G
Gast
(Gelöschter Account)
Der Heuwender kann auch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange tragt lhr einen Pflug lm Arsch?
Ich habe meine plug 13cm gemacht kann man mich mit zwei hand fisten
Ja spätestens da muss der Pflug wieder raus somit haben wir eigentlich die aller erste frage beantwortet maximal bis zum ersten SchneefallWarte bis der Schnee kommt
Wahre gut!hahaApplaus
Nein
Net so voreilig! Er hat nur geschrieben, dass er sich "mit zwei hand fisten" kann, dass er dabei auch noch klatschen kann, hat er uns noch nicht wissen lassenApplaus
Meintest du Gina?
Nö. Insider
Hey Leute,
Anstatt euch Lustig zu machen sollte ihm vielleicht einer erklären das es sich bei dem besagten "pflug" wohl eher um einen Plug handelt!
Ich selbst hab mir hier im forum zu Anfang etwas schwer getan einschlägige begriffe und synonyme zu verstehen !
Nehmts mit humor und stay cool
Ich habe fals gelesen.Das heißt wir sollen ihn nicht ernst nehmen? Net dass er si daun kränkt etwa! Wer Pflug schreibt, sollte auch Pflug meinen.
Hey Leute,
Anstatt euch Lustig zu machen sollte ihm vielleicht einer erklären das es sich bei dem besagten "pflug" wohl eher um einen Plug handelt!
Ach ja, mal ernsthaft: Gar nicht. Ich verwende keine Plugs. Nicht mal einen.