- Reaktionen
- 102.497
- Checks
- 41
Punkto Stellvertreterkriege muss früher wohl mehr passiert sein.
Die Fetzen, die geflogen sind hatten meist ein hübscheres Muster...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Punkto Stellvertreterkriege muss früher wohl mehr passiert sein.
Ist ja gut, dass du nach einem Monat im Forum schon alles gesehen hast.
Das was ich hier kundtun stimmt schonAlso vollkommen anders als deine Internet Präsenz uns weiß macht.
Die Fetzen, die geflogen sind hatten meist ein hübscheres Muster...
Wieso fragst du als Mann das und was sind deine Vorstellungen?Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Wollte mal fragen wie sich die Männer so eine perfekte Frau vorstellen was soll sie haben oder welche Praktiken soll sie mitmachen..
was wäre euch sehr wichtig..!!!
Was, die trinkt mir mein Bier weg??????Eine großbusige, versaute Dreilochstute, die alles mit sich machen lässt, dauergeil ist, quasi dauernd den Schwanz vom Mann im Mund hat, die sich immer und überall ficken lässt, die sich über nichts beschwert, keine eigene Meinung hat, ihren Mann vergöttert, kocht, sauber macht und Bier bringt.
Habe ich noch mal Glück gehabt!Wenn man seine Erklärung nimmt, dann alle die, die keine Leggins tragen und auch nicht mitm Tretroller fahren...dürften also doch nicht soooo wenige echte Männer sein!!!
Der glückliche !Was meinst du was ich heute schon geschluckt habe!!! Gleich noch die Nudelsuppe....
Was glaubst wie schnell es fad würde mit der ?Wozu auch? Die perfekte Frau gibts jo eh nu ned...
Du meinst meinen Bauch?Der glückliche !
Den auch, mir ist nur bei Nudelsuppe so ein Gedanke gekommen , ganz unschuldig !Du meinst meinen Bauch?
Was glaubst wie schnell es fad würde mit der ?
Ne!!!! Jesses! Nudelsuppe mit Gemüse und Kräutern!Den auch, mir ist nur bei Nudelsuppe so ein Gedanke gekommen , ganz unschuldig !
Das was ich hier kundtun stimmt schon
Durch die Blume gesprochen...
Darum gibt's viele Blumen KinderBlumenmuster waren in den 70ern en vogue......
Die perfekte Frau zum Heiraten, und die perfekte Frau im Bett.
Der perfekte Mann zum Heiraten, und der perfekte Mann im Bett.
Da gibt es Unterschiede, beides bekommt Mann nicht zusammen. Es ist zum Weinen !
Die perfekte Frau gibt es nicht
Und dem perfekten Mann auch nicht