- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Ein wenig Training ist immer gut.denk an Dein Herz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein wenig Training ist immer gut.denk an Dein Herz....
Gerne..... Bitte Port........
Eine eher unschöne Angelegenheit durch freiwillige Stellvertreter....... Öl- oder Schlammcatchen? Was wird's?
i bin insgesamt seit 2014 im forum. do bleibt scho ohne extra zu suchen gnua hängen......Es gibt hier wohl noch viel mehr zu entdecken, als man in ein paar Monaten Rückkehr schon fand.
Die Nudelsuppe alleine zählt.Was meinst du was ich heute schon geschluckt habe!!! Gleich noch die Nudelsuppe....
Du hast Dich perfekt beschrieben....
Tja, tut mir leid, dass es trotz allem nix langfristiges geworden ist...i bin insgesamt seit 2014 im forum. do bleibt scho ohne extra zu suchen gnua hängen......
Schön, schön…. das glaube ich Dir, deswegen schrieb ich ja Rückkehr. Ich habe diesen Nick ja auch schon einmal recycelt.i bin insgesamt seit 2014 im forum. do bleibt scho ohne extra zu suchen gnua hängen......
Für eine Beziehung bin ich bei Dir.Ich find perfekt echt langweilig
Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.
Solange sie der des Mannes folgt, ätze ich mal?Bis auf „keine eigene Meinung hat“, stimme ich zu
Ach mein süßer Zweilochstuterich ist online!Bis auf „keine eigene Meinung hat“, stimme ich zu
Ach mein süßer Zweilochstuterich ist online!
Ein echter Mann,ist für mich der,auf den seine Frau aussieht und nicht runterzieht.
Einer der für seine Frau/Familie sorgen kann usw
Dachte ich mir!Zwei Löcher hab ich
Die anderen Löcher sind wohl nur für Kleinstpenisse…Dachte ich mir!
Dachte ich mir!
Kommst du dran?Beide zu lecken da
Die Moderne macht’s möglich…Kommst du dran?
Kommst du dran?