G
Gast
(Gelöschter Account)
Muss meine täglich tragen im Alltag.. Wie lange genau und wann entscheidet mein Dom/Mann.. Meist von morgens bis Abends. Aber auch schonmal über nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank! Sehr freundlich!Ich habe fals gelesen.
Aber egal.Mit meine fehke habt ihr ein neue theme
Muss meine täglich tragen im Alltag.. Wie lange genau und wann entscheidet mein Dom/Mann.. Meist von morgens bis Abends. Aber auch schonmal über nacht
Der sollte aber dann was anderes wendenDer Heuwender kann auch was
Der Körper hilft sich in dem Fall zwangsweise mit der Umleitung über die ZungeZerplatzt du da nicht vor lauter angestauten Fürzen?
Ich hätte eine tolle Wiesenegge, einen Frontlader und einen Ballenspieß!Der sollte aber dann was anderes wenden
Dann geht ja toll was ab im DarmIch hätte eine tolle Wiesenegge, einen Frontlader und einen Ballenspieß!
Vollgas!Dann geht ja toll was ab im Darm
Der Körper hilft sich in dem Fall zwangsweise mit der Umleitung über die Zunge
Aber immer denn ohne Allrad geht da nixBekommt er den Traktor auch rein?
Das ganze Thema ist ja recht neu für mich, einiges nachvollziehbar...Doch über den Pflug im Arsch grübel ich schon eine Woche....