nicht die Blauen ..
Nein. Die gelben!
Sags mir!!, ich probiers eh ned aus
Wer mich bzw. meine Fetische kennt, der weiß eh, was ich meine. Stichwort: Suprima & Co.
Damit ihr Jungs was zu jammern habt.
seit wann stehst du auf Frauen?Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.