- Reaktionen
- 1.929
- Checks
- 7
Wenn du das Glück hattest, bist du einer der Wenigen, aber der Rest der User sucht noch immer verbissen.Das Leben sagt anderes ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das Glück hattest, bist du einer der Wenigen, aber der Rest der User sucht noch immer verbissen.Das Leben sagt anderes ........
Kommt auf den Fahrer an!
Ich mag keine großen Titten, ich trinke seltenst zuhause Bier(2x im Jahr), ich liebe meine Frau unter anderem auch, gerade weil sie eine eigene Meinung hat
Dafür das du so unterdrückt wirst kann niemand etwas
Die erste ist so gut wie unmöglich zu finden, die zweite kann man gegen genug Bares bestellen. Schau ins Paysex-Forum
Das Leben sagt anderes ........
Das ist ungefähr so wie mit den Liebesfilmen von damals...ewige Treue und Liebe, einzigste Frau und auf Händen tragen...naja, weil's gestern im fernsehen war als bsp.
russel crowe als robin hood metzelt jede menge feinde nieder und rettet lady marian vor dem verderben, welche das mit entsprechendem augenaufschlag quittiert.
und dann hast den franz aus der 3er stiegen, der daheim erzählt wie er in der arbeit mit sein gabelstapler im lager herumfährt.
macht schon einen unterschied aus denke ich ...
Chantal von der 2er Stiege ist vielleicht auch davon mächtig beeindruckt.und dann hast den franz aus der 3er stiegen, der daheim erzählt wie er in der arbeit mit sein gabelstapler im lager herumfährt.
Wenn du das Glück hattest, bist du einer der Wenigen, aber der Rest der User sucht noch immer verbissen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.Und auf der anderen Seite hast den Tom, dessen Frau ihn zu Scs begleiten soll....
Und auf der anderen Seite hast den Tom, dessen Frau ihn zu Scs begleiten soll.
ja, wenn george cloney oder brad pitt damit herumgurken ...
Dann liest du Kommentare, die ich nicht zu Gesicht bekomme, ich lese fast immer nur die Posts der Suderer, die verzweifelt suchen oder die derjenigen, die Frauen als fast als „Abfall“ bezeichnen oder in ihren Statements anders heruntermachen.Ich red von den vielen, die hier gefunden haben ............
Dann liest du in falschen ThreadsDann liest du Kommentare, die ich nicht zu Gesicht bekomme, ich lese fast immer nur die Posts der Suderer, die verzweifelt suchen oder die derjenigen, die Frauen als fast als „Abfall“ bezeichnen oder in ihren Statements anders heruntermachen.
Die anderen treten es ja nicht breit.Dann liest du Kommentare, die ich nicht zu Gesicht bekomme, ich lese fast immer nur die Posts der Suderer, die verzweifelt suchen oder die derjenigen, die Frauen als fast als „Abfall“ bezeichnen oder in ihren Statements anders heruntermachen.
Hast den Vorhang vom Spiegel genommen?Oida, du bist echt ein ganz besonderer Koffer
Dann liest du Kommentare, die ich nicht zu Gesicht bekomme, ich lese fast immer nur die Posts der Suderer, die verzweifelt suchen oder die derjenigen, die Frauen als fast als „Abfall“ bezeichnen oder in ihren Statements anders heruntermachen.
Top #1 .... Die B Regel -Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Auch eine Alterserscheinung, wie ich feststellen muss.Ich lese nicht, ich kenne viele persönlich .........
Um welchen Thread geht es da? Ich gehe nur nach den Schlagzeilen und als hilfsbereiter Mensch suche sichtlich ich immer nach der Möglichkeit, wie und wo ich jemanden unterstützen kann.Dann liest du in falschen Threads
Hier haben sich schon viele Pärchen gefunden
Muss ich dir glauben, allein aufgrund der Entfernung kenne ich praktisch niemanden davon! Ich habe vor etlichen Jahren auf einem Stammtisch in Wien 1 Paar kennengelernt, die auf mich diesen Eindruck gemacht haben. Dagegen sind die täglichen Jammerposten sehr zahlreich.Ich lese nicht, ich kenne viele persönlich .........
Ein echter Mann,ist für mich der,auf den seine Frau aussieht und nicht runterzieht.
Einer der für seine Frau/Familie sorgen kann usw
Sorry,das Handy schreibt was es will.
Ein echter Mann, ist für mich ,einer,zu dem seine Frau aufsieht, der für seine Frau/Familie sorgen kann usw
Durchaus.
Was bleibt ist Angst, Dunkelheit und die Gewissheit, dass ich immer wieder komme.
Darum fahr ich nicht Gabelstapler.