Perfekt Frau als Partnerin..??

Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Für mich ist eine Frau perfekt, die mit sich im Reinen ist, mit der man sprechen kann und so gemeinsam das (Liebes)Leben gemeinsam perfekt zu gestakten. Geben und Nehmen ist Trumpf.
 
Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!

Kommt darauf an, ob wir hier von einer Lebenspartnerin reden, mit der man den Alltag verbringt und in einer Dauerbeziehung lebt, oder von einer Partnerin für erotische Spiele.

Für mich sind das zwei verschiedene Dinge. Weil ich denke, daß das sehr schwer miteinander zu vereinbaren ist. Nahezu unmöglich. Ich wäre schon sehr froh, wenn ich eine passende Gespielin finden würde, die meine Fetisch- und Rollenspiel-Neigungen befriedigen würde. Und wenn das nur viermal im Jahr wäre.
 
Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.

🙆‍♀️
Ich mag keine großen Titten, ich trinke seltenst zuhause Bier(2x im Jahr), ich liebe meine Frau unter anderem auch, gerade weil sie eine eigene Meinung hat 😎👍
Dafür das du so unterdrückt wirst kann niemand etwas 🤷
 
Finde ich altertümlich

naja, weil's gestern im fernsehen war als bsp.

russel crowe als robin hood metzelt jede menge feinde nieder und rettet lady marian vor dem verderben, welche das mit entsprechendem augenaufschlag quittiert.

und dann hast den franz aus der 3er stiegen, der daheim erzählt wie er in der arbeit mit sein gabelstapler im lager herumfährt.

macht schon einen unterschied aus denke ich ... :mrgreen:
 
naja, weil's gestern im fernsehen war als bsp.

russel crowe als robin hood metzelt jede menge feinde nieder und rettet lady marian vor dem verderben, welche das mit entsprechendem augenaufschlag quittiert.

und dann hast den franz aus der 3er stiegen, der daheim erzählt wie er in der arbeit mit sein gabelstapler im lager herumfährt.

macht schon einen unterschied aus denke ich ... :mrgreen:

Darum fahr ich nicht Gabelstapler. :mrgreen:
 
Kommt darauf an, ob wir hier von einer Lebenspartnerin reden, mit der man den Alltag verbringt und in einer Dauerbeziehung lebt, oder von einer Partnerin für erotische Spiele.

Für mich sind das zwei verschiedene Dinge. Weil ich denke, daß das sehr schwer miteinander zu vereinbaren ist. Nahezu unmöglich. Ich wäre schon sehr froh, wenn ich eine passende Gespielin finden würde, die meine Fetisch- und Rollenspiel-Neigungen befriedigen würde. Und wenn das nur viermal im Jahr wäre.
Die erste ist so gut wie unmöglich zu finden, die zweite kann man gegen genug Bares bestellen. Schau ins Paysex-Forum :D
 
Zurück
Oben