- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Sind wir alle aufgewacht? Jedenfalls ist @Mitglied #622843 nicht zu unserem geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir alle aufgewacht? Jedenfalls ist @Mitglied #622843 nicht zu unserem geworden.
Ah… sie scheint jedenfalls gut im Bezug auf Bettgschichten zu sein.Ich denk grad über's Schlafen gehen nach...... So viel Träumerei strengt an
Ah… sie scheint jedenfalls gut im Bezug auf Bettgschichten zu sein.
Die anderen treten es ja nicht breit.
Ist wie ein Gehsteig. Münzen verschwinden sehr schnell, Hundehaufen werden breitgetreten.
Du hast Dich perfekt beschrieben....Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.
Oh…Du hast Dich perfekt beschrieben....
Aber du suchst ja immer noch....Dann liest du in falschen Threads
Hier haben sich schon viele Pärchen gefunden
Jetzt hole ich auch noch Sportgummi.Aber du suchst ja immer noch....
denk an Dein Herz....Jetzt hole ich auch noch Sportgummi.
Rutsch a bissl...ich hab Bier dabei...Oh…
Schnell mal Cola und Popcorn für alle hole.
Kann nur für mich sprechen, aber ich habe meine perfekte Frau. Da gehört für mich sehr viel dazu wie z.b. Zusammenhalt in jeder Lebenslage, Humor, Selbständigkeit, einfach auf ein und derselbe Wellenlänge sein, Attraktivität und Sexappeal in einem Paket, Sexuell gemeinsam harmonieren!Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen
Und du stänkerst wiederAber du suchst ja immer noch....
das du und deine oasch meldungen monchmoi nu ned längst weg vom fenster seids is mir a rätsel.....Du hast Dich perfekt beschrieben....
Nö, ich beschreibe nur deine allseits bekannte Lage....Und du stänkerst wieder
Und du stänkerst wieder
Oh…
Schnell mal Cola und Popcorn für alle hole.
Jetzt hole ich auch noch Sportgummi.
Es gibt hier wohl noch viel mehr zu entdecken, als man in ein paar Monaten Rückkehr schon wieder fand.das du und deine oasch meldungen monchmoi nu ned längst weg vom fenster seids is mir a rätsel.....