Perfekt Frau als Partnerin..??

Die erste ist so gut wie unmöglich zu finden, die zweite kann man gegen genug Bares bestellen. Schau ins Paysex-Forum :D

Ich werde darüber nachdenken. :)

Das Leben sagt anderes ........

Bei den heutigen Scheidungsraten? Ich weiß nicht...:mrgreen::unterwuerfig:

Es mag sicher Fälle geben, wo die Partnerschaft über Jahrzehnte bis zum Lebensende recht gut funktioniert. Aber das ist wahrscheinlich nicht die Regel.

naja, weil's gestern im fernsehen war als bsp.

russel crowe als robin hood metzelt jede menge feinde nieder und rettet lady marian vor dem verderben, welche das mit entsprechendem augenaufschlag quittiert.

und dann hast den franz aus der 3er stiegen, der daheim erzählt wie er in der arbeit mit sein gabelstapler im lager herumfährt.

macht schon einen unterschied aus denke ich ... :mrgreen:
Das ist ungefähr so wie mit den Liebesfilmen von damals...ewige Treue und Liebe, einzigste Frau und auf Händen tragen...

Und auf der anderen Seite hast den Tom, dessen Frau ihn zu Scs begleiten soll....

:rolleyes::unsure::rofl:

DAS macht den einzigen Unterschied aus....

Ich red von den vielen, die hier gefunden haben ............
Dann liest du Kommentare, die ich nicht zu Gesicht bekomme, ich lese fast immer nur die Posts der Suderer, die verzweifelt suchen oder die derjenigen, die Frauen als fast als „Abfall“ bezeichnen oder in ihren Statements anders heruntermachen. o_O

Dann liest du Kommentare, die ich nicht zu Gesicht bekomme, ich lese fast immer nur die Posts der Suderer, die verzweifelt suchen oder die derjenigen, die Frauen als fast als „Abfall“ bezeichnen oder in ihren Statements anders heruntermachen. o_O
Dann liest du in falschen Threads

Hier haben sich schon viele Pärchen gefunden

Die anderen treten es ja nicht breit.

Ist wie ein Gehsteig. Münzen verschwinden sehr schnell, Hundehaufen werden breitgetreten.

Ich lese nicht, ich kenne viele persönlich .........

Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Top #1 .... Die B Regel -
Sie soll dein Leben Bereichern und nicht Belasten -
Bumsen, Blasen - oft Beglücken .... ohne Höschen sich auch Bücken ....
:mrgreen:

LG Bär

Ich lese nicht, ich kenne viele persönlich .........
Muss ich dir glauben, allein aufgrund der Entfernung kenne ich praktisch niemanden davon! Ich habe vor etlichen Jahren auf einem Stammtisch in Wien 1 Paar kennengelernt, die auf mich diesen Eindruck gemacht haben. Dagegen sind die täglichen Jammerposten sehr zahlreich. ;)

Ein echter Mann,ist für mich der,auf den seine Frau aussieht und nicht runterzieht.
Einer der für seine Frau/Familie sorgen kann usw

... No seawas.......

Sorry,das Handy schreibt was es will.
Ein echter Mann, ist für mich ,einer,zu dem seine Frau aufsieht, der für seine Frau/Familie sorgen kann usw

Bist du der Meinung, dass das nun besser ist?

Durchaus.
Was bleibt ist Angst, Dunkelheit und die Gewissheit, dass ich immer wieder komme.

Also sowas wie die U6.......

Darum fahr ich nicht Gabelstapler. :mrgreen:

..... Was ich gesehen hab, fährst du etwas, dem Stapler sehr ähnliches 😁.....

Zurück
Oben